OXMO Longweste OXBellissa Weste mit Stehkragen

Schöne XXL-Weste in dark

Ich hatte kurz überlegt ob ich die Weste zurückschicke, weil mir eine falsche Farbe geliefert wurde. Bestellt hatte ich bleachstone, geliefert wurde dark. Ich werde sie trotzdem behalten, weil mir der Schnitt, auch die Farbe und das Material für den Frühling gut gefällt. Der Stoff ist fest und nicht zu glänzend. Habe die Weste ein zweites Mal in bleachstone bestellt, weil ich 20% Moderabatt ausnutzen konnte.

Viel zu steif

Ansich eine wunderschöne Weste, sieht sehr toll aus und ist super verarbeitet. Eigentlich alles perfekt, jedoch ist sie sehr steif. Wenn man sich damit hinsetzen möchte, ist sie so steif, dass man zwischen Weste und oberer Schulter viel Luft hat. Im stehen sitzt sie perfekt. Größe passt auch genau

Leider kein 2xl, ich trage eine 54 und da ...

Leider kein 2xl, ich trage eine 54 und da fehlt noch einiges. Leider sehr schade, denn sie hat ein top Qualität, ist sehr schön geschnitten.

Tolle Haptik, aber viel zu eng

Die Weste macht einen sehr wertigen Eindruck, die Verarbeitung ist TOP, der Stoff sehr schön und die Leder-Applikationen sorgen für das gewisse Etwas. Was habe ich mich auf diese Weste gefreut! Aber leider fällt sie dermaßen eng aus, dass ich sie selbst bei meiner kleinen Oberweite nicht mal auf Brusthöhe hätte schließen können. Von Hüfthöhe ganz zu schweigen. XXL entspricht m. M. n. bei diesem Artikel einer 46/48.

Schöne Herbstweste !

Hervorragende Qualität und sehr funktionell. Größe XL war auch perfekt, genau wie beschrieben. Habe die Weste jedoch zurück geschickt. Kapuze ist leider nicht zum abzippen. Aber wäre jetzt kein Problem. Ich hatte eher nach einer etwas dünneren Variante gesucht. Ansonsten super Artikel. Sehr zu empfehlen. Sehr gut für den Herbst.

Super schlichte Weste.

Preis wird der Qualität gerecht. Sie ist super geschnitten und etwas länger, so dass es sie über dem Gesäß sitzt. Taschen sind praktisch, Kragen sitz recht hoch und verhindert windzüge im Halsbereich. Schlicht, praktisch, sitzt.

Festes Material aber sehr praktisch

Meinungen sind unterschiedlich. Was einen negativ findet, ist für andere gut. Sehr praktische Weste mit viele Taschen was praktisch ist bei wandern (Telefon Geld usw.) Ja Material könnte weicher sein aber..........

Artikel ging zurück

Habe zwei Größen probiert, aber leider hat mir das Material überhaupt nicht gefallen und der Schnitt war auch nicht vorteilhaft. Schade! Nun suche ich weiter nach einer schmeichelhaften Long-Steppweste

Übergangsweste

Die Weste ist aus einem festen Stoff und nur leicht gefüttert. Die Farbe ist wunderschön. Praktischerweise mit Kapuze. Die Länge der Weste ist so wie auf dem Bild. Figurbetonter Sitz.

Super Schnitt für große Oberkörper

Ich mag es, dass die nicht so weiblich tailliert geschnitten ist, so passen auch mal große Personen mit normaler Oberweite in eine Weste. Farbe ist sehr schön und Material auch gut

Schöner Artikel, nur Größen passen nicht

Dies ist ein sehr schöner Artikel, jedoch passen die Größenangaben nicht. Tatsächliche Größe ist ein bis zwei Nummern kleiner. Das sollte bei einer Bestellung bedacht werden.

Festes Material

Die Weste entspricht in Farbe und Form den Abbildungen. Sie ist etwas länger geschnitten. Das Material ist sehr fest, kein Stretch. Leider kaum Bewegungsfreiheit, deswegen zurück.

Tolle Weste, aber fällt sehr klein aus

Die Weste ist toll, aber die Größen stimmen nicht... Ich trage eine 46|48, aber die xxl war viel zu klein, bräuchte mind. 2 Größen größer, damit sie locker sitzt

Schöner Schnitt

Die Länge ist sehr gut, die Weste ist aber recht steif, zum sitzen fehlt der Reißverschluss von unten zum öffnen. Für den Reisekoffer ist die Weste zu schwer.

Tolle schlichte Weste

Eine sehr schöne warme sportliche Weste. Sie ist perfekt für herbstliche Spaziergänge. Etwas eng geschnitten, jedoch dadurch auch figurbetont.

Tolle Farbe & gut geschnitten, jedoch gefiel ...

Tolle Farbe & gut geschnitten, jedoch gefiel mir das Material nicht, hatte für den Preis mehr erwartet. Daher ging sie leider zurück.

Super Weste 👍

Hab die Weste für eine Freundin bestellt. Sie ist sehr zufrieden mit dem Produkt nach langer Suche nach einer passenden.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Weste, sehr gutem Stoff und einem schönen Schnitt. Die Größe passt mir perfekt.

Tolle Weste

Tolle Weste. Der Stoff ist sehr robust, länge ist toll und hält gut warm. Perfekt für den Hundeplatz:-)

Die Weste ist mir leider auch im ganzen zu ...

Die Weste ist mir leider auch im ganzen zu groß..sie ist was steif vom Stoff das ist Geschmacksache ..

Tolle Weste

Eine tolle Weste hält super warm und lässt sich toll tragen. Gerne eine Nummer größer bestellen

Ich bin begeistert!

Tolle Passform, wunderschöne Farbe, tolle Qualität, super warm. Würde ich immer wieder kaufen!

Schöne Weste

Habe die Weste zu unseren Radtouren im Urlaub getestet u bin sehr glücklich damit

Tolle Jacke

Habe eine Weste gesucht zum Fahrrad fahren in der Herbstzeit und hier gefunden

hat eine sehr gute passform nur für gewisse Figuren passt es manchmal nicht

Super schöne weste

Super schöne Weste hält an frischeren Tagen schön warm und sehr gut verarbeitet

Sehr feste Weste

Mir zu fest vom Stoff. Länge und Sitz waren sehr gut. Ging aber leider zurück.

an sich eine schöne Weste

mir persönlich war sie aber vom Material viel zu steif, daher retour.

Sehr gut!

Material und Verarbeitung sind sehr gut! Sie ist winddicht und stabil.

schön, enganliegend, robust

schöne farbe, schöne weste, eng anliegend sogar in xl.. robust