Indicode Leinenhose IDMoses kurze Hose aus Leinenqualität

Schöne Sommerhose

Die Hose hat eine gute Passform und auch die Farbe ist wie abgebildet. Allerdings würde ich bei einer Hose, die als Leinenhose bezeichnet wird, erwarten, dass sie auch wirklich aus Leinen ist. Hier handelt es sich jedoch um eine Hose, die nur zu 55% aus Leinen besteht, der Rest ist Baumwolle. Auch schönes Material, aber wegen der irreführenden Bezeichnung einen Stern Abzug.

Eine tolle Hose, die sitzt wie angegossen

Gute Verarbeitung, feiner Stoff und schön viele Taschen. Die Knöpfe hätten etwas besser angenäht sein können.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schöner, einfacher Artikel

Diese kurze Leinenhose sieht sehr hübsch aus, aber leider fällt sie in der Gr. XL fast 1 Nummer zu klein aus. Deshalb bitte eine Nummer größer bestellen, falls vorhanden. Leider mußte ich diesen deshalb zurücksenden. Schade!

Schöne Hose, gute Qualität

Eine schöne Hose, angenehmer Stoff und tolle Farbe! Muss leider zurück, da mein Mann etwas kräftige Oberschenkel (Fussball) hat und sie deshalb zu eng ist.

Solide kurze Hose

Die Hose sieht sehr gut aus, ist etwas leuchtender als ich es erwartet habe. Passform ist sehr angenehm und sie ist sehr luftig.

Schöne und bequeme Leinenhose die sich gut ...

Schöne und bequeme Leinenhose die sich gut tragen läßt.Absolute Kauf-und Weiterempfehlung.Sieht sehr gut aus zu T-Shirt oder Polo Shirt.

Lässige Sommerhose, jedoch zu klein

Die Hose ist von der Qualität her gut, schnitt lässig, jedoch muss die Hose eine Nummer größer bestellt werden.

schöne Leinenshorts

Gute Passform und sehr angenehmer Tragekomfort. Die Farbauswahl sollte jedem Geschmack entsprechen.

Tolle Hose

Leider etwas zu eng,in Xl

Schlichte Leinenhose

An sich eine gute Hose, passt mir jedoch leider nicht so. Auch der Stoff erscheint mir dicker als erwartet.

Habe diese kurze Hose für meinen Mann bestellt leider passt er nicht rein aber die sehr schön

short

die kurze hose sieht in natur noch besser aus.ist ein klasse teil

Bequemer Tragekomfort

Leicht und geschmeidig. Trägt sich angenehm und auch das Knittern hält sich sehr in Grenzen.

Toller artikel

3 xxl bestellt und teotzdem sehr eng..der jenige der erwas breitere beine hat schwer rein zu kommen

Kurze Hose

Die Hose ist etwas kurz, die Knöpfe schließen nicht so leicht, die Stoffqualität ist aber gut

Sehr lässig und bequem

Die Leinenhose gefällt mir ganz gut. Einzig die Größe fällt tendenziell größer aus.

Schicke Hose, gute Qualität

Schicke Hose. Fällt leider etwas klein aus. Gute Qualität

Super kurz Hose

Hose lässt sich super tragen. Sehr leicht und gute Verarbeitung.

bequeme Sommerhose

Angenehm zu tragende, bequeme Sommerhose. Guter Look.