!Solid Troyer SDXenox Strickpulli mit Stehkragen

Super Troyer-körpernaher Schnitt und schick!

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Verarbeitung gut und exellente Passform wenn man körpernahe Pullis mag. Grösse "S" bei 1,77/65kg perfekter Sitz und angenehm zu tragen. Mit "Kessel" besser Grösse "M".

Guter Kauf.

Der Troyer von Solid macht eine gute Figur. Er ist angenehm weich auf dem Körper und hält trotzdem schön warm. Guter Strick, macht was her.

Eine sehr bequemer Pullover, der sehr ...

Eine sehr bequemer Pullover, der sehr angenehm zu tragen ist. Qualität ist gut!

Toller Artikel,sehr zufrieden!

Toller Pullover,gute Qualität, Der Pullover ist weiter zu empfehlen!

Nach erster Wäsche (30 Grad) total unförmig, ...

Nach erster Wäsche (30 Grad) total unförmig, Ärmel 5cm kürzer als vorher, absolut nicht empfehlenswert...

perfekt

So soll es sein, modisch, funktionell, Größe wie bestellt, kürzere Lieferzeit als beschrieben, guter Stoff, bin sehr zufrieden

Solid Troyer »Xenox«, einfach Klasse.

Der Troyer ist total bequem zutragen, das Material ist super.

schöner Troyer

sieht gut aus und fühlt sich gut an, kann man zu verschiedenen Anlässen tragen, wie die Qualität ist, das kann man erst nach dem ersten Waschen sagen, ansonsten kam der Pullover als Geschenk gut an

Troyer

Der Pullover sieht sehr gut aus und das Material ist angenehm auf der Haut. Er fällt etwas lang aus, aber für einen Winterpulver in Ordnung. Farblich sehr schön 👍

Artikel zurückgeschickt

Der Pulli sollte ein Weihnachtsgeschenk für meinen Partner sein. Ich habe ihn zurückgeschickt, da mir die Qualität nicht gefallen hat. Der Pulli ist sehr locker und grob gestrickt, sodass ich Sorge hatte, dass sich schnell Fäden ziehen.

einfach schick

Gute Passform , sieht toll aus

Fällt an den Armen zu kurz aus.

Mir persönlich fällt dieser Artikel an den Armen zu kurz aus. Außerdem ist der Reißverschluss nicht besonders gut auf der Rückseite geschützt, so dass man sich beim Zuziehen leicht die Haut ein klemmen kann.

Sieht gut aus...

Ich finde den Pulli toll. Die water-Farbe gefällt mir gut. Der Stehkragen ist bequem und praktisch. Zur 176cm/73kg die Größe M passt perfekt. Ich würde den Pullover weiterepfehlen.

Ein toller Pulli, der gut aussieht

Der Pulli hat ein tolles Braun und einen angenehmen Stoff. Schaut hochwertig aus. Die gewählte Größe passte genau. Empfehle ihn nicht nur für den Winter, auch Frühjahr und Herbst.

Größe passt nicht

Schöner Pulli, der auch eine gute Qualität aufweist. Die Passform bei Größe L ist etwas zu tailliert geschnitten, so dass er leider zurück geht.

Material enttäuscht

Leider wurde nach dem ersten waschen (Wolle 30 Grad) aus XXL Größe XL. Dadurch bei geschlossenen Kragen auch am Hals unangenehm eng.

Leiert schnell aus

An sich eine schöne Optik aber der Pulli ist sehr lang(!) und er leiert schnell aus. 184m, 100Kg, XL bestellt. Zum Zuhause tragen gut.

Super Troyer

Farbe und Größe des Solid Troyer »Xenox« Strickpulli mit Stehkragen stimmen mit der Artikelbeschreibung überein. Empfehlenswert!!!

passt!

Habe den Troyer in Größer S bestellt sieht gut aus und passt perfekt (bin 1,74m groß). Gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt!

Troyer

Ich habe diesen Pulli als Arbeitspulli für meinen Mann bestellt. Er ist total begeistert. Gleich nochmals in 2 anderen Farben bestellt.

Schöner Pulli

Ein schöner Troyer aber leider nicht die richtige Passform. Nichts für kleinere Menschen, war eher ein Minikleid.

Optisch schön, aber...

... Nach einem Tag leiert der Pulli extrem aus. Er wird breiter und breiter... Daher zurück, leider.

Klasse Tragegefühl

Der Treue ist modisch doch den Schnitt und die Passform unschlagbar. Der Stehkragen hält Hals und Nacken warm.

toller Pulli

Habe den Pulli verschenkt,Toller Pulli, angenehm zu tragen, sieht edel aus, Größe M war passgenau.

Sehr schöner Pullover

Schnitt,Verarbeitung, Material und Farbe sehr schön.Gutes Preis-,Leistungverhältnis

Ein toller Artikel der Spass macht

Der Stickpulli ist schön warm und für den Winter ausreichend wenn etwas darunter gezogen wird

Ein sehr schöner Pullover, fällt aus wie ...

Ein sehr schöner Pullover, fällt aus wie beschrieben und sieht angezogen richtig gut aus

Sehr schöner Pullover. Passt Material ist schön warm. Behält seine Form.