vidaXL Nachttisch Nachttisch Räuchereiche 50x32x60 cm (1-St)

KATASTROPHE!! NICHT KAUFEN

Die Qualität ist desolat und mangelhaft! Beide Nachttische sind extrem vermackt uns zudem lassen sich die Schubladen nicht flüssig öffnen und schließen, da sie übereinander hängen. Der Kundenservice ist eine Zumutung!! Ich warte nun seit zwei Wochen auf eine Klärung, denn die Telefonnummer zur Rücksendung ist ständig besetzt oder keiner geht ran. Würde ich nie wieder kaufen und absolut nicht weiterempfählen

Wer billig kauft…

Optisch sieht er gut aus, die Verarbeitung ist mangelhaft. Bohrungen nicht sauber gearbeitet, Schrauben verbogen, komplizierter Zusammenbau, Umleimung lose, Bohrlöcher an falscher Stelle oder nicht vorhanden, Boden für Schubladen wird vernagelt. Trotzdem habe ich es geschafft die Nachtschränke aufzubauen. Es war sehr zeitraubend und hat kein Spaß gemacht. Nicht zu empfehlen!

Enttäuscht

Nicht zu empfehlen. Viel zu teuer. Es war fast überall Kratzer und abgeplatzte Stellen am Nachttisch zusehen. Aber erst wo er komplett fertig zusammen gebaut war. Aufbau naja. Wir sind richtig enttäuscht. Nie wieder.

Schlecht

Ganz schlecht Produkte. Ich will nie wieder kaufen . Das gefällt mir nicht

schreckliche Qualität!

Die Kanten des Nachttisches sind schlampig behandelt, es gibt viele Unebenheiten, Kratzer. Die Löcher in der Anleitung und auf dem Nachttisch selbst stimmen nicht überein. Es war nicht möglich, den Nachttisch zu montieren, da er instabil ist und wackelt. Ich empfehle niemandem, dieses Produkt zu kaufen

Schöner Artikel

Die kommode ist super schön und leicht aufzubauen, aber die Schubladen wenn sie offen sind gehen schwer wieder zu und hängen stellenweise an der Seite fest!