!Solid Rundhalsshirt SDVolker Kurzarmshirt mit Knopfleiste

tolles Shirt

sieht wirklich toll aus, meinem Mann gefällt es super, Größe fällt auch wie angegeben aus. Schon zig mal gewaschen, behält die Form. Material ist super. Würde ich immer wieder kaufen.

Wohlfühl - Shirt

Ein schönes leichtes, auf der Haut angenehm zu tragendes, Shirt. Preis/ Leistung ist in Ordnung. Allerdings fällt es etwas eng aus-besser eine Konfektion größer bestellen.

Klasse

Das Shirt war ein Geschenk . Er freute Sich sehr über das Shirt .preis und Optik sind super !

Sitzt gut, Größe L entspricht auch der ...

Sitzt gut, Größe L entspricht auch der Größe. Farbe entspricht der Abbildung.

Schönes Shirt

Ist ein Geschenk 🎁 hoffe es gefällt. Schönes angenehmes Material und der Preis ist auch super!Kann ich gerne weiterempfehlen da es das in mehreren Farben gibt.

Chick und schlicht. Super Passform.

Schönes Shirt , passt sehr gut

Das Shirt passt sehr gut, die Größenangaben stimmen voll. Der Stoff ist weich und trägt sich angenehm auf der Haut, gar nicht kratzig. Nach der ersten Wäsche auch noch gut in Form. Bin sehr zufrieden.

Leichtes Shirt bleibt in Form

Trotz des leichten Stoffs kein Verziehen der Nähte, auch nach mehrmaligem Waschen ist das Shirt noch voll in Form. Besonderer Schick durch die kleine Knopfleiste.

Super Qualität zu fährem Preis !

Sitzt sehr gut und das Material ist hautfreundlich und pflegeleicht

Absolut klasse T Shirt

Bin sehr sehr begeistert von der Form und die Qualität des T Shirts wirklich empfehlenswert! Und ich werde demnächst noch welche kaufen davon bin ich mir sicher.

Alles top

Lieferung ging schnell und ohne Probleme, Ware war wie erwartet. Gute Qualitiät und Passform.

Solid! Solide Qualität

Solid! Solide Qualität kauf ich gerne und immer wieder. Passt einfach und ist bei den Nähten sauber geschnitten - nix verdreht

Schönes Shirt

Passt genau ,und fühlt sich gut an.immer wieder gerne.

Preis Leistung Gut

Sehr schönes T-Shirt für den Preis sehr gut ,Paßt gut gefällt auch von der Verarbeitung. Ich kann dieses T-Shirt nur weiter empfehlen.

Schlichtes und schönes T-Shirt

Es ist ein sehr angenehm zu tragendes T-Shirt. Die Verarbeitung an den Nähten und den Knöpfen ist gut. Für es jederzeit wieder kaufen!

Die Qualität passt, das Shirt auch. Würde ich sofort nochmal kaufen, wenn es auch in anderen Farben in meiner Größe verfügbar wäre.

👍🏻

Die Farbe sieht ganz anders aus wie auf dem Bild, trotzdem habe ich die behalten , der Material ist sehr angenehm , und gute Qualität

Schönes Shirt

Wunderbares Shirt. Passt wie angegossen. Material ist auch sehr schön. Auch nach dem waschen behält es seine Form.

Angenehmes T-Shirt

Sehr angenehm zu tragen. Das Design gefällt mir sehr gut, besonders weil T-Shirts mit Knopfleisten zur Zeit selten zu bekommen sind

Schickes T-Shirt

Schickes T-Shirt welches durch die Knopfleiste nicht so schlicht aussieht. Gefällt mir sehr gut und empfehle ich zu 100% weiter.

Artikel toll

Passform super, Qualität super, kann ich nur empfehlen

Sehr schönes Shirt!

Klasse Shirt, welches zu jedem Anlass tragbar ist. Meinem Partner steht es wirklich gut und wir würden es wieder kaufen.

toller Artikel

Spitzen Qualität. Auch nach mehrmaligem waschen behält das Shirt sie Form und Farbe.Kann ich nur weiterempfehlen

Alles gut

Sitzt und passt echt gut... guter Schnitt... alles gut soweit, wenn man die Unfähigkeit von Hermes mal aussen vor lässt ...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tolles Outfit

Sieht gut aus und passt super. Hatte erst etwas bedenken - da ich die Marke nicht kannte \ aber alles gut

Super tolles Shirt

Sehr schönes Herrenshirt. Die Farbe ist sehr kräftig, der Schnitt ist perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schön

Wie immer schnelle Lieferung von Otto bin einfach voll und ganz Otto- Versand Fan- Shirt ist auch top

Tolles Shirt, angenehmes Tragegefühl. Verzieht sich auch nach dem Waschen nicht, gern wieder

!Solid Rundhalsshirt »SDVolker« Kurzarmshirt m

Tolles T Shirt passt bei einer Größe 178 cm und würde ich wieder Kaufen !