Indicode Jeansshorts IDHallow - Shorts - 70201MM

tolle Jeans für junge Männer

Hosen von Indicode sitzen super, Schnitt perfekt für junge Männer. Haben schon drei Hosen von Indicode gekauft und auch nach mehrmals waschen passen Hosen sehr gut und gehen nicht ein.

Coole Jeansshort für den Sommer

Super Form und bequem. Material und schnitt sind auch super! Ganz schnell zu meinen favorite Shorts aufgestiegen 😄

Sehr gut kurz Hose

Sehr schön kurz hose und bequem passt genau die Große, sehr schnell geliefert Danke 😍✌

optisch ein hinkucker

Moderner geht nicht mehr vom Aussehen her einfach nur wow passt perfekt sehr zu empfehlen

Sehr schöner Artikel!

Sehr gute Passform, schönes Material, gute Trageeigenschaften - rundherum ein schöner Artikel!

Gute Wahl

Wird ein Lieblings Teil. Sitzt super, gute Qualität. Passt zu Hemd und T-shirt.

Gute Passform

Die Hose sitzt Perfekt, gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Hochwertige Hose zum guten Preis

Diese Hose ist in einen einwandfreiem Verarbeitungszustand....schöne Detailes und gutes Material ! Die Grösse ist genau entsprechend der Angaben und diese Hose lässt sich viele Sommer hindurch tragen, da sie Modern und Optisch ein Blickfang ist.

Eine sehr tolle Jeanshose.

Ich bin begeistert von dieser Hose, die Destroyed-Effekte kommen super raus und die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Ich kann diese Jeans bedenkenlos weiteremfehlen. Ein super Schnäppchen.

😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Die Hose passt perfekt. Mein Ehemann hat sich sehr darüber gefreut. Es ist genau das richtige für den Sommer, es ist ein Hinkucker und ein sehr trendiger Jeans-Look. Auch etwas ältere Herren die im Herzen jung geblieben sind können diese Hose tragen. Wir sind begeistert.

Sehr schöne kurzjeans

Passt perfekt und sieht gut aus, auch die eingeschnittenden Hosen rieße sind in der Hose sehr gut vernäht sodass sie nicht nach dem 3 4 mal auf sind und man die Oberschenkel sieht.

Krass

Siehts super schöne Farbe gutes Material 🤭👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super stylisch, super bequem.

Die Hose musste ich nach der Lieferung gleich anprobieren. Sofort die positive Überraschung. Super Passform und dazu noch extrem stylisch. Kurzum...perfekt 😊

top

Sitzt sehr gut von der Passform her und macht eine sehr gute Figur. Die Farbe ist wie abgebildet. Es hat sich gelohnt, die Hose für meinen Partner zu bestellen

Ich habe mir bestellt und die passt super. sieht sehr gut aus wie auf dem Bild. Die Verarbeitung ist auch perfekt. Schnelle Lieferung. Weiterzuempfehlen

Eine Hose die gefällt.

Super schöne kurze Hose, tolle Passform sitzt wie angegossen. Hervorragende Verarbeitung und gute Stoffqualität. Gefällt auch dem "Älteren Semester".

Tolle Hose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und sieht auch super aus. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein super Artikel Der Schön aussieht

Super jeansshorts aber leider habe ich die falsche bekommen hatte die Hose einmal wollte die noch mal bestellen aber leider kam die falsche an.

Tolle Shorts

Coole Shorts die sehr gut Sitz. Kann man hochkrempeln oder auch nicht. Richtiges Jeansblau, nicht so blass. Löcher sehen gut aus, nicht zu groß.

Super Hose

Sehr angenehm zu tragen, passt gut, gerne wieder

Eine tolle kurze hose

Eine wunderschöne kurze hose ist angenehme bei Tragen und hat einen guten Stoff.... super Verarbeitung gerne wieder kaufen. danke Otto

Gefällt mir

Die Hose sitzt gut und bequem. Weiter zu empfehlen! Mir würde sie ein Stück länger noch besser gefallen aber sie sieht echt super aus.

Tolle Jeanshose

Bin mit dem tagen dieser Jeanshose sehr zufrieden Es lässt sich die Hose sogar noch um paar cm verlängern Sehr schöne Passform

Die Hose ist sehr gut geschnitten und auch nach mehrfachem waschen sieht die Hose noch toll aus. Ich würde die Hose immer wieder kaufen.

Passt :)

Artikel wie beschrieben. :) Diese Hose fällt etwas größer aus wie das Modell in Blue. Anprobiert und wird behalten (Kaufempfehlung)

Schicke Jeans Shorts

Die Hose ist in guter Qualität und sitzt perfekt. Sie entspricht genau der Abbildung. Sie ist durchaus für warme Sommertage geeignet.

Völlig in Ordnung

Gute Optik und guter Tage Komfort, fällt auch normal aus von der Größe, wozu 100 € oder 80 € ausgeben, die tut’s locker auch.

Top Hose schaut klasse aus Größe passt genau Tolle Qualität guter Stoff Würde ich ohne weiteres weiter empfehlen. Top top

Indicode Jeansshorts

Sie fühlt sich gut an und auch an der Optik, Ich hätte mir eine neue Hose bestellt, denn das Material und der Schnitt gefielen mir