Indicode Leinenhose IDIves lange Hose mit Tunnelzug am Bund

schöne Hose

Hose in Gr. L bestellt und (sehr schnell) geliefert. Die Hose gefällt mir ansich wirklich gut. Der Stoff ist mir allerdings etwas zu dick. Das ist natürlich mein persönliches Empfinden. Bei Temperaturen über 25 Grad möchte ich diese Hose aber nicht tragen. Meine bisherigen Leinenhosen sind da luftiger. Zum Schnitt. Insgesamt ist der Schnitt recht leger, habe aber auch eher dünne Beine. Ich bin knapp 1,80 m groß und die Hosenbeine in Gr. L könnten gern 1-2 cm länger sein, dies ginge aber gerade noch. Leider ist der Bund aber doch sehr weit. Ich wiege gute 82 kg und kann bequem beide Hände in den Bund schieben und die Hose rutscht dann immer noch.. daher zurück. Verschiedene Bundweiten-Längenkombinationen wie bei Jeans wären hier besser.

Angenehm aber ziemlich kurz

Die Hose trägt sich angenehm und ist an den Beinen nicht so eng geschnitten. Allerdings bezweifle ich, dass das Model auf dem Bild 1,82m groß ist. Ich bin 1,80m und bei mir ist die Hose zu knapp in der Länge, dass ich überlegt habe, ob ich sie behalte. Länge entspricht ungefähr einer Jeanslänge 32.

länger wäre besser

Da mein Mann 1,92m ist, war die Hose in L leider zu kurz. Wir haben uns für XL entschieden, da sie dann sehr locker auf den Hüften liegt und somit ein wenig länger ist. Ansonsten super luftig und angenehm zu tragen.

toll..

tolle hose aber leider zu klein, obwohl ich schon eine größe mehr bestellt habe,mußte ich wieder zurücxk schicken..

Schöne leichte Hose für den Sommerurlaub

Ich bin 1,90 m und eher schlank. Länge geht gerade so. Hätte sie gerne einen Tick länger oder in L bestellt, wenn Sie lang genug gewesen wäre. Wie so oft bei Herrenhosen, die keine separate Beinlänge anbieten, hat man hier noch nicht erkannt, das 1,90 durchaus nicht ungewöhnlich ist.

schöne Hose

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Leider für meinen Mann zu kurz. Das ist bei einer Größe von 193cm nicht außergewöhnlich.

Hose für die Freizeit

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Leinenhosen und wollte diese Hose in schwarz haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Tragekomfort. Für eine 3XL Größe hätte sie etwas länger ausfallen können. Da man im Sommer eh oft ohne Schuhe geht passt es grad so. Ich bin 190 cm groß. Sonst alles gut.

Eine sehr schicke Hose, die sehr schön sich ...

Eine sehr schicke Hose, die sehr schön sich presentieren. Dezent und elegant für schöne Sommer Tage. Leider die Größe XXL war etwas spartanisch geschnitten, deshalb habe ich die Wariante XXXL bestellt und die ersten gehen leider zurück ins Lager.

schöne Hose, guter Schnitt und Stoff

Die Farbe, der Schnitt, der Stoff war genau schön wie erwartet: weich, luftig, aber nicht zu legere. Gut für das Büro oder auch Freizeit. Leider war die bestellte Größe zu klein, zu empfehlen 1 Nummer größer bestellen.

Leinenhose

Diese Leinenhose ist sehr angenehm auf derHaut undverändertsich auch nach dem Waschen nicht. Allerdings sollte man sie nur ganz leicht bzw. gar nicht schleudern, da man ansonsten die Knitter nicht herausgebügelt bekommt.

Fällt klein aus

Soweit so gut. Von der Optik und vom Material her,schöne Hose. Als Ersatz für eine Jeanshose an heissen Sommertagen. Fällt leider klein aus, sodass ich eine Nummer grösser probieren werde.

bequeme Leinenhose

Sehr helle naturfarben, gut geschnittene Sommerhose. Unten an den Bündchen könnte man sie zur Pumphose machen, was meinem Mann nicht gefällt. Daher werden wir wohl diese Fäden rauskriegen.

Die Hose an sich war gut, passt allerdings ...

Die Hose an sich war gut, passt allerdings meinen sehr schlanken Mann nicht. Er trägt sonst Größe 98 und somit ist es immer schwer bei den Größen S, M ....

Material nur Leinenmischung

Schnitt der Hose war prima, Größe auch wie erwartet. Wir suchten aber eine reine Leinenhose. Hier handelt es sich um einen Materialmix, das hatten wir wohl überlesen.

Leichte Sommerhose

Das Material und die Verarbeitung der Hose ist einwandfrei. Ich habe die Eingriffe der Hosentaschen um 2 cm verkürzt, damit nicht der Tascheninhalt nicht verloren geht.

Schöne Leinenhose

Schöne Leinenhose für Männer. Leider war mir der Schnitt insgesamt zu weit - daher ging die Hose zurück. Insgesamt aber gute Verarbeitung und schöne Farben.

Leinenhose

Diese Leinenhose hat einen guten Sitz , allerdings sind die Hosentaschen viel zu kurz, und die Hosenknöpfe müssen nach genäht werden. Darum 4 Sterne .

gute Qualität und gute Passform

die Hose habe ich mir in drei unterschiedlichen Farben bestellt. Preis ist o.k. für das was man da bekommt. gute Passform und sehr bequem

Eine sehr angenehm zu tragende Hose, lässt ...

Eine sehr angenehm zu tragende Hose, lässt sich auch waschen. Genau das richtige für heiße Sommertage

Sehr angenehm zu tragen!!!!!

Allerdings zu warm für die Sommerzeit. Ich suche noch weiter nach einem dünneren Leinenstoff. Dennoch empfehle ich diese Hose.

Schöne lockere Sommerhose

Hose sitzt gut und locker, schöne Taschen hinten sorgen für eine gute Figur. Stoff fühlt sich gut an.

Super Hose

Die Hose ist super,nur die Länge war nicht ok.Habe sie als Geschenk weitergegeben und habe damit alles richtig gemacht .

Bin jetzt begeistert

Hose trägt sich top. Fällt aber kleiner aus. Daher musste ich die gewohnte XXl retournieren und in XXXL bestellen.

Tolle Hose

Durch den tollen Materialmix ist es eine super Sommerhose die man auch mit Sacko zu festlichen Anlässe tragen kann.

Sehr schöne Hose mit einem tollen Stoff. ...

Sehr schöne Hose mit einem tollen Stoff. Leider war sie meinem Mann an den Beinen zu kurz und ging zurück.

Günstige und bequeme hose

Sehr gute Qualität für den Preis hat mir sehr gefallen kann ich jedem nur weiter empfehlen.

Schicke Hose

Die Hose sieht sehr schick aus. Der Stoff super und auch hochwertig. Mein Mann ist zufrieden

Leinenhose

Schöne Luftig leichte Leinenhose sie Trägt sich angenehm.Einen Stern Abzug für zu kleine hintere Taschen.

Tolle Leinenhose

Sehr schöne Leinenhose, gute Passform, normal passt L war aber zu klein haben sie in XL nachgestellt

Schick...

Schicke leichte Hose für den Sommer leicht wie eine jogginghose nur dünneren Stoff.