Daunenbettdecke, Luna, Irisette, Füllung: 100% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 und 155x220 cm, alle Wärmeklassen, Sommer, Winter

Super Bettdecke

Ich habe mir die Daunendecke in der Wärmeklasse Medium gekauft. Die Decke überzeugt durch ihre gute Verarbeitung und durch ein angenehm wärmendes Schlafgefühl. Vom Gewicht genau richtig, nicht zu leicht und nicht schwer. Dank der Kassetten bleibt die Füllung an Ort und Stelle und schön über die gesamte Decke verteilt. Gerne wieder.

Kuschelig warm

Die Decke hat meine Erwartung übertroffen. Im Sommer schwitzt man nicht und im Winter wärmt sie ausreichend. Sie ist schön fluffig durch die Daunen. Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung - so eine Decke hat man jahrelang. Ich bin wirklich froh, endlich meine Decke gefunden zu haben und empfehle sie in jedem Fall weiter!

Super Preis-Leistung

Absolute Empfehlung! Die hochwertige Verarbeitung verspricht langlebige Qualität. Mit der Wärmestufe „normal“ erhält man genau die richtige Menge an Wärme, ohne dabei schwer zu sein. Ich würde die Decke immer wieder kaufen und freue mich jeden Abend darauf, mich in diese zu kuscheln.

Tolle Decke! Schnelle Lieferung

Tolle Decke, sie ist super leicht und dennoch wärmend. Schnelle Lieferung. Absolute Kaufempfehlung

Schöne und leichte Daunendecke für den Sommer

Bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert von meiner neuen Daunendecke. Sie wurde schnell geliefert und kam gut verpackt im Karton bei mir an. Zusätzlich ist sie in einer praktischen Aufbewahrungstasche verpackt, damit man sie im Winter problemlos im Keller oder so lagern kann. Nun zur Decke: sie ist sehr HOCHWERTIG verarbeitet. Besonders das Gewerbe fühlt sich wunderbar glatt und weich an. Die Daunenfüllung ist schön leicht und bauschig. Bei einer Winterdecke ist das natürlich noch besser bewertbar. Vielleicht schaffe ich mir aber sogar auch noch eine Winter-Daunendecke aus dieser Serie an. Wollte es aber erstmal mit der Sommerdecke probieren Kurz und gut: ich empfehle die Decke gerne weiter

Daunenbettdecke extra warm

Die Bettdecke hat eine super Qualität und ist hervorragend verarbeitet. Der Wärmegrad ist genial

Ich hatte vorher Decken die viele Daunen ...

Ich hatte vorher Decken die viele Daunen verloren hatten oder zu hart vom Stoff waren. Das ist hier nicht der Fall. Genau das was ich wollte. Für Winter und Übergangszeit eine schöne Füllmenge. Im Sommer könnte es etwas zu warm werden.

Wirklich tolle Decke

Ich habe mir die extra leichte Variante für den Sommer gekauft und freue mich jetzt schon darauf sie zu nutzen. