Indicode Leinenhose IDIves lange Hose mit Tunnelzug am Bund

Qualität keine Ahnung, Lieferung das Letzte

Leider kann ich zur Qualität nichts sagen da Hermes es nicht für nötig erachtet, die Ware vor Ort zuzustellen. Hermes schmeißt immer nur Zettel in den Briefkasten und man soll sich die Ware woanders abholen. Wenn aber die Reise früh beginnt und ich die Ware erst Mittag abholen kann, funktioniert das nicht. Deshalb geht solche Ware jetzt grundsätzlich zurück. Otto muß sich mal einen anderen Zusteller suchen. Mit Hermes gibt es nur Probleme.

Werden immer kleiner

Normalerweise trage ich bei Hosen Gr. 36 bzw. xxl. Bei Indicode fallen die Hosen kleiner aus, daher habe ich in der Vergangenheit dort bereits 3mal die Gr. 3xl bestellt. Bei der 4ten und verm. letzten Bestellung 3xl war die Hose dann sehr eng, zu kurz und der Stoff doch sehr dünn. Die Ware geht also zurück. Wahrscheinlich hat sich irgendein BWL profilieren wollen und weniger Stoff verarbeiten lassen.

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

VERARSCHUNG !!!

Bestellung kam nie an und wurde wieder retourniert. Angeblich konnte DHL nicht liefern.

T-Shirt geliefert anstatt der Hose!!

Falscher Artikel geliefert - sollte man die Prozesse in der Firma prüfen!?

zu kurz, Stoff gut

Leider viel zu kurz. Da trägt man Hochwasser. Stoff sonst angenehm. Aufgrund der Länge aber wieder retour. Schade.

Ging zurück!

Leinen-ANTEIL-Hose! Sehr steif im Stoff, gegen meine Erwartungen!