!Solid Rundhalsshirt SDCahil Kurzarmshirt mit Tarnmuster-Print

Schönes T Shirt

Sieht aus wie auf dem Foto, nur leider fällt es etwas klein und kurz aus. Mein Mann ist 193 groß und XXl hat nicht gepasst. Von der Qualität her sieht es auch gut aus. Leider dennoch zurück geschickt.

Tolles Shirt

Sehr gute Baumwolle Qualität. Bitte eine Nummer größer bestellen, dann passt es super

shirt für alle Tage

ich verwende dieses T-shirt zur Zeit für unten drunter und als Nachtshirt beim Schlafen. Quallität ist angenehm und gut zu Tragen. Bin zu frieden mit dem Teil.

Sehr schönes T-Shirt

Habe bereits 2 von diesem T-Shirt in unterschiedlichen Varianten. Die Größe M ist wie in dem Bild mit den Abmessungen und passt perfekt für mich als schlanken 1,93m Kerl. Von der Länge auch gut sodass man sich auch noch bücken kann. Der Stoff ist weder kratzig noch fest noch sonstwie negativ, einfach normal.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Gute Verarbeitung und schöner Schnitt

Ist nur zurück gegangen, da er mir optisch nicht zusagt. Fühlte mich zudem auch ein bisschen eingeengt bei der Anprobe... könnte fast ne Nummer grösser bestellt werden.

Rundhalsshirt Tarnmuster

T-Shirt wurde in Grösse XXL bestellt, doch leider fällt es sehr sehr klein aus fast wie eine Grösse M könnte man sagen. Also nichts für Mann mit Bauch....

Ich liebe es

Es ist mein absolutes Lieblingsshirt geworden. Qualität gleichbleibend gut. Optisch mit dem Tarnmuster sehr schön. Bin froh dass ich es gekauft habe

Tolles Schirt

Trägt sich gut, angenehm zu tragen. Die Verarbeitung sieht auch hochwertig aus. Wie es nach ein paar Waschvorgänge aussieht kann ich noch nicht sagen.

Schönes Shirt

Wie immer kaufte ich für meine Männer ,da neues benötigt wurde ,verarbeitung ist gut und alles wie beschrieben. Würde ich wieder kaufen ...

Angenehm zu tragen. Die Qualität der Shirts ...

Angenehm zu tragen. Die Qualität der Shirts macht einen sehr guten Eindruck, Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Würde es wieder bestellen

Es geht

Ich hatte mich gefreut aber irgendwie wurde ich nicht so warm mit dem Shirt. Es fühlte sich beim tragen nicht so gut an. Ging wieder zurück

Super Shirt

Optik und Qualität überzeugt. Sitzt gut und passt gut. Ich hoffe nach der Wäsche behält es seine Form. Aber ansonsten Daumen hoch!

Schick

Habe es meinem Mann gekauft ist super zufrieden habe es schon so oft gewaschen und ist immer noch wie neu immer wieder gern.

Top Shirt

Mein Sohn zieht dieses Shirt sehr gerne an. Es sieht gut aus und die Qualität und Passform stimmen auch. Klare Weiterempfehlung!

Schön aber fällt klein aus

Ich trage in allem Oberteilen M. Dieses fiel in M aber wie S aus, deshalb ging es leider zurück. Ansonsten ein schönes Shirt.

Sehr bequemes T-shirt

T-shirt mit Raglanärmel, passt für meinen Mann sehr gut und ist komfortabel. Der Stoff ist sehr angenehm und weich.

Tolles T-Shirt

Toller Schnitt, gute Länge. Das dezente Muster gefällt mir sehr gut und ich würde es jederzeit wieder weiterempfehlen.

gleich überzeugt

Ein cooles neues T-Shirt für meinen Sohn, dass ihn gleich überzeugt hat. Besonderes Design, das sich sehen lassen kann.

tolles shirt

angenehmer stoff, schöne länge was ja bei den größen wichtig ist. farbe wie abgebildet. preis-leistung top

Toller Schnitt

Ich fand das Shirt super chic. Leider gefiel es meinem Mann nicht, sodass ich es schwerenherzens zurück senden muss.

Klasse Shirt.

Tolles Shirt. Passt perfekt, figurbetont, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

👍🏾👍🏾

👍🏾👍🏾........................................... 👍🏾👍🏾

Qualität

Beim T-Shirt gefällt mir das Tarnmuster sehr gut. Es sitzt etwas eng aber ansonsten super Qualität.

Klasse

Ein cooles Shirt für alle Tage oder besonders darum liebt mein Mann es ist es zum Angeln ein Hingucker

T-Shirts super, gute Qualität

Gr. XL in smoke war leider zu klein . Darum habe ich es zurück geschickt. Schade 😔.

Schönes Shirt...

Gut verarbeitet und wirkt toll das Design. Für den Preis ein kauf Wert. Immer wieder gerne. Danke!!!

Eigentlich...

nicht schlecht. Gute Passform. Was mich stört ist der dünne, nicht blickdichte Stoff! (in weis)

Rundhalsshirt

Rundhalsshirt Sicht echt gut aus und ist bekwem zum anziehen und preis ist auch Ordnung...