!Solid Chinohose SDRaul - Chino - 21300020ME lange Hose im Chino-Stil

Cool ...

Cool 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leibhöhe ist eher niedrig!

Ich hatte die Chino bestellt, weil es hieß die Leibhöhe ist "normal". Leider ist die Hose eher niedrig auf Hüfte geschnitten. Sie ging daher zurück. Stoff und Farbe waren aber sehr angenehm. Hoher Stretch-Anteil. Den merkt man direkt.

Super Hose mit modernen und bequemen Schnitt

Die Hose bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung! Der Schnitt ist sehr modern und auch bequem, die Hose schneidet nirgends rein und scheuert auch nicht an der Haut. Die Länge ist ganz leicht länger als bei anderen Hosen!

Ich habe es für meinen Mann bestellt, aber ...

Ich habe es für meinen Mann bestellt, aber leider hat er zu einer größeren Anzahl gewechselt. Das Material ist von guter Qualität und wenn er in Zukunft Gewicht verliert, werde ich sie definitiv nehmen.

Super Hose

Immer wieder gerne

Schöne Chino

Der Stoff fühlte sich gut an und die Farbe war auch sehr schön. Die Hose viel an der Taille und der Hüfte etwas zu groß aus und ging deshalb zurück.

Sehr angenehme Hose

Eine sehr angenehm zu tragende Chino Hose. Leider fällt sie etwas groß aus und rutscht, sonst alles top (Stoff, Verarbeitung, Stil)

Super bequem

Hose ist wie beschrieben passt prima super bequem sieht sehr elegant aus. Kann man gerne weiterempfehlen bin sehr zufrieden.

Super Hose, sehr bequem

Die Hose ist angenehm weich und trägt sich gut. Sieht sehr edel aus und die bestellte Größe hat auch perfekt gepasst.

TOLLE Hose

Sitzt gut, sieht gut aus. Super Tragecomfort. Wäscht sicht nicht schnell aus.

Schöne Farbe und Schnitt

Tolle schnittige Hose mit schönem Farbton. Stoff allerdings etwas dünn.