zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ichi Strickpullover IHNOVO LS6 - 20106928

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kuschelig weich und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pullover ist sehr weich und schön weit geschnitten. Bei der Größe XL könnten die Ärmel meiner Meinung nach noch etwas länger sein. Ich würde den Pullover dennoch empfehlen, da ich ihn sehr bequem und chick finde.

Warm und schick.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weich , angenehm zu tragen. An den weiteren Schnitt muss man sich gewöhnen, aber ein sehr schöner Pullover.

Schöner Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen, Farbe sieht gut aus. Könnte etwas länger sein, aber ist noch okay.

Ein schöner Pullover, gute lockere Passform, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Pullover, gute lockere Passform, angenehm und nicht kratzig.

sehr schöner und angenehmer Pullover. Genau ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner und angenehmer Pullover. Genau mein Geschmack
1/ 1