Navaris Koffergurt Kreuzkoffergurt mit Schloss und Adressanhänger - Reise-Sicherheitsset, (1-tlg)

Großer, breiter, stabiler Koffergurt. ...

Großer, breiter, stabiler Koffergurt. Selbst wenn ein Koffer komplett aufplatzen sollte würde der Gurt diesen mit Sicherheit weiter zusammenhalten. Das TSA-Schloß schützt vor unberechtigten Zugriff

Artikel entspricht voll der Beschreibung

Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden. Allerdings ist die Zustellung per DHL hier in Brandenburg an der Havel eine Zumutung. Es wird die Adresse gar nicht angefahren, denn zum angegebenen Lieferzeitraum waren alle Mietparteien im Hause. Der ABHOLZETTEL war dann einen Tag SPÄTER im Briefkasten. Dies war nicht das ERSTE MAL!!!!

Sicherheit mit dem Reise-Sicherheitsset

Der abschließbare TSA Koffergurt und das Adressschild geben das beruhigende Gefühl, dass nur ich Zugriff zu meinem Gepäck habe. So reist es sich unbeschwert!

Gute Stabile Ausführung. Erleichtert Kofererkennung,wenn viele Koffer die gleiche Farbe haben.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Der Gurt ist sehr gut gemacht und kann damit nicht jammern. Mit dem Preis passt alles super mit dem Artikel.

Alles zur Sicherheit

Gute Ware und wurde schnell geliefert