!Solid Sweatshorts SDBennShorts kurze Hose mit breiten Kontrastkordeln

Tolle Hose

Sehr bequeme kurze Hose, die etwas enger geschnitten ist und dadurch die Beine nicht so dünn aussehen lässt, wie viele andere weit geschnittene Hosen. Etwas kräftigerer Stoff, was ich als sehr angenehm empfinde. Ideal zum Chillen für zuhause oder für leichtere sportliche Aktivitäten. Für mich aber eher eine Freizeithose für zuhause. Hab gleich mehrere Farben bestellt.

Super Qualität - schöner Schnitt

Sehr dichter Stoff und angenehm zu tragen. Bei 1,83 Körpergröße ist der Schnitt nicht zu kurz. Zweite Farbe wird direkt bestellt. Super Qualität von Solid! wie immer.

schöne Hose, gutes Stoffgefühl

Die Hose lässt sich sehr gut tragen, angenehmer weicher Stoff, leider war in der Hosentasche ein großes Loch zu finden, na ja, haben wir selbst genäht, ansonsten alles okay!

Ein toller Artikel 🎗🎗🎗

Der Artikel und seine Qualität sind unschlagbar! Der Fertigungsstoff ist dick , also dicker als gewöhnt, und um so besser, da Short sitz perfekt und es wirklich in seiner Form stabil ist. Nach längerem Tragen es bildet sich kein Sack in unteren Gesäß-Bereich. Die Hosenbeine sind engergeschnitten und dies Schnitt betont die Sportlichkeit der Figur!-- SUPER 🏓⚽️🏀. Ich habe schon sehr lange nach so eine Qualität gesucht und jetzt gefunden ! Zur Größe: ich persönlich trage die Inch- Größe von Jeans zwischen 34-35, also keine 36-ger Größe und das beim Artikel der Größe "M" entspricht. Klare Weiterempfehlung. Danke an OTTO and bravo an SOLID 😎✌

Sehr dicke, kurze Hose.

Leider ging die Hose bei mir zurück. Der Schnitt und der Stoff sind zwar super und qualitativ hochwertig. Allerdings ist die Hose extrem dick und schwer, was ich bei einer kurzen Hose sehr widersprüchlich finde und im Sommer kaum tragen könnte. Zudem ist der obere Bund so dermaßen Breit das es schon extrem störend ist, dies ist auf den Bildern aber nicht richtig erkennbar. Ca. 5-7cm breite bei einem Bund sind einfach viel zuviel wenn dieser dann steif und unbequem ist. Sehr schade.

Gut verarbeitet, leider sehr kurz

Die Hose ist wirklich gut verarbeitet, so wie man es für den Preis auch erwarten würde. Der Stoff ist recht dick, die Hose wirkt dadurch sehr weich und angenehm. Durch die Dicke kann man aber schon etwas schwitzen im Sommer. Leider ist diese Hose aber sehr sehr kurz. An einem Mann sieht das schon ziemlich seltsam aus. Eher wie eine Hotpants für Frauen. Keine Ahnung warum man eine Männer-Sweatshorts so kurz herstellt. Daher würde ich von einem Kauf abraten.

Schöne Hose, aber viel zu dick

Die Hose sitzt, gut. Grösse passt ABER was ich nicht verstehe: warum ist eine kurze Hose mit so dickem Material verarbeitet? Innen ist die Hose mit einer Art plüsch ausgestattet. Absolut ungeeignet für warme Sommertage, wo man eigentlich kurze Hosen anzieht. Ging zurück. Schade.

zu Schwer

Hose ist sehr schwer und das für den Sommer. Die Bänder sind nicht gleichmäßig lang und sehr kurz lassen sich dazu nicht schließen bzw eine schleif machen

Material, Design und Komfort top

Entgegen der Erwartung, ist dies nicht nur eine normale Short, sondern aufgrund des Materials, des Designs und der praktischen Taschen super in Freizeit und zu gewöhnlichen Anlässen einsetzbar. Und das noch zu einem super Preis, nur empfehlenswert!

passt schon .....

ich finde diese soweit in Ordnung aber letzten Endes fand ich fast 40 € einfach zu teuer da gibt es vom Stil her günstigere Shorts... Die Hose ist recht nah geschnitten aber das ist ok. Aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.....

