!Solid Rundhalsshirt SDCajus Longsleeve im Baseball-Look

Leider nichts für kurven

Das shirt sieht total schön aus aber mein Mann hat leider etwas Bauch und da sitzt es schon spack. Ansonsten tolles shirt aber ging leider zurück

Könnte besser sein

Habe das shirt für meinen Mann bestellt. Liegt figurbetont an. Schnitt des shirts okay. Beim waschen verlor es gleich an den Ärmeln die farbe, dass Camouflage ist weit nicht mehr so intensiv an den Armen wie vorher. Ich bestellte es reduziert, würde aber nicht den original Preis zahlen, dass ist es dann doch nicht wert.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung des ...

Schnelle und unkomplizierte Lieferung des Artikel aber ich musste es leider wieder zurückschicken,da es mir nicht gefallen hatte..schade .....😏

Komische Größe

Vom Aussehen ganz toll leider paßt es nicht für jemanden der breite Schultern hat, oben zu eng, Bauchhöhe zu breit

Kleiner als in Beschreibung, schmale Ärmel

Leider ist mir (1,81m bei 78 kg) das Shirt zu klein, die Ärmel sind zu schmal. Daher geht es zurück.

Sehr leicht/dünn

Sehr leichte Grammatur, für ein Langarmshirt und meinen Geschmack also etwas zu dünn.