!Solid Sweatshorts SDTaras kurze Hose mit Reißverschlusstaschen

Sitzt perfekt! Hält dem Waschen nicht gut Sta

Die Hose sitzt perfekt. Super die Reißverschlüsse an den Taschen, da fällt dann auch kein Handy runter, wie bei anderen kurzen Hosen. Leider ist der Stoff nach dem 2. Waschen leicht noppig geworden. Das ist nicht so schön. Mein 15jähriger Sohn trägt die Hose, ist viel draußen, fährt damit Fahrrad und an der Gesäßtasche ist an einer Seite der Reißverschluss leicht durch den Stoff gedrückt...das ist auch etwas schade. Aber der Stoff fühlt sich gut an. Waschen, trocknen, gleich wieder anziehen - kein Problem.

Hose leider nur durchschnittlich

Hose lässt sich sehr gut tragen und scheinen auch einigermaßen robust zu sein. Für meinen Geschmack ist das Material der Hose aber zu dick und viel zu warm. Schade

Gut

Passform ok. Farbe auch ok. Reiseverschluss ok. Aber nach paar mal gewaschen das Stoff hat seine Qualität verloren. Für ein Sommerseson reicht.

Etwas größer

Sitzt etwas zu eng lieber etwas größer bestellen. Sonst zufrieden

Zu klein

Die Hose war meinem Mann im Schritt zu eng Deswegen zurück

Leider nicht sogut wie erwartet

Die Reißverschlüsse sind sehr minderwertig.Deshalb kann Ich diese Hose nicht empfehlen.

ein toller Artikel

gute Qualität, angenehm zu tragen, Preis-Leistung in Ordnung