OXMO Sweatweste OXTheri

Warme Weste

Supper kuschelige,warme Weste. Ich trage sie sehr gerne , nur mir persönlich stört ein bisschen die Gummi unten.

Lieblings-Weste

Eine richtig warme und süße Weste.... Habe sie noch einmal in M bestellt weil S unter den Armen zie. Li h e g ausfällt.

Schön kuschelig und bequem

Perfekte Allroundweste für die kalten Tage. Am Arm eng geschnitten, ansonsten fällt sie normal aus.

Ok

Ein bißchen eng der Armdurchlass, ansonsten ganz so wie erwartet. Fusselt anfangs etwas...

Die Weste ist sehr schön....

allerdings ist der in der Rechnung geforderte Preis 5 Euro höher als der Preis, mit dem die Ware ausgezeichnet ist. (Preis 39.95€ war an der Weste befestigt, Original Firmenschild mit Artikelnummer, Stil- und Farbnummer) Sehr ärgerlich, dass Otto für die Weste 44,99€ verlangt. Daher geht die Ware zurück.

Weiche Teddyfleecejacke,

die jedoch mit einem großen Loch in der rechten Tasche zu mir versendet wurde. Jacke ging zurück nach OTTO.

Superweste

Sehr Bequem und kuschelig weich. Würde es jeden empfehlen.

Würde ich nicht weiterempfehlen...

Insgesamt machte die Weste keinen besonders hochwertigen Eindruck. Das Teddy-Fleece wirkte auf mich eher billig. Beim Anprobieren entdeckte ich ein ca. 2 cm großes Loch im Fleece. Das geht gar nicht. Der Artikel ging zurück.

Flauschig warm, schöne Farbe

Die Farbe ist in wie auf den Bildern. Der Schnitt ist gerade und nicht figurbetont. Wie viele hier schon erwähnt haben, sind die Armlöcher etwas klein. Man kann aber trotzdem gut einen Pulli drunterziehen, ohne dass es unter den Armen kneift. Die Weste ist recht dünn, wärmt aber trotzdem.

Kuschelige Weste

Die Weste ist schlicht und kuschelig und gefällt mir richtig gut. Das Richtige für kühlere Herbsttage. Fällt größengercht aus, eher ein bisschen groß. Bin sehr zufrieden.

Ganz gut

Die Weste ist hochwertig gearbeitet. Aber irgendwie hat sie mir an mir nicht gefallen. Habe M und L ausprobiert. Macht nicht viel Unterschied. Die Armausschnitte sind recht klein gehalten, was bei einer Weste eher ungünstig ist.

Lange gesucht

Diese Weste gebe ich nicht mehr her. So etwas weiches, kuscheliges und auch noch gutausehendes habe ich langegesucht. Die beiden Taschen sind auch sehr schön. Habe sie noch in einer anderen Farbe gekauft. Absolut empfehlenswert!

Zu klein

Schade, dass es keine nächste Größe nach L gibt. Die Armausschnitte sind zu eng bemessen, sodass die Weste nur bedingt zu ist. Werde sie verschenken.

kuschelige Weste

Die Weste bekommt von mir einen Daumen hoch, das Material ist total schön und der Schnitt bzw die Größe auch gut. Fusselt nicht.

Warme Kuschel Weste

Die Weste flust am Anfang ein wenig .Sehr angenehm zutragen wärmt auch . Was will man mehr !Trage sie auf der Arbeit an kalten Tagen !

Kuschelige Weste

Diese Weste ist auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen im Trockner super in Form und super weich/kuschelig.

Die Weste ist sehr weich . Die Größe hat ...

Die Weste ist sehr weich . Die Größe hat auch super gepasst. Aber war nicht so meins. Ich mag es eher sportlicher .

Kuschelig

Super angenehm zu tragen. Hält super warm und macht sie langen Haare nicht elektrisch! Mega Pluspunkt!

Artikel ist nicht so gut

Die Weste ist am Bund viel zu eng. Kann ich nur für schlanke Frauen empfehlen.

genau richtig

Sitzt sehr gut, ist kuschlig weich und wärmt. Bin sher zufrieden mit dem Artikel.

Kuschelige Fleeceweste

Schöne kuschelige Fleeceweste ,vielseitig kombinierbar, Größe passt genau.

Da macht ihr nix falsch,

solange Teddyfleece nach eurem Geschmack ist. Kuschelig und angenehm zu tragen.

Okay

Sieht schön aus, allerdings sehr dünnes Material.Fällt klein aus.

Weste

Eine tolle weiche Weste, super angenehm zu tragen.....9