OXMO Sweathose OXOlivia lange Hose mit weicher Fleece Innenseite

Super Jogginghose für die kalte Jahreszeit

Die Jogginghose ist innen schön kuschelig und sehr warm. Die Farbe ist auch sehr hübsch. Sie ist eher weit geschnitten und bequem. Eignet sich perfekt für die kalte Jahreszeit.

Auf der Suche nach einer grünen Jogginghose ...

Auf der Suche nach einer grünen Jogginghose für den Winter bin ich auf diese Hose gestoßen. Das Material gefällt mir gut. Kuschelig weich und ein wenig dicker. Der Schnitt ist auch gut. Sie könnte ein wenig länger sein. Ich bin 174 cm groß. Aber ich hab sie dennoch behalten und trage sie gerne. Auch nach 3 x Waschen kein Peeling und noch in Form.

Für meinen Geschmack zu eng.

Recht eng geschnitten, der Stoff ist ok und sehr warm. Für mich muss eine Jogginghose bequem sein, deshalb habe ich XXL bestellt, denke aber, dass die Größe eher 42 oder XL entspricht.

Da ich die Hose als Geschenk gekauft hatte, ...

Da ich die Hose als Geschenk gekauft hatte, und sie nicht selbst trage kann ich nur sagen sie wird sehr gerne getragen. Stoff fühlt sich weich an, und sie ist gut verarbeitet.

Zu hoch geschnitten

Ging leider zurück. Für kleinere Frauen nicht geeignet. Bei mir ging die Hose bis unter die Brust :-). Von der Qualität ist sie super gewesen... schön kuschelig und schon weich.

Super warm

Habe mir die Hose in XL bestellt, trage sonst Gr.44. Ist somit sehr bequem. Das beste ist, sie ist sehr kuschelig. Prima für die Jahreszeit 😉☺

Unterschiedliche Schnitte

Diese Sweathose habe ich in bleu und helltaupe bestellt. Die Hose in bleu passt super, die in helltaupe ist in der Hüfte zu weit, geht deshalb leider zurück.

Schöne Jogginghose

Warmes Innenfutter, ideal bei kalten Temperaturen. Grösse fällt nach meinem Gefühl etwas größer aus als ich dachte. Schöne Verarbeitung.

Beine zu kurz

Die Sweathose ist schön warm und auch eng am Bein anliegend. Doch leider mir (174cm) zu kurz.

Angenehmes Tragegefühl

Sehr angenehmer Stoff, super bequem. Die Beinabschlüsse hätte ich ohne Bund optisch besser gefunden-daher leider zurück.

Super Sitz, angenehm zu tragen

Angenehmes Material, Länge bei 1.68 völlig ok, wer größer ist könnte mit der Länge evtl. Probleme haben

Schön aber eng

Das Material ist toll und auch schön dick, aber die Hose ist viel zu eng geschnitten, daher retour!

Ein schönes Teil

Überraschend gut verarbeiteter Sweathose in angenehm dezentem Design. Leider zu groß.

Habe die Hose bestellt mit eine andere Farbe ...

Habe die Hose bestellt mit eine andere Farbe habe mich für die andere Farbe entschieden.

Schöne warme Hose

Es ist halt nur schade, dass es solche Hosen nicht in Kurzgrößen gibt.

Schön und warm

Die Sporthose sind schon warm gut für Winter, paßt perfekt bin zu frieden

Artikel sieht sehr gut aus

Artikel ist sehr weich und kuschelig. Wunderbar für kältere Tage.

Hose

Die Hose fasst ist nur leider etwas eng ich behalte sie trotzdem

bequeme Hose

Bequeme Jogginghose, die im Schritt etwas enger ist.