Schöner Artikel

Die Hose BennShorts ist qualitativ hochwertig verarbeitet, schöne Farben zur Auswahl. Modern, vom Gefühl her recht körperbetont geschnitten, also eher anliegend als schlapprig. Ich werde mir eine 2. Farbe bestellen.

Super Qualität, fällt leider etwas eng aus

Die Qualität der Hose ist super, schön fester Stoff und toll verarbeitet. Leider ist das Bündchen am Bein recht eng geschnitten, sodass ich sagen würde, die Hose ist nichts für dickere Oberschenkel.

Kurze Hose für kalte Tage

Kurze Hosen kauft man eigentlich für warme Tage. Doch diese Stoffqualität ist eher für eine warme Winterjogginghose geeignet. Schnitt ist aber sehr ansprechend, schmal geschnitten. Hose ging zurück.

Super Qualität, etwas dicker Stoff

Super Qualität, der Stoff jedoch recht dick, bei 30 grad vielleicht etwas zu warm, aber bei 20 Grad die idealen Shorts Mein Mann hat 2 verschiedene Farben, tolle Farbauswahl

Schön bequeme Shorts

Die Hose ist echt schön bequem, sitzt angenehm und ist aus einem weichen Stoff, sie fällt jedoch etwas kürzer aus als gedacht aber noch völlig im Rahmen. Die verarbeitung ist gut.

Im groß und ganzen gut

Schöne Hose vom Material her als Sommerhose sehr schwer Habe nach Größeangaben xl bestellt jedoch passt und sitzt Größe L besser deshalb umgetauscht und bin zufrieden

!Solid Sweatshorts

Im Grundsatz eine gute Hose, Qualität passt… allerdings ist mir der Stoff doch viel zu dick.

toller Artikel mit nem angenehmen Tragegefühl

Der Artikel erzeugt ein sehr angenehmes Angefühl auf der Haut und ist äußerst komfortabel. Genau das Richtige für den abendlichen Aufenthal auf dem Sofa.

Schöne Shorts

Schöne Shorts die nicht billig aussieht. Für meinen Sohn gekauft. Leider sind die Hosenbeine etwas eng bei kräftiger Statur. Sonst gute Verarbeitung.

Sommer oder Wintershort ?

Für mich ist es optisch eine schöne Short, jedoch ist diese so stark gefüttert, dass mir der Sinn und Zweck dieser Short nicht ganz klar ist.

zu kurz

der Stoff und die Qualität ist ok, die Hosenbeine sind viel zu kurz und ziehen sich im Schritt nach oben. daher nur 4 Sterne. die Hose ging deswegen zurück

Tolle Shorts!!!

Coole Sweatshorts in einer tollen Qualität und Verarbeitung. Angenehmer Tragekomfort sowie perfekte Passform. Super Preis/Leistung. Absolut zu empfehlen!

Super schöne Hose

Super schöne Hose

Gefällt mir nicht

Der Stoff ist zu schwer für diese Sweat Shorts. Und der Sitz im Schritt sieht nicht gut aus. Eine kurze Hose sollte leicht wirken...

Sehr schöne Sommerhose und das Material ist sehr angenehm und Pflegeleicht. Der Schnitt und Größe ist perfekt. Also immer wieder gerne.

Coole Optik und gute Passform

Der Bestellte Artikel ist wie auf den Bildern abgebildet und hat eine gute Passform. Schnelle Lieferung in der angegebenen Zeit.

Tolle angenehme Shorts

Gute Qualität, tolle Optik. Lässt sich angenehm tragen ob zuhause oder beim Training. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super Preis/Leistung

Eine tolle und bequeme Hose, für sportliche Aktivitäten oder einfach nur für die Freizeit. Nun können die warmen Tage kommen.

prima........................................ ...

prima........................................................................................................................

schöne Shorts aber etwas dick

schöne Shorts aber etwas dick, an Sommertagen mit hohen Temperaturen etwas problematisch, aber der Schnitt ist ok