Indicode Leinenhose IDIves lange Hose mit Tunnelzug am Bund

Luftig-leichte Hose mit guter Passform

Ich musste erst 55 werden um so eine tolle Hose anzuziehen. So luftig locker und gut saß noch nie eine Hose bei mir. Herrliches Gefühl von Leichtigkeit und chic dazu. Der Verschluss der Hose ist mit 2 Knöpfen und einem Zugband ist ideal für Männer, die Probleme mit dem etwas größerem Bauchüberhang und daraus resultierenden Druckstellen von Gürtel und Gürtelschnalle haben. Ich kann diese Hose mit ruhigem Gewissen empfehlen. Ich bin 190cm/100kg Beininnenlänge 88cm barfuß

wie abgebildet

Habe schon die gleiche Hose in einer anderen Farbe und finde sie sehr schön, Sie ist etwas dick, trägt sich aber gut und ich hätte lieber eien Reißverschluß statt Knöpfen im Schritt gehabt. Passgröße bei XXL (58) und Bauch etwas eng, geht aber noch.

Super für den Sommer

Tolle Leinenhose

Wurde für eine Strandhochzeit bestellt. Super lässig und gut verarbeitet. Werde sicher noch eine in einer anderen Farbe bestellen

Die Hose sitzt perfekt

Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Super Hose für die warmen Tage

Guter Stoff

Stoff ist etwas fester gewebt, was gut ist dann geht er nicht so schnell kaputt. Farbe ist schön dunkel Schwarz. Past aber für eine XL gerade so. Irgendwie nicht für große Europäische Menschen hergestellt.

Bequeme Hose für den Sommer

Haben mir die Hose für den Urlaub bestellt, Größe, Qualität und Schnitt einwandfrei!

Wunderbar

Die Hose ist, wie ich sie mir Vorgestellt habe. Locker, luftig und trotzdem schick. Mir ist die L etwas zu weit (180 cm, Figur wie das Model). Ich habe sie meinem Vater weiter gegeben und sie erneut in einer M bestellt.

Leger aber auch schick

Mein Mann bräuchte für eine Beerdigung eine schwarze Hose. Diese hat uns aufgrund des Materials, des Schnitts und der Optik sehr gefallen. Kann man zu jedem Anlass tragen. Würden wir wieder kaufen. Preis Leistung stimmt.

Eine tolle Hose für den Sommer

Diese Leinenhose ist einfach toll. Sieht getragen super schön aus. Die Größe hat auch super gepasst. Preis ist auch angemessen. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Hose

Super Hose der einfach nur was lockeres , leichtes, für den Sommer sucht. Auch endlich ne Hose die nicht zu eng an den Oberschenkeln ist. Passform und Größe genau richtig.

Herrlich angenehm für den Sommer

Hab mir die Hose in XXL bestellt, ist doch ein bisschen groß für mich, werde sie aber trotzdem behalten. Ne Nmer kleiner wäre optimal gewesen. Aber der Stoff fühlt sich sehr gut an und jetzt an den heissen Tagen perfekt. In dem Farbton ist die Hose leicht durchsichtig. Fällt aber nur bei genauem hinsehen auf. Also am besten Unterwäsche in der gleichen Farbe tragen. Klare Kaufempfehlung trotzdem von mir.

Coole Leinenhose

Die Hose ist bequem. Kann man mit T-shirt gut kombinieren. Passt.

guter Tragekomfort

Die Hose ist aus einem angenehmen Stoff gefertigt, leicht und paßt perfekt. Sie ist, da sehr bequem, zu hause gut tragbar, paßt aber auch super zu legeren Outfits in der Öffentlichkeit und bei festlichen Anlässen.

Toll für den Sommer

Ich hatte für meine vorzugsweise gewählte Jeansmode bei Hosen, für die heissen Wochen nach einer Alternative gesucht und sie mit der dieser Leinenhose zum Glück gefunden. Leicht, angenehm dünn und sehr bequem, lässt sie sich sehr gut tragen und sieht optisch auch sehr schön aus. Klare Empfehlung!

Toller Artikel, für guten Preis.

Passt wie angegossen, super Material. Hatte je eine "fog" und "white" bestellt, leider aber zwei "fog" erhalten. Schade, doch ich habe beide behalten. Bei dem Preis war mir der Aufwand für eine Retoure zu groß.

perfekte Länge, guter Sitz.....

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose. Material ist gut, wie Leinen sein soll. Die Länge passt genau bei einer Größe von 180 cm.

Super leichte Hose

Tolle leichte Hose für den Sommer Größe war entsprechend, allerdings etwas zu lang. Preis/Leistung gut

Schöne Sommerhose

Meine aktuelle Leinen-Hose hat leider schon ein paar Jahre hinter sich und ich bin hier auf der Suche nach einer neuen fündig geworden. Guter Schnitt, im Bund passend, Länge genau richtig. Freue mich aufs Tragen.

Sehr bequeem

Leinen Stof ist luftig und schön zu tragen bei warmen Temperaturen, bei Normaler Figur und einer Körpergröße von 175cm Hosengröße L👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Hose hat ganz genau gepasst. Ich bin 181 cm groß und 105 kg mit etwas größeren Bauch. Es ist sehr bequem, füllt sich an der Haut gut, ich kann mich nicht beschweren. Bin sehr zufrieden.

Schöne Sommerhose.

Schöne Sommerhose. Die Hose ist sehr bequem lässt sich sehr schön waschen und ist danach genauso wieder wie vorher. Auch Bügel lässt sich leicht. Diese Hose kann man nur weiter empfehlen

Gute Passform

Der Stoff fällt schön, die Farbe lässt sich unterschiedlich kombinieren, die formschöne Hose schmeichelt der Figur und verrutscht nicht, die Nähte und die Innentaschen sind gut ausgearbeitet.

Schicke Hose

Super Material für diesen Preis Mein Mann liebt diese Hose Habe sie auf Kundenempfehlung eine Nummer größer bestellt

Genialer Stoff

Für den Sommer eine perfekte Hose! Obwohl ich viel schwitze, in dieser Hose schwitzt ich nicht! Sieht elegant aus, kann zu jede Anlässe getragen werden. Klare Kauf Empfehlung.

material top

diesen Artikel kann ich nur weiter Empfehlen, das Material, der Schnitt und der Tragekomfort sind für diesen Preis einfach Spitze. Die richtige Hose für den bevorstehenden Sommer.

Super Hose.

Also die Leinenhose sieht wirklich sehr gut aus und ist super bequem. Sie hat ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die Verarbeitung ist hochwertig. Genau nach meinem Geschmack.

Schicke Hose

Ich habe für meinen Mann bestellt.Dachte ist mal was anderes wie Jeans.Und was soll ich sagen,er war voll begeistert.Sieht schick aus,toller Stoff

Ein toller Leinenhose!!!

Sommerhosen sind aus Leinen. Sie passen perfekt zu meinem Mann! Es gibt jedoch einen Nachteil - sie zerknittern, aber das ist natürlich, weil es Leinen ist.