!Solid Troyer SDNorwin Strickpulli mit Norweger Strickmuster

Schöner Pullover

Der Pullover selber ist schön dick, und der Reiferschluss sieht gut aus. Fällt etwas klein aus, besser eine nummer größer Bestellen. Gefallen hat mir nicht das man die Nähte an den Schultern und am Arm sehen kann.

Super Troyer, jederzeit weiterzuempfehlen

Nun kann der Winter kommen, denn mit diesem tollen Norweger-Troyer ist mein Mann super angezogen. Ein tolles Stück denn hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Material ist sehr weich und die Länge ist super. Es ist einfach gesagt, ein toller Winterpullover.

Norweger

An den Nähten kommt das Innenfutter zum Vorschein , die Arme sind sehr lang , aber er ist schön warm !!!

Klasse Pullover

Sehr angenehme Qualität und super Passform!!100% Weiterempfehlung

schicker Strickpulli

Ich habe diesen Pulli zu Weihnachten gekauft und hoffe dieser gefällt auch dem Beschenkten.

Sehr gute Qualität!

Er war zu Weihnachten ein Hit.

Ich habe diesen Pullover zu Weihnachten verschenkt. Er war wirklich ein Highlight unter den Geschenken und statt zu groß, wie ich anfangs befürchtet hatte, eine angenehm passende Größe. Bequem, warm und auch preislich angenehm. In den Kombinationsfarben auch gut abgestimmt. Richtig schick! Gewaschen habe ich ihn auch schon, um den chemischen Geruch einzudämmen (von Hand). Ist schnell getrocknet und hat keinerlei Schaden genommen.

Strickpullover

Der Pulli passt genau, Ärmel nicht zu lang, gute Verarbeitung aber leider ist der Geruch sehr stark, also erst waschen

Schick aber fällt klein aus

Ein echt toller Pulli, schick hinzu, von der Qualität her gut, etwas dicker. Bei 190cm und normaler Statur passte XL nicht. War an den Armen zu eng. Daher XXL bestellt. War aber immer noch zu eng.

Leider fällt dieser Pullover zu klein aus

Sehr schöner Norweger Pullover. Aber leider absolut zu klein, würde sogar sagen um die zwei Größen!! Ansonsten, gute Verarbeitung und Farben wie abgebildet.

Warmer Winterpullover

Dieser Pullover ist warm, ideal für kalte Tage, sieht auch gut aus. Hat die 1. Wäsche gut überstanden. Diesen Artikel kann ich nur empfehlen.

Kam sehr gut an

War ein Weihnachtsgeschenk für einen älteren Herren und kam sehr gut an, besonders in der kalten Jahreszeit mag er solche Pullover gerne und hier haben Preis und Leistung einfach gestimmt. Wirkt alles sauber verarbeitet und wie auf den Bildern dargestellt. Angenehme Qualität auf der Haut.

Toller Winterpulli

Diesen Pullover habe ich für mich selbst bestellt, da da das Muster auch für Frauen tragbar ist. Er ist sehr warm, das Material fühlt sich toll an und das Muster sieht wirklich Klasse aus... Mädels traut Euch🥰

Ein schöner Pulli

Verarbeitung, verarbeitet Stoffe sher gut. Gute Passform Farben entspricht der Beschreibung. Gern wieder.

Warmer Pulli, schöne Farben, ideal für den Winter.

Qualität mangelhaft

Der Norweger Pulli ist sehr schlecht verarbeitet und hatte erhebliche Qualitätsmängel. U.a. schaute das Innenfutter an den Schulternähten heraus. Die Maschen sind nicht schön gearbeitet. Die Passform war bei einer Körpergröße von 1,75m ok.

erfüllt seinen Zweck

Was soll man denn über einen Pullover schreiben?Na ja,er ist ganz gut verarbeitet und hält schön warm. Für den Preis ist die Qualität angemessen.Fällt in der Größe klein aus.Sollte eine Nummer größer bestellt werden.

Sehr schönes Pullover

👍👍👍👍👍

super Troyer

bin zwar nicht so der Musterfan, aber der hat mir irgendwie gleich gefallen. also bestellt und alles richtig gemacht. der Pullover sieht nicht nur gut aus, er ist auch gut verarbeitet und schön warm.

Schönes Muster, Farben und guter Schnitt

Das schwarz weiße Muster sieht in Echt sehr gut aus, der Pullover ist angenehm weich und hat einen normalen, nicht zu breiten Schnitt. So kann ich, ohne Bierbauch, Größe M recht figurbetont tragen

Ein schöner Troyer

Der Troyer sieht toll aus und hat eine sehr gute Qualität und die Passform ist klasse. Das norweger Muster sowie die Farbe sind schick. Mein Mann Hat sich über das Weihnachtsgeschenk sehr gefreut.

Neuer Lieblingspulli

Mein Sohn hat sich diesen Pulli ausgesucht - und möchte ihn gar nicht mehr ausziehen . Das Material ist herrlich weich, der Pulli passt perfekt. Vielleicht eher ein Modell für schlanke Personen.

Toller Troyer

Schönes Teil, der Winter kann kommen. Ich überlege ob ich noch einen in einer anderen Farbe bestelle. Mein Mann war begeistert, passt super und der Preis stimmt auch 👊

100%

Super bequem

Toller strickpulli

Genauso habe ich mir den pulli vorgestellt. Er ist schön warm und sitzt wie angegossen. Qualität ist klasse. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Toller Herrenpullover

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Er war und ist begeistert. Schön warm und bequem, tolle Farbe für Herren älteren Semesters. Und der Preis ist auch ok.

Solider Pullover

Der Pullover sieht sehr schick aus und hält warm. Allerdings ist er ein einigen Stellen nicht gut verarbeitet, da es aber an unauffälligen Stellen ist, ist es ok.

Pullover zum kuscheln

Mein Mann wünscht sich einen Norwegerpulli. Gefunden habe ich einen, der dem Norweger sehr nahe kommt. Obwohl kein Naturgarn ist er trotzdem kuschelig.

Schöner Pulli mit Norweger Muster.

Der Pulli hat ein schönes Norweger Muster, die Größenangaben sind recht genau. Der Stoff ist gut verarbeitet und wirkt wertig. Empfehlung.