!Solid Troyer SDNorwin Strickpulli mit Norweger Strickmuster

Super Troyer, jederzeit weiterzuempfehlen

Nun kann der Winter kommen, denn mit diesem tollen Norweger-Troyer ist mein Mann super angezogen. Ein tolles Stück denn hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Material ist sehr weich und die Länge ist super. Es ist einfach gesagt, ein toller Winterpullover.

Klasse Pullover

Sehr angenehme Qualität und super Passform!!100% Weiterempfehlung

Sehr gute Qualität!

Er war zu Weihnachten ein Hit.

Ich habe diesen Pullover zu Weihnachten verschenkt. Er war wirklich ein Highlight unter den Geschenken und statt zu groß, wie ich anfangs befürchtet hatte, eine angenehm passende Größe. Bequem, warm und auch preislich angenehm. In den Kombinationsfarben auch gut abgestimmt. Richtig schick! Gewaschen habe ich ihn auch schon, um den chemischen Geruch einzudämmen (von Hand). Ist schnell getrocknet und hat keinerlei Schaden genommen.

Strickpullover

Der Pulli passt genau, Ärmel nicht zu lang, gute Verarbeitung aber leider ist der Geruch sehr stark, also erst waschen

Leider fällt dieser Pullover zu klein aus

Sehr schöner Norweger Pullover. Aber leider absolut zu klein, würde sogar sagen um die zwei Größen!! Ansonsten, gute Verarbeitung und Farben wie abgebildet.

Warmer Winterpullover

Dieser Pullover ist warm, ideal für kalte Tage, sieht auch gut aus. Hat die 1. Wäsche gut überstanden. Diesen Artikel kann ich nur empfehlen.

Toller Winterpulli

Diesen Pullover habe ich für mich selbst bestellt, da da das Muster auch für Frauen tragbar ist. Er ist sehr warm, das Material fühlt sich toll an und das Muster sieht wirklich Klasse aus... Mädels traut Euch🥰

Ein schöner Pulli

Verarbeitung, verarbeitet Stoffe sher gut. Gute Passform Farben entspricht der Beschreibung. Gern wieder.

Warmer Pulli, schöne Farben, ideal für den Winter.

super Troyer

bin zwar nicht so der Musterfan, aber der hat mir irgendwie gleich gefallen. also bestellt und alles richtig gemacht. der Pullover sieht nicht nur gut aus, er ist auch gut verarbeitet und schön warm.

Sehr schönes Pullover

👍👍👍👍👍

Ein schöner Troyer

Der Troyer sieht toll aus und hat eine sehr gute Qualität und die Passform ist klasse. Das norweger Muster sowie die Farbe sind schick. Mein Mann Hat sich über das Weihnachtsgeschenk sehr gefreut.

Neuer Lieblingspulli

Mein Sohn hat sich diesen Pulli ausgesucht - und möchte ihn gar nicht mehr ausziehen . Das Material ist herrlich weich, der Pulli passt perfekt. Vielleicht eher ein Modell für schlanke Personen.

Toller Troyer

Schönes Teil, der Winter kann kommen. Ich überlege ob ich noch einen in einer anderen Farbe bestelle. Mein Mann war begeistert, passt super und der Preis stimmt auch 👊

100%

Super bequem

Toller strickpulli

Genauso habe ich mir den pulli vorgestellt. Er ist schön warm und sitzt wie angegossen. Qualität ist klasse. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Pullover zum kuscheln

Mein Mann wünscht sich einen Norwegerpulli. Gefunden habe ich einen, der dem Norweger sehr nahe kommt. Obwohl kein Naturgarn ist er trotzdem kuschelig.

Schöner Pulli mit Norweger Muster.

Der Pulli hat ein schönes Norweger Muster, die Größenangaben sind recht genau. Der Stoff ist gut verarbeitet und wirkt wertig. Empfehlung.

Sehr schöner Pullover.

Sehr schöner Winterpullover. Gute Qualität und schön warm. Sollte ein Überzieh-Arbeitspulver werden dafür war er leider zu warm.

Solid Troeyer Norwin Strickpulli mit Norweger

Super Qualität klare kaufempfehlung wärmt auch gut ,Könnte noch vieleicht ein bischen dicker sein aber sonst auch service alles ok.

Sehr schöner Strickpulli

Das ist ein absoluter Blickfänger. Er trägt nicht auf, eher umgekehrt. Dazu ist er sehr warm und lang genug. Wie empfehlen ihn weiter!

Ein toller Pullover

Ein toller Pullover, der schick aussieht und gut passt. Würde ich immer kaufen Bitte die Größe kaufen, die man tatsächlich hat.

Sehr angenehm zu tragen

Der Pullover hat Potential zum neuen Lieblingsteil für meinen Mann. Er hat ihn 3x getragen, ist auch nach der Wäsche gut in Form.

Fast ein Lieblingspullover

Hat so etwas klassisches im Look! Dieser Strickpullover macht einfach Spaß. Toller Look und fühlt sich angenehm an.

Sehr schöner pulli

Sehr schöner pulli schön warm und sehr schöner Stoff. Preis Leistung stimmt Versand super. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöner Pullover

Material fühlt sich sehr gut an. Passt wie angegossen.Überlege ob ich noch eine andere Farbe bestelle.

Ein guter Artikel

Ein guter Artikel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Einwandfreie Abwicklung.

Norge Pulli

Gute Verarbeitung, fühlt sich gut an, doch leider stehen mir keine Norweger Pullis, daher zurück gegangen.