Indicode Softshellweste IDLecter Herren Outdoor-Weste mit Kapuze

Schöne Weste

Waren leider meinen Jungs zu groß, Kapuze gefiel nicht obwohl ich es als sehr praktisch ansah. Geschmacksache. Leider Rücksendung seit Wochen nicht bearbeitet, nun Status bei OTTO "überfällig". Nun Nachricht an Verkäufer, Ware wurde dort wieder empfangen, aber wohl nicht bearbeitet :-(. Das geht garnicht !!!!!

Indicode Softshellweste

Das Produkt ist sehr passgenau und sitzt sehr angenehm. Die Qualität und die Verarbeitung kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich habe einige bestellt, bis ich diese endlich behalten hatte

Bequeme, warmhaltende Weste

Diese Weste trage ich im Spätsommer/ Herbst sehr viel und gerne. Sie sitzt gut und hält schon warm. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Eine schöne Weste für den Frühling

Die Weste hat ein tollen Stoff und grade die Anthrazit sieht aus wie Carbon Optik aus. Die Weste ist für den Herbst und Frühjahr geeignet.

Tolle Weste

Die Weste ist super. kann man nur empfehlen. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt und die Qualität sehr gut!

Schöne Weste

Die Weste hält alles was in der Artikelbeschreibung steht. Bin sehr zufrieden damit

Voll die schöne Weste

Die Weste hat super angenehmen Stoff/Material ich persönlich würde die nochmal kaufen

Tolle Weste, aber

Wir mussten die Weste leider wieder zurückschicken, da sie etwas kleiner ausfällt.

Die Weste ist sehr Gut

Sitz perfekt, sieht Gut aus und ist Super verarbeitet. Hält auch sehr gut Warm.

Wärme Weste, die gut sitzt und eine schöne Figur macht, angemehmer Stoff