!Solid Sweatshorts SDBennShorts kurze Hose mit breiten Kontrastkordeln

Gut verarbeitet, leider sehr kurz

Die Hose ist wirklich gut verarbeitet, so wie man es für den Preis auch erwarten würde. Der Stoff ist recht dick, die Hose wirkt dadurch sehr weich und angenehm. Durch die Dicke kann man aber schon etwas schwitzen im Sommer. Leider ist diese Hose aber sehr sehr kurz. An einem Mann sieht das schon ziemlich seltsam aus. Eher wie eine Hotpants für Frauen. Keine Ahnung warum man eine Männer-Sweatshorts so kurz herstellt. Daher würde ich von einem Kauf abraten.

Schöne Hose, aber viel zu dick

Die Hose sitzt, gut. Grösse passt ABER was ich nicht verstehe: warum ist eine kurze Hose mit so dickem Material verarbeitet? Innen ist die Hose mit einer Art plüsch ausgestattet. Absolut ungeeignet für warme Sommertage, wo man eigentlich kurze Hosen anzieht. Ging zurück. Schade.

zu Schwer

Hose ist sehr schwer und das für den Sommer. Die Bänder sind nicht gleichmäßig lang und sehr kurz lassen sich dazu nicht schließen bzw eine schleif machen

Kurze Hose für kalte Tage

Kurze Hosen kauft man eigentlich für warme Tage. Doch diese Stoffqualität ist eher für eine warme Winterjogginghose geeignet. Schnitt ist aber sehr ansprechend, schmal geschnitten. Hose ging zurück.

Im groß und ganzen gut

Schöne Hose vom Material her als Sommerhose sehr schwer Habe nach Größeangaben xl bestellt jedoch passt und sitzt Größe L besser deshalb umgetauscht und bin zufrieden

Schöne Shorts

Schöne Shorts die nicht billig aussieht. Für meinen Sohn gekauft. Leider sind die Hosenbeine etwas eng bei kräftiger Statur. Sonst gute Verarbeitung.

Sommer oder Wintershort ?

Für mich ist es optisch eine schöne Short, jedoch ist diese so stark gefüttert, dass mir der Sinn und Zweck dieser Short nicht ganz klar ist.

schöne Shorts aber etwas dick

schöne Shorts aber etwas dick, an Sommertagen mit hohen Temperaturen etwas problematisch, aber der Schnitt ist ok

Short

Gute Passform. Der Stoff ist etwas dick, deshalb ging die Hose zurück!