Indicode Leinenhose IDMoses kurze Hose aus Leinenqualität

sieht angezogen sehr gut aus

hose hat wunderschöne farbe, ist bequem vom sitz und Stoff, sehr leicht, taschen fallen etwas klein aus um alles zu verstauen, da fällt schon mal beim sitzen etwas raus aber das stört wenig

Tolle Leinenhose

Schöne und bequeme Leinenhose die sich gut tragen läßt.Absolute Kauf-und Weiterempfehlung.Sieht sehr gut aus zu T-Shirt oder Polo Shirt.

Schönes Teil

Wunderschöne Hose wunderbar zu tragen passt exzellent auf jedenfall zuempfehlen würde ich wieder kaufen

Tolle Sommerhose

Eine gut sitzende Hose aus schönem Stoff. Genau so, wie ich es mir gewünscht habe

Tolle Hose

Sehr modische und bequeme Hose. Super verarbeitete und tolle Stoff Qualität.

Tolle Qualität

Klasse Passform und Qualität Top Sitz. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

eine ganz schöne Hose

Sehr schöner Schnitt, saubere Verarbeitung und ein sehr bequemer Stoff. Passt wie in der Größe erwartet.

Sehr schöne, lässige Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen, luftig und fällt sehr schön lässig. Die Farbe kommt dezent daher, wie auf dem Bild, ohne dabei schmuddelig auszusehen. Die Länge ist nicht zu kurz, und die bei weite kann man etwas regulieren. Mein Freund ist begeistert. Er trägt zwischen Größe S und M. M hat sehr gut gepasst.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++alles Top, gerne wieder

Guter, bequemer Stoff

Hose fällt etwas groß aus. Dafür ist so eine Art Gürtel integriert. Diese Schnüre sind auch seitlich an den Hosenbeinen. Was für mich störend war und ich die abgeschnitten habe. Stoff ist leicht und bequem und ich schwitze nicht in der Hose.

Super Hose, schönes Material & toller Schnitt

Eine wirklich super Leinenshorts. Hochwertiges, stabiles Material, was oft bei Leinen nicht selbstverständlich ist. Sehr gute Passform und Verabeitung, top für diesen Preis.

Schicke Leinenhose

Kurze, aber feine Leinenhose. Leichte Qualität, angenehm zu tragen. Auch sehr schick zu einem Hemd.

Schöne leichte Sommershorts

Eine schöne, leichte Hose für Freizeit und warme Tage. Gut verarbeitet, hat allerdings Knöpfe, anstelle eines Reißverschlusses. Material fühlt sich gut an.

Kurze Hose

Die Hosse ist leider nichts für einen der etwas Kräftiger und Sportlicher ist , da kann es sein das die beine schnell gerissen sind bei denn Stoff .

Superschön......

Mein Mann hat die Hose anprobiert...passt perfekt...die Farbe, der Schnitt, und das aussehen...alles super. 100% Weiterempfehlung

Bequeme Sommerhose

Die Farbe ist sehr schön. Das Material ist sehr bequem und speziell im Sommer gut zu tragen. Die Verarbeitung ist. ebenfalls gut.

Sehr angenehmer Tragekomfort

Tolle Hose, optimal für den Sommer, sitzt bequem und lässt sich sehr angenehm tragen. Größe hat auch gepasst.

sehr schöne, leichte Hose

sehr schöne, leichte Hose für heiße Tage trocknet schnell hält die Form auch nach mehrfachen waschen

Top Hose

Sitz und sieht perfekt aus. Für den Preis kann man nicht meckern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne leichte Leinenshort, angenehm zu ...

Schöne leichte Leinenshort, angenehm zu tragen, Größe ist wie angegeben.

Sehr bequemer Schnitt

Tolle Hose aus schönem Material. Guter Schnitt, perfekt für den Urlaub.

Auch ein Mann kann "Bein" zeigen

Bei den sommerlichen Temperaturen ist diese Hose gerade für längere Autofahrten ideal.

Kurze Hose

Bin sehr zufrieden mit den Artikel. Die Passform stimmt überein und auch die Stoffqualität ist super.

Super Hose

Sehr schöne Farbe und sitzt perfekt und sehr lufftig und bequem

Super Shorts!!!

Ich bin sher zufrieden die Shorts sehen gut aus und die Größe passt perfekt.Gute Qualität!!

Sehr toll!

Der Artikel entspricht der Herstellerbeschreibung. Es ist von guter Qualität und ist sehr schön.

Tolle Haus

Toller Stoff, schöne Farben. Leider zu klein, daher mussten wir sie wider zurücksenden. Schade

Spitze

Hose passt und ist sehr gut atmungsaktiv und pflegeleicht

Top Qualität

Bin sehr zufrieden . Super Qualität und Passform .

Schick und bequem

Sieht super aus und kann gut kombiniert werden. Mein Mann trägt sie sehr gerne