COSTWAY Eiswürfelmaschine, 24 Eiswürfel in 15min, 18kg 24 H, 3,2L Wassertank

Für Eis zwischendurch

Habe den Eismaker für den Garten gekauft. Einfach zu bedienen. Timerfunktion um für bestimmte Zeiten Eis herzustellen. Ist die Maschine erstmal angelaufen kommen flott die Eiswürfel und fallen in das kleine vorgesehene Fach in dem sie auch nicht gleich schmelzen. Tolle Sache. Saubere schöne Eiswürfel. Würde ich wieder kaufen

Eiswürfelbereiter

Klasse ist die viele Produktion der Eiswürfel. Zum Reinigungsvorgang hätte ich mir eine ausführliche Darstellung und Beschreibung gewünscht. Ansonsten läuft das Gerät sehr leise.

Tolle Eiswürfelmaschine

Eine Tolle und sehr zuverlässige Eiswürfelmaschine, selbst wenn man die Eiswürfelmaschine ausschaltet bleiben die Eiswürfel relativ lange bestehen und schmelzen nicht.

Eiswürfel Maschine

Eine tolle Eiswürfel Maschine perfekt 1A mit 5***** kann ich immer nur empfehlen

The best

Ein Hammer Teil, ich würde es immer wieder kaufen total zufrieden

Im Sommerzeit das beste Maschine. Mann kann nicht falsch machen.

Eine super Maschine

Habe mir die ganze Zeit überlegt ob ich mir die Maschine kaufen sollte aber ich bereue es nicht einfach super Klasse man braucht keine eiswürfel mehr kaufen die Maschine haut alle 10 Minuten die eiswürfel raus und sind sehr lange gefroren ich kann es nur jeden empfehlen der gerne gekühlte Getränke und Cocktail trinkt auch für Kinder die gerne kalte Säfte trinken voll zu empfehlen