OXMO Strickkleid OXDanielle

Strickkleider/ Longpullis von OXMO

Ich habe verschiedene Strickkleider von OXMO bestellt. Länge und Breite waren in der Größe M fast identisch. Bei mir (1,62m) ging der Longpulli bis 1 Handbreite über dem Knie. Dieses Modell war vom Stoff her das "dünnste" Mir hat hier die Farbe (da es meliert ist) nicht so gut gefallen.

Viiiieeeel zu kurz!

Also ich bin sehr enttäuscht. Das Minikleid reicht grad mal als Pullover. Auch hier vermute ich, bei größeren Größen stimmt das mit den Bildern der Models nicht mehr überein. Deshalb geht's zurück 😉

Schick im Strick-Kleid

Das Strickkleid ist aus einem angenehmen Stoff genäht /gestrickt, es sitzt gut, passt super zu Leggins. Der Preis ist in Ordnung, Qualität auch. Auf jeden Fall ein schönes Teil.

Schickes Strickkleid

Ein echt schickes Strickkleid, passt super auf eine Strumpfhose oder auf eine Leggings. Sitzt super, angenehmer Stoff und die Größe passt auch wie angegeben.

Schönes Strickkleid. Angenehmes Material. Liegt nicht zu eng an und ist sich nicht zu schlabberig/ locker. Gefällt mir gut - empfehle ich weiter

sieht hübsch aus

Ein süßes Minikleidchen,das mit einer Leggins oder Strumpfhose aufgehübscht werden kann. Bei einer Größe von 1,55 m als kurzes Kleidchen tragbar.

Tolles Freizeitkleid

Das Kleid sitzt perfekt, etwas enger. In meiner Freizeit trage ich es gern mit Leggings und wenn ich unterwegs bin auch mit Jeans.

Angenehm zu tragen

Eigentlich schwanke ich zwischen M und L. Hier habe ich mich für L entschieden. Material ist sehr weich und angenehm zum Wohlfühlen.

Schlankmacher

Der Schnitt macht eine schöne, schlanke Silhouette. Trotz Strick trägt das Material nicht auf. Die Farbe ist toll.

Super Qualität

Ein echt schickes Strickkleid, passt super, sitzt super, angenehmer Stoff und die Größe passt auch wie angegeben.

OXMO Strickkleid

Schnitt zu eng, Ärmel zu lang, vom Stoff her zu dünn, daher zurück.

Schön weich

Schön weich aber mir zu eng und nicht meins ... Stoff u Farbe sehr schön

sportlicher Strick für alle Tage

Sportliches Strickkleid oder Longpullover in nicht so dicker, einfacher Qualität. Das Material fällt gut, die Größe M passt, wie sie sollte. Ein gutes Kleidungsstück für alle Tage, da es sich auch mit Gürtel oder Jacke gut kombinieren lässt.

Prima Strickkleid

Gefällt mir so gut, dass ich es gleich in 2 Farben gekauft habe. Top!

Herbstkleid

Traumhaft schönes Kleid locker bequem sitzend und doch betont es die Figur Guter Preis kombinierbar zu allen

Eigentlich ein schönes Kleid

Hatte mich gefreut,dass das Kleid so schnell da war,passt auch gut. Leider gefällt mir der Abschluss am Saum. Auch der Farbunterschied vorne heller als das Rückenteil. Geht leider zurück.

Angaben falsch

Die Farbe des roten Kleides ist sehr schön, nur besteht es nicht aus 100% Baumwolle sondern nur 50%, sowie 50% Acrylic, steht leider so auf dem Etikett. Schade! Ein Reinfall!

Tolles Kleid

Schickes Kleid, Material ist nicht schlapprig. Allerdings ist es bei mir etwas länger, bin nur 1,60 m groß - habe es trotzdem behalten.

Schöner Longpullover

Größe passt wie angegeben, zu enger Jeans und Stiefeln/Stiefeletten perfekt. Ich freue mich schon auf den Herbst/Winter. Der Stoff ist nicht zu dick. Habe diesen Longpullover in mehreren Farben bestellt und behalten. Als Stickkleid wäre es nichts für mich aber das ist Geschmackssache. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Kleid ,nur leider wurde mir die ...

Tolles Kleid ,nur leider wurde mir die falsche Größe geschickt . Kundenservice interessiert es nicht, habe es zurück geschickt jetzt soll ich das doppelte zahlen ,wenn ich es noch mal neu bestelle obwohl es gar nicht meine Schuld war . Ein absolutes no go 👎👎👎👎

Grau ist das neue Weiß

Ich habe dieses Kleid zwei mal bestellt, weil ich beim ersten mal dachte es ist vielleicht falsch geliefert worden. Aber leider ist auch das zweite Kleid nicht naturweiß sondern graumeliert. Das finde ich sehr schade, denn auf dem Bild in weiß sieht es gut aus.

Ein bisschen sehr lang

Grundsätzlich ist der Pullover oder eher das Kleid ganz hübsch. Das Material hat sich gut angefühlt, jedoch finde ich es es sehr lang und in proportion dazu waren die Ärmel leider zu kurz. Wenn etwas gar nicht geht, dann zu kurze Ärmel.

Hübsches Kleid

Ich mag dieses Teil, auch wenn ich es in Größe S hätte bestellen können.( Größe 1,67 cm) Ein wenig weit, aber ich mag es. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Die Farbe Rot ist wie abgebildet. Ich möchte es nicht mehr missen.

Bequem und chic

Das Strickkleid ist etwas dünn, also nicht warm. Durchschauen kann man jedoch nicht. Es sieht genau so aus, wie auf der Abbildung und fällt normal aus. Wenn man dazu einen hübschen Gürtel und Stiefel kombiniert, hat man ein nettes Tagesoutfit!

schickes Kleid

Eigentlich dachte ich immer,dass Strickkleider etwas auftragen. Aber dieses irgendwie gar nicht! Echt super. Es sieht toll aus und trägt sich super. Mit einer Stiefelette oder Pumps sieht es sehr schick aus!!

Toll über Leggins

Hab mir das Kleid für die Frühschwangerschaft bestellt da ich es gerne hautanliegend mag und es ist total angenehm zu tragen. Farbe wie abgebildet, schön lang und perfekt wenns frisch is, Leggins drunter und los.

Das Kleid hat eine sehr schöne Farbe, ist ...

Das Kleid hat eine sehr schöne Farbe, ist nicht so eng anliegend und kann auch gut zu engen Hosen getragen werden. Allerdings ist es für den Winter nicht geeignet, da es sehr dünn ist. Ging deshalb leider zurück.

Ein total schickes Alltagskleid

Es sitzt wirklich super. Es hätte allerdings eine Nummer kleiner sein können. Es fällt sehr luftig. Wer es allerdings mag das es enger anliegt, dann doch eine Nummer kleiner nehmen

Sitzt gut

Hab es trotzdem zurück geschickt, weil die Farbe doch dunkler ausgefallen ist. Ansonsten passte es in meiner Größe S ziemlich gut. Material ist auch angenehm und nicht zu dick.