!Solid Rundhalsshirt SDVolko Longsleeve mit Knopfleiste

Unterirdische Serviceleistung

Nachdem ich meine Bestellung getätigt hatte, wurde am nächsten Morgen der Preis auf der Internetseite um 20% reduziert. Die Ware war natürlich noch nicht versendet. Auf meine Bitte, man möge doch bitte die Rabbatierung auch noch auf meine Bestellung anwenden, wurde mir 2 Tage später geschrieben. Ich sollte die Ware zurückschicken und wieder mit Rabatt neu bestellen. Zwei mal völlig unnötiger Versand durch halb Deutschland (Kosten) Drei mal Umweltverschmutzung, Kosten durch Rücksendung an Rücksendecenter (Ware wieder begutachten, neu etikettieren, neu verpacken). Es fehlt hier völlig das Gefühl für Nachhaltigkeit, Umweltbewußtsein, Kundenzufriedenheit und der eigene CO² Fußabdruck. Und das ganze für 5€.???? Was für eine Firma muß das sei? Profis sind dort sicher nicht beschäftigt!

Past zu jeder Zeit.

Gute Qualität, dünne Stoff. Rundhalsshirt auch nach dem Wäsche sieht wie vor dem Wäsche, Passform hat sich nicht geendet. Allgemein Passform ist zu Locker, allerdings sind die Ärmel viele zu Lang, für Kleinere Leute ist das Shirt allgemein zulange

Ist schön, aber leider leider,,,

sehr sehr dünnes und daher wohl nicht lange verschleißfestes material, ansonsten aber ok, für volle 5 sterne sollte es dann doch aber dickeres und schnelltrocknenderes material sein und somit bedeutend mehr polyester/polyamid haben, und gerne n hauch enger geschnitten mit mindestens 8% elastan, denn hier ist selbst die kleinste größe s schon im arm 6cm zu lang und auch im armumfang etwas zu weit, xs gab es leider nicht

Einglaufen

Nach dem ersten Mal waschen bei 40 Grad von XL auf L geschrumpft und schwarz ist auch nicht mehr.

Gute Qualität, günstig und passgenau

Habe mir diesen Rundhalspullover hauptsächlich wegen des günstigen Preises bestellt und hatte von der Qualität nicht so viel erwartet. Bin allerdings äusserst überrascht von der guten Qualität und dem Tragekomfort. Schöner leichter Stoff mit tollen Farben. Größenangaben stimmen auch. Kann ich empfehlen.

Schöner Pullover

Schöner Pullover. Aber leider sind die Ärmel zu lang bei der Größe Xl. Bei kleineren Personen sind die größeren Größen die Ärmel zu lang. Leider zurück geschickt.

leichtes Langarmshirt in toller Farbe

Shirt passt in XL haargenau bei 1,93 und 86 kg, dürfte nicht kleiner ausfallen, trage normalerweise Größe L, werde sehen, ob es nach der Wäsche auch noch passt. Ansonsten gute Qualität, aber recht dünner Stoff.

dünnes Langarmshirt

Shirt sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet. Ist eher etwas für kühle Sommertage, da der Stoff recht dünn ist. Der Stoff ist aber sehr angenehm zu tragen. Wer was warmes für den Winter sucht, sollte etwas anderes nehmen

Sehr schönes Shirt

leichter glatter Stoff, direkt 3x bestellt

Super weicher Stoff...top

Super weicher Stoff...top

Basic Shirt

Ein schönes Shirt zum kombinieren von Hemden oder auch nur so. Mein Sohn trägt es gerne. Stoff ist sehr angenehm zu tragen und der Preis ist gut

Sehr angen

Top!!

Super Allrounder. Ist für jede Gelegenheit gut geeignet. Die Größe passt perfekt und hält sich auch nach dem Waschen gut in Form.

Sieht super aus!

Das Shirt sieht super aus und macht qualitativ einen einen guten Eindruck. Leider ist die Passform für ein XXL-Schirt im Brustbereich sehr eng geschnitten.

Artikel leider zurück

Musste das Shirt zurückschicken, weil die Größe 50 zu klein ausfiel. Hätte es eine Nummer größer bestellen müssen. War dann leider ausverkauft.

Schönes Shirt

Das Shirt ist solide verarbeitet und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe passt super zur Jeans. Klare Kaufempfehlung

Tolles Shirt

Super schönes T-Shirt,genau wie auf der Abbildung,Gr.Past genau. habe direkt eins noch in einer anderen Farbe mit bestellt.

An sich schönes Shirt...

An sich schönes Shirt, fällt aber leider etwas groß aus. Deshalb ging es wieder zurück. Schöne Farbe.

Für alle Tage

dünnes leichtes Material, Farbe gefällt mir nicht, aber zum Tragen für zu Hause kann man e sempfehlen

Tolles Basic-Shirt

Guter Schnitt, weiches Material. Sieht cool aus, auch zum Drunterziehen. Alles in allem ein tolles Basic.

sehr schönes, weiches Shirt

das Shirt sieht nicht nur sehr gut aus, es ist auch angenehm weich zu tragen, alles stimmt Danke!

Für das Geld

Also für das Geld, eine recht gute Quallität, ist pass genau und würdee ich wiedeer kaufen.

Tolles modisches Shirt

Tolles modisches Shirt, das bequem auf der Haut liegt. Passt zu fast allen Modestylen

Leichtes Lamgarmshirt in angenehmer Qualität

Angenehme Baumwollqualität, schön geschnitten, fällt jedoch etwas größer aus.

Dieser Artikel ist sehr schön, die Grösse stimmt und die Farbe ist sehr schön

Das Shirt gefällt

Das Shirt gefällt meinem Mann sehr gut und die angegebene Grôsse passt auch.

Solala

Das Shirt ist vom Stoff etwas dünn. Passform ist OK. Fürs Frühjahr geeignet.

toller Artikel

Perfekt zum darunter tragen von Shirts oder Hemden, dünnes Material, Preis OK

Klasse Shirt

Sieht gut aus, sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Preis -Leistung stimmt