OXMO Longweste OXBellissa Weste mit Stehkragen

Viel zu steif

Ansich eine wunderschöne Weste, sieht sehr toll aus und ist super verarbeitet. Eigentlich alles perfekt, jedoch ist sie sehr steif. Wenn man sich damit hinsetzen möchte, ist sie so steif, dass man zwischen Weste und oberer Schulter viel Luft hat. Im stehen sitzt sie perfekt. Größe passt auch genau

Tolle Haptik, aber viel zu eng

Die Weste macht einen sehr wertigen Eindruck, die Verarbeitung ist TOP, der Stoff sehr schön und die Leder-Applikationen sorgen für das gewisse Etwas. Was habe ich mich auf diese Weste gefreut! Aber leider fällt sie dermaßen eng aus, dass ich sie selbst bei meiner kleinen Oberweite nicht mal auf Brusthöhe hätte schließen können. Von Hüfthöhe ganz zu schweigen. XXL entspricht m. M. n. bei diesem Artikel einer 46/48.

Festes Material

Die Weste entspricht in Farbe und Form den Abbildungen. Sie ist etwas länger geschnitten. Das Material ist sehr fest, kein Stretch. Leider kaum Bewegungsfreiheit, deswegen zurück.

Tolle Weste, aber fällt sehr klein aus

Die Weste ist toll, aber die Größen stimmen nicht... Ich trage eine 46|48, aber die xxl war viel zu klein, bräuchte mind. 2 Größen größer, damit sie locker sitzt

Tolle Farbe & gut geschnitten, jedoch gefiel ...

Tolle Farbe & gut geschnitten, jedoch gefiel mir das Material nicht, hatte für den Preis mehr erwartet. Daher ging sie leider zurück.

Sehr feste Weste

Mir zu fest vom Stoff. Länge und Sitz waren sehr gut. Ging aber leider zurück.

an sich eine schöne Weste

mir persönlich war sie aber vom Material viel zu steif, daher retour.