b.young Longweste BYBOMINA WAISTCOAT 2 - 20810086

Absolute Kaufempfehlung

Super tolle Weste!Länge perfekt!Fällt etwas größer aus!Mega stylish!

Tolle Steppweste

Genau das, was ich gesucht habe. Sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Fällt größer aus, lieber eine Nr. kleiner bestellen Sehr angenehm zu tragen 👍

Qualität der Weste. 👍

Die Weste ist von Guter Qualität. Kann man weiter empfehlen. Hat zwar keine Kaputze.Aber ich finde.🤔 Das zu einer Weste nicht unbedingt eine Kaputze dran gehört... Ist bei den normalen Kurz Westen auch nicht der Fall. Die Länge ist Okay... Ich bin 1,58. cm... Und die Weste geht mir bis zum Anfang wo die Wade anfängt. Lang ist auch angesagt. Auch bei Kleineren Frauen steht das Gut.. Größe L habe ich genommen. 👍😉🥀

Bin begeistert

Artikel wie beschrieben. Dank der Bewertungen hab ich diese Longweste eine Nummer kleiner !! Bestellt und das war richtig. Trägt sich superleicht und trägt nicht auf. Absolute Kaufempfehlung von mir. Preis-,Leistung einfach genial.

Stylische Longweste ohne Kapuze

Länge ist hervorragend, Material ist schön griffig ohne aufzutragen, Preis-Leistung stimmt,dazu kombiniere ich einen schönen dicken Pulli,Lederleggings Schal, Mütze, Boots oder Stiefel ...fertig ist ein angesagtes Outfit.

Sehr leicht

Die Größe fällt wie schon von anderen beschrieben sehr weit aus. Gr. 38 entspricht der 40. Farbe wie abgebildet, guter Schnitt, gute Verarbeitung, leichtes und trotzdem warmes Material. Zu empfehlen.

Schick!!!!

Die Weste ist richtig lang und hat eine super tolle Farbe. Sie hält schön warm und ist von der Größe her leger, so dass man noch eine dicken Pulli darunter ziehen kann.

Super schönes Tril

Die Weste ist wie beschrieben, Größe passt genau, Länge bis zum Knie, zum Übergang im Herbst genau das richtige, kann ich nur empfehlen

Steppweste

Diese Steppweste, in einem schönen Grünton , ist stylisch und bequem. Sie hat eine schöne Länge . Genau wie es gerade im Trent ist.

Der Artikel ist sehr schön Preis-Leistung ...

Der Artikel ist sehr schön Preis-Leistung stimmt kann man weiterempfehlen 👍

Schöne Weste

Sehr gut verarbeitet und schön leicht .Fällt Größengerecht aus . Der Farbton ist der Hammer

Qualitativ super Weste dicker Stoff hält ...

Qualitativ super Weste dicker Stoff hält warm und sitzt perfekt Farbe ist klasse