Pulz Jeans Pullunder PZASTRID - 50206416 Pullunder mit V-Ausschnitt

Schick, aber preisintensiv

Pullunder in schicker Farbe, auf Schwarz hebt er sich gut ab. Hinten länger, reicht über den Po, was beim Sitzen ungünstig ist. Material weich und leicht, lädt sich mitunter statisch auf. Preis etwas hoch.

Pullunder

Der Pullunder wirkt auf den Fotos sehr modern. Also für mich hat dieser optisch nichts getan. Irgendwie nicht sehr kleidhaft. Vom Material fand ich ihn für den Preis auch zu billig.

Pullunder

Schöner Pullunder, Weite und Länge sind genau richtig. Angenehm weicher Strick. Der V-Ausschnitt macht eine gute Figur.

Stylisch und warm

Toller Pullunder, passt super zu Lederhose und Rolli drunter. Länge und Weite entsprechend der Größe. Armausschnitte sind etwas weit und stehen anfänglich etwas ab. Das Material ist kratzig, aber warm. Nach längerem sitzen entstehen Sitzfalten! Trotzdem ein sehr schön aussehender Pullunder, den ich weiter empfehlen kann.

kuschelig warm und elegant

vielseitig kombinierbar und angenehmes Material, im Büro und zuhause zu schwarzem Unterziehrolli und auch schön zu anderen Braum-oder Grüntönen

Schöner Pullunder

Toller Schnitt, passt super zu langen, schmalen Röcken. Ist lang genug, um auch mit dicken Leggings getragen zu werden. Schönes Material. Sehr empfehlenswert

Klasse Artikel. Wie er sich trägt und wäscht weiß ich leider noch nicht.