b.young Wickelkleid BYMMJOELLA WRAP DRESS - 20809682

Sehr vorteilhaft geschnitten!

Bin 165 cm groß und trage zur Zeit Gr. 44/46. Da ich ziemlich kräftige Oberarme habe, suchte ich lange nach einem Kleid mit weiten Ärmeln, das aber nicht aussieht wie ein Sack. Hier bin ich endlich fündig geworden! Habe das blaugeblümte Wickelkleid in Gr. 46 bestellt, es passt perfekt und ich liebe es. Es macht eine super Figur, und umspielt - trotz des körpernahen Schnitts - meine Röllchen. Die weiten, etwas längeren Ärmel sorgen für frische Luft (sehr angenehm bei der derzeitigen Sommerhitze) und verdecken meine Winkeärmchen ohne dabei aufzutragen. Die Taille ist leicht höher gesetzt, was lange Beine zaubert und den Po flacher wirken lässt. Der Rockteil geht bei mir ein Stückchen über die Knie und ist weit genug für einen leichten Schwung, aber auch hier ist nicht zuviel Stoff, der aufträgt. Die schön fließende Viskose kühlt angenehm, ist wunderbar weich und leicht. Meiner Meinung nach hat der Hersteller hiermit mein persönliches Meisterstück geschaffen, es sitzt wirklich wie für mich gemacht. Habe mich über 20 Jahre nicht mehr getraut ein Kleid zu tragen, weil ich immer so unvorteilhaft darin aussah. Jetzt bin ich total glücklich und konnte in meiner Größe noch ein zweites Kleid in einer anderen Farbe erhaschen!

Sehr erfreulich

Das Kleid fällt meiner Meinung nach grössengerecht aus (Größe 1,70 m/ca. 65 kg). Ich bin ein Fan des Stoffes Viskose, weil er sich so angenehm auf der Haut anfühlt. Den Schnitt finde ich auch toll, den weiten Rock, die schmale Taille und die weiten Ärmel.

Sieht in echt anders aus

An sich wäre es ein schönes Kleid. Mir, 1,80 groß, ging es bis zum Knie, war also länger als abgebildet, was ich gut fand. Ich habe es zurückgeschickt, weil der Ausschnitt viel, viel tiefer ist, als abgebildet. Schaffte es nicht, das Kleid so anzuziehen/zu wickeln, dass der BH nicht rausguckt. Schade, denn vom Schnitt/Muster wäre es figurschmeichelnd gewesen. Außerdem ist das Kleid "zipfelig", es war vorne deutlich länger als hinten. Die Ärmel sind auch weiter als auf der Abbildung. Die 2 Sterne vergebe ich für die Länge und den angenehm leichten Stoff.

Schönes Kleid

Super leichter, angenehmer Stoff.. lässt sich super tragen, gerade an warmen Tagen.. einzige ,,Manko,, der Bereich vom Ausschnitt ist schon was für jemanden der mehr hat.. dann sieht es noch besser aus.

Ein besonderes Teil

Leider haben die weiten Ärmel nicht gut zu mir gepasst. Ansonsten ein unkonventionelles Teil, recht angenehm im Tragen.

Super Sommerkleid

Angenehmer Stoff, aber kühlt , leicht zu wickeln, trägt nicht auf, am Dekolleté sollte ein kleiner Druckknopf sein... Kann man ja selbst machen...

Sitz obenrum leider zu locker

Sehr schönes Wickelkleid. Leider sitzt es obenrum viel zu locker. Vielleicht eher eine Nummer kleiner bestellen. Meins geht leider zurück. Schade!

qualitativ nicht hochwertig, aber sehr schick

Ein jugendlich-stylisches Kleid für den günstigen Geldbeutel. Leider nix für mich, obwohl ich die Farbkombination sehr schön finde.

schlicht und ergreifend

wunderbar einfach und immer gut sitzend durch Wickeloptik,auch für die nicht allzu junge Generation.toller Stoff,super Alltagstauglich.

Schönes Kleid

Habe das Kleid für meine Freundin bestellt und es hat wunderbar gepasst und sieht dazu auch noch gut aus

Leider nichts

Das Kleid saß überhaupt nicht. Es sah furchtbar aus deswegen ging es zurück