!Solid Rundhalsshirt SDCajus Longsleeve im Baseball-Look

Sitzt, wackelt und hat Luft ;)

Mein Freund ist 1.98m groß und trägt auch üblicherweise Gr. XXL. Es sitzt, wie es soll. Ärmel und Rückenlänge sind gut, auch die Weite passt zu seinem sportlichen Äußeren. Beim ersten Waschen habe ich es per Hand durchgedrückt, da ich vermutet habe, dass es ein wenig abfärbt. Und es war auch so. Danach jedoch mit Maschinenwäsche und alles ist gut. Mein Freund würde es jederzeit wieder kaufen ;)

Schöner Artikel der mir gefällt

Optik und Qualität gefällt mir. Auch Form und Schnitt passt. Der Preis ist top. Die Ärmel können etwas eng sein für jemand mit breiten Ärmen.

SOLID! ist solide

Ein anschmiegsames Langarmshirt, gut kombinierbar mit khakifarbenen Hosen. Ich bin 1,75m und habe Bundweite 31/32 - die M ist ideal.

Schöner Artikel

Bin zufrieden 👍🏼👍🏼

Modisches Shirt

Ich stehe voll auf Camouflage und habe das shirt für mich bestellt. Da es gerade geschnitten ist, kann man es auch super als Frau tragen. Tolle Qualität, ist in der Wäsche und im Trockner nicht eingelaufen.

Schickes Oberteil

ein tolles Oberteil das sehr modern aussieht.leider hatte ich es mir eine Nummer zu klein bestellt bzw.die grösse fällt etwas kleiner aus weshalb ich es größer bestelle.

Schönes Teil

Habe den Artikel in Größe L bestellt bei einer Körpergröße von 1,78 und 84 Kg. Passt körpernah aber nicht zu eng. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Gerne wieder

Dünn und Trotzdem warm

Solid Rundhalsshirt »Cajus« Longsleeve im Baseball-Looks. Ich war bin sehr überrascht dass Ding ist verdammt dünn und hält trotzdem warm.

Gefällt mir sehr.

T-Shirt ist top. Ich empfehle jedem, der den militärischen Stil und die weiße Farbe mag.Mit meiner 90 kg. 183cm,Größe L passt perfekt!

Super bequemer Pullover

Super Qualität mein Mann liebt diese Pullover. Bequemlichkeit super Selbst beim Waschen verpasst die Farbe nicht und geht auch nicht ein.

Schönes Oberteil

gekauft , bekommen anprobiert passt und sieht top aus . Klasse wie Uf dem Bild ,Material sehr angenehm. Würde ich zum Kauf empfehlen...

Cooles Shirt

Es betont die Schultern und Arme und gefällt aus diesem Grund besonders gut. Bach dem ersten waschen ist die Qualität erhalten geblieben.

Cooles Shirt

Schönes Shirt, angenehm zu tragen, Größenangabe passt. Mein Sohn zieht es super gern an. Klare Kaufempfehlung!

Toll 😊

Passt gut sieht gut aus und fühlt sich angenehm an👍🏾👍🏾 Gerne wieder 👍👍👍

geil

hochwertig .

Tolles Shirt

Tolles Shirt mein Sohn liebt es . Trägt Größe M bei 1,60m . Färbt nicht ab beim Waschen und läuft auch nicht ein .

Sehr schöner Artikel, top Preis

Sehr gute Qualität, top Preis Leistung Verhältnis, würde es wieder kaufen. Habe Größe L bestellt, passt genau.

Carola Klaus

Sieht absolut toll aus. Qualität ist super. Preis ist auch ok. Mein Freund trägt es gerne und ist sehr zufrieden.

Der Pulli ist mega geil. War leider zu klein für mich deswegen zurückgeschickt, aber Stoff und der Schnitt sind super.

Tolles langarm Shirt pass perfekt sieht super schön aus und ist leicht zu tragen ist weiter zu empfehlen

passt einfach sehr gut Qualität finde ich ...

passt einfach sehr gut Qualität finde ich sehr okay 👍👍👍👍👍👍

tolles Shirt

Sieht prima aus, die Farben sind top und es passt genau. Kann ich nur weiter empfehlen, weiter so

Schönes Shirt und entspricht der Größe

Schönes Shirt, sitzt sehr angenehm. Die Größe sitzt perfekt wie sie soll. Kann ich nur weiterempfehlen

Schönes Langarmshirt

Der Artikel sieht in echt noch besser aus als im Internet, würde das Langarmshirt immer wieder bestellen.

Top.

3xl bestellt. 3 xl bekommen. Optisch ansprechend ! Baumwolle angenehm auf der Haut!

Passgenau und hübsch

Lässt sich super tragen.und sieht gut aus. Beste Stoffqualität.kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Schönes Shirt perfekte Passform leicht Stretchig schöne Farben hielten auch nach dem ersten waschen.

Tolles Shirt

Mein Mann steht auf Camouflage, sitzt gut, schöne Farben, gute Verarbeitung, schöner Stoff.

sehr cool und bequem

Toller Artikel angenehm zu tragen würde es weiter empfehlen. Super schnelle Lieferung. TOP

Schönes Shirt

Ein schönes Rundhalsshirt, angenehm zu tragen. Die Passform ist auch in Ordnung