!Solid Sweatshorts SDTaras kurze Hose mit Reißverschlusstaschen

Passt perfekt

Die kurze Hose sitzt sehr gut und ist bequem. Ich bin 193cm, habe sie mir in XL bestellt. Die Hose geht mir bis zu den Knien, wie auf dem Foto! Ich bin sehr zufrieden

Super Hose

Gute passform, das die Hose Reißverschlüsse hat ist super. Mein Sohn hat sie gleich in 2 Farben bekommen.

Super bequeme Hose

Super bequeme Hose. Sieht top aus. Reissverschlüsse an den Taschen sind sehr praktisch. Wird wieder bestellt.

sehr schöne Hose

ich liebe diese Shorts, sie ist super bequem und die Reissverschlüsse sind nicht störend...perfekt!

1A Wäre zum Top Preis. Echt bequem. Sehr komfortabel.

Passt

Schöner Stoff, gemütlich im tragen, einfach zu waschen für zu Hause im Garten oder beim Sport, für alles zu tragen.

Große Taschen👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Short für Sport und Freizeit

Der Stoff ist fühlt sich robust und hochwertig an. Die Passform ist genau wie von mir erwartet. Ein weiterer Pluspunkt im Fitnessstudio sind die verschließbaren Taschen (Reißverschluss). So lassen sich beim Training diverse kleinere Dinge problemlos in den Taschen aufbewahren, ohne dass sie bei einer Übung aus der Tasche rutschen können. Die Reißverschlüsse sind ebenfalls robust und gleiten problemlos.

Tolle Sweatshorts

Die Shorts sitzen bequem und lassen sich mit der Aussenkorder der Körper der Bauchweite gut anpassen. Der Stoff ist nicht zu dick. Eignet sich gut als Sommerhose. Die Reißverschlusstaschen verhindern, dass man wertevolle Gegenstände, wie z.B. Schlüsselbund, verlieren kann. Kann ich weiter empfehlen.

Tip top

Mein Sohn wollte unbedingt eine kurze Hose mit Reißverschlusstaschen. Und diese hat ihn überzeugt. Sitzt prima, nach Monaten funktionieren auch noch die Reißverschlüsse, also klare Empfehlung

Der Sommer kann kommen...

Ein tolles Produkt, weiches anschmiegsames Material. Wir waren beim auspacken schon begeistert. Auch die Passform ist super. Diesen Artikel werden wir weiter empfehlen, damit die Männerwelt auch in den Genuss der Hose kommt.

Top Short

Hervorragend verarbeitetet. Sehr wertige Reißverschlüsse. Sehr guter robuster Stoff. Passgenau. Toller Schnitt. Sehr bequem und angenehm auf der Haut. Artikel und Farbe wie abgebildet. Preis-Leistung sehr gut.

Die Hose ist so wie auf dem Bild dargestellt

Keine negativen Bewertungen. Sie sitzt eben wie eine joggi. Gut ist, dass die Taschen einen Reißverschluss haben, so kann nichts mehr herausfallen (z.B. Handy ) Der Stoff ist robust. Mein Sohn ist zufrieden.

Schöne Hose mit vielen Reißverschlüssen

Habe die Hose gekauft, weil ich gerne meine Sachen sicher verstaue. Die beiden Reißverschlüsse auf der Vorderseite und die zusätzliche Reißverschlusstasche auf der Rückseite sind dafür ideal.

Ideal wenn man gern Jogginghosen trägt

Die Hose ist sehr bequem und macht auch optisch mit den schwarzen Reißverschlüssen was her...wer nicht gern ständig Jeans trägt wird begeistert sein. Ich ziehe sie sehr gerne an.

Sehr schöne kurze Joging Hose, kräftige schwarze Farbe,liegt leicht auf der Haut,gut für Freizeit und Sport geeignet.... 👍👍👍

superbequeme Hose

unser Sohn (14 J, 1,70m) trägt diese Hose liebend gerne, die Reißverschlusstaschen sind klasse und gleichzeitig groß genug um das Handy zu verstauen ;-)

Bequem

Hab die Hose für meinen Sohn bestellt. Die Größe fällt etwas kleiner aus , hat nicht gepasst. Ansonsten schöne Qualität

Schöne Sporthose

Lässige Sporthose für meinen Mann mit praktischen Taschen mit Reißverschluss. Sieht gut aus und wir werden bestimmt noch eine weitere Farbe bestellen.

Preis top, Hose top.

Eine kurze Stoffhose mit Reißverschlüssen an den Taschen ist sehr schwer zu finden. Diese ist top und hat sogar eine Gesäßtasche mit verschluss 👍

Eine gute Hose Passt genau

Marine Bermudas

Diese Bermudas gefällt meinem Ehemann so sehr, dass ich ihm noch eine weitere gekauft habe! Sie sei super gemütlich! Aus diesem Grund klare Kaufempfehlung!

Ganz toll!!!

Wir waren begeistert von der Hose. Toller Stoff, sitzt super, ist schön weich und die Taschen mit Reißverschlüssen sind genial. Sind sehr zufrieden

Top Hose Top Preis

Sehr schöne Hose zu einem Super Preis👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Auf der Suche nach einer kurzen ...

Auf der Suche nach einer kurzen Sweatshirthose, die eine Tasche mit Reißverschluss hat und gefunden - super Passform, richtige Länge.

Weiches Material

Die Hose passt in S sehr gut. Hat sich sehr gut waschen lassen. Tolles Material. Würde aber vom Trockner abraten.

kurze Sweathose

Ich habe in Gr. XL in weinrot bestellt. Schnitt, Material und Farbe sehr schön. Mein Mann hat sich gefreut.

Bequeme Hose

Sehr schöne Hose. Qualität und Preis stimmen. Hat meinem Mann sehr gefallen. Die Farbe ist mal was anderes. Kann die Hose nur empfehlen!

Schöne Hose

Weicher Baumwollstoff ,super sind die RV Taschen so das nichts raus fallen kann zb beim radeln. Größe wie angegeben passt .

Die neue Lieblingsshorts meines Mannes

Sitzt bequem und luftig, schön sind die Reißverschlußtaschen. Gerade jetzt im Sommeer angenehm zu tragen und fällt nicht eng aus.