OXMO Langarmshirt OXMarie Longsleeve in Basic-Optik

Ein tolles Shirt!

Schnitt, Stoff sowie Farbe sind ausgezeichnet. Es sitzt gut und der Ausschnitt ist nicht zu weit. Die Größe passt, wobei man auch eine Größe kleiner nehmen kann. Das Shirt ist etwas elastisch. Nach dem Waschen behält es die Form. Das Shirt ist lang genug, das finde ich besonders angenehm. Insgesamt ist das Shirt dünn, sodass man es gut zum darunterziehen nehmen kann.

Bequemes Basicshirt

Ich trage gerne Strickjacken und Leggings oder Yogahosen privat, ein graues Basicshirt hat da noch gefehlt und jz gefunden. Trägt sich angenehm auf der Haut und ist stretchig. Trage 40/42, passt gut.

Langarmshirt!

So ist es ein schönes Basic shirt Qualität ist auch gut aber ich finde es fällt etwas klein aus habe normalerweise Größe M hatte aber L bestellt und passt genau . Bin 160 groß

Shirt

Naja nichts besonderes- dünn vom Stoff her - wirkt billig- Größe passt etwas locker- ist für mich der Preis nicht wert 🤷‍♀️

Material gefällt nicht

T-shirt hat keine Jersey Qualität. Das Material liegt eng an. Ist nicht akzeptabel, geht zurück.

Sehr schönes Shirt

Ich habe das Shirt tatsächlich in drei Farben gekauft. Es ist sehr angenehm zu tragen und hat eine schöne Länge. Auch für etwas größer gewachsene Frauen. Einziges Manko: der Halsauschnitt ist relativ eng am Hals. Bei meinem beigen Shirt auch enger als bei den anderen beiden in schwarz und grau.

Schönes Basicshirt

Elastischer weicher Stoff, gute Qualität. Schöne Länge, auch die Ärmel optimal. Der Schnitt ist sehr figurbetont. Wer es etwas lockerer möchte, sollte eine Nummer größer bestellen.

schöner Artikel!

Die Qualität ist super, auch nach dem Waschen, ist das Shirt nicht eingegangen. Fühlt sich gut an. Die Länge ist auch gut, nicht zu kurz und nicht zu lang.

Tolles Shirt

Habe mir nach der ersten Bestellung, noch gleich zwei nachbestellt. Guter Schnitt, weiche Ware 👍🏼 Perfekt

Tolle weiche Qualität!

Tolle weiche Qualität, sehr angenehm zu tragen. Passform sehr gut, auch nicht zu kurz, wie viele Shirts.

Schönes Basicshirt

Schönes weiches Basicshirt mit Stretchanteil. Länge entspricht dem Bild, auch nach dem ersten Durchgang.

Schnelle Lieferung, wie immer viel Plastikmüll bei der Verpackung. Super Qualität und Passform

Langarmshirt

Viel zu dünn und zu eng, hatte 48 bestellt und noch zu eng, deshalb wieder zurück geschickt.

Schönes Shirt

Ein gute Qualität und schöne Farbe, aber sehr eng geschnitten, deshalb leider zurück.

Ein gutes Basic-Teil

Angenehm weiche Tragequalität, habe Gr.36 bestellt, relativ eng anliegend

Bequemes shirt

Es sitzt gut und ist leicht. Tolles Shirt. Auf jedenfall Kaufempfehlung .

Gefällt mir sehr gut

Sehr angenehm vom Stoff her. Die Größe passt auch wie beschrieben.