!Solid Rollkragenpullover SDPhilaremo Strickpulli in Melange-Optik

Zweiter Liebling

Sehr schöner Pully, mal ohne Kapuze! Nicht zu dick, also perfekt für die Übergangszeit. Aber mit dem Stehkragen auch warm genug, gerade bei windigen Tagen! Sehr Angenehm zu tragen, kratzt nicht!

Kleiner Preis hohe Qualität

Dieser Rollkragenpulloverist sehr schön verarbeitet und trägt sich sehr angenehm. (tolle Qualität!) Es ist auch optisch sehr ansprechend. (Den habe ich auch in schwarz bestellt - war leider ausverkauft!)

Schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover für die kälteren Tage. Passform hervorragend und kratzt nicht auf der Haut

Top Pulli !

Gefällt mir ist gut und passt , darum hab ich gleich zwei bestellt. Danke weiter so!

Toller Pullover, schöne Farbe und sitzt gut ...

Toller Pullover, schöne Farbe und sitzt gut an dem Körper.

toller Pullover

toller warmer Pullover, Größe passt entsprechend der Größenangabe. Mein Mann mag ihn gerne.

Ein toller Artikel sehr begeistert kann man sehr gerne weiter empfehlen

Bei 187cm u schlank sitzt der Pulli perfekt ...

Bei 187cm u schlank sitzt der Pulli perfekt (grosse l). Fühlt sich angenehm weich an. Habe den Pulli noch nicht gewaschen. Kann somit nicht beurteilen wie die Haltbarkeit sich darstellt

Schöner Rollkragenoullover

Der Pullover hat eine sehr gute Verarbeitung und top Qualität , ist schön griffig und gut zu tragen. Die Größenangaben passen auch sehr gut, kann man gut weiterempfehlen .

Toller Pullover

Diesen Rollkragenpullover habe ich schnell sehr lieb gewonnen. Schön weich und dick, hält gut warm und kratzt nicht am Rollkragen. In der Farbe "water" sieht er in Echt auch so aus wie auf den Produktfotos. Auf meinen Körper, 1,93m und 80kg (schlank, kein Bauch), hat mir die Größe M sehr gut gepasst.

Toller Rollkragen pulli

Ich bin von diesem Rollkragen Pullover absolut begeistert, er sitzt wie angegossen und hält selbst bei sehr niedrigen Temperaturen warm, anders als diverse "T-Shirt" Pullis, die ich schon hatte. Die Farbe ist zeitlos und die Verarbeitung einwandfrei. ganz klare Empfehlung.

würd ich wieder kaufen.

Schöne körperbetonter rollkragenpullover mit tollem "marmor"muster. Der bund am kragen leiert nicht aus.allerdings würde ich empfehlen den pullover eine nummer grösser zu nehmen weil er etwas klein ausfällt.ansonsten prima artikel auch der preis.und wärmt schön.

Sitzt überhaupt nicht 👎

Der Rollkragenpullover ist von der Passform leider nicht 👎zu empfehlen. Weiß nicht ob es an der Größe liegt,🤷‍♀️aber für große Männer ist das nichts. Der Pulli hängt leider wie ein nasser Sack runter. 🙄

👍

Endlich Pullover nach skandinavischen Stil

Endlich gibt es Pullover die nach skandinavischen Stil entsprechen für mich als Norddeutscher ein "must have" die noch recht junge Marke Solid aus Dänemark ist mein favorit Preis Leistung stimmen vollkommen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität guter tragekomfort und sehr warm.

Toller Oberteil

Meine Erwartungen wurden übertroffen

Auch wieder ein sehr schöner Pullover

Ich finde den Pullover einfach herrlich, er ist angenehm zu tragen und besonders den Kragen finde Ich toll nicht zu weit und auch nicht zu eng. Würde Ich jederzeit wieder bestellen.

sieht besser aus, als er ist

ansprechender, schicker Rollkragenpullover, scheint auch warm zu sein, jedoch macht er einen ziemlich schlabbrigen Eindruck und das bereits neu, noch vor dem ersten Waschen

Schönes Design pfeffer/Salz optik

Vorteile warm und von der Optik schönes Design Pfeffer/Salz immer ne gute Idee. Nachteilig das es nur immer wenig große Grössen davon gibt so bis gr.64 wäre schön.

Warmer, schöner und pass-genauer Pullover

Der Rollkragenpullover ist warm, schön und pass-genau (bei meiner Größe von 180 cm passt Größe M sehr gut). Sehr gute Verarbeitung, sehr gutes Material (reine Baumwolle).

Winterrolli

Sehr schöne Melange Optik, gute Verarbeitung, passt meinem Mann wie angegossen und kann den Artikel wegen des Preis- Leistungsverhältnisse auf jeden Fall weiter empfehlen

Super Pullover

Ich bin begeistert von diesem Pullover,sieht klasse aus,angenehm zu tragen,hält schön warm,auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut,gerne wieder

Top Pullover 👍👍👍👍👍👍

Schnelle Lieferung, Top Pullover passt sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ein schöner und bequemer Pulli für die etwas kälteren Tage. Größe musste ich 1 Nummer größer nehmen, aber sonst alles top

schöner Pullover

Ja eigentlich sollte dieser Pullover für die Arbeit meines Mannes sein. Aber er ist so hübsch, das er zu Schade für die Arbeit ist.

Super Pulli.

Kann diesen Strickpulli wirklich weiterempfehlen. Der Strick sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auf der Haut auch gut an.

Sehr zufrieden

Hält warm und siet auch gut aus tolles Material .auch sehr bequem bin zufrieden.lieferung auch super schnell

Schöne warme pulli für die Wintertage

Hab zum ersten mal von Diese marke bestellt, Bin aber Sehr zufrieden. Der pullover ist Schön warm und kuschelig.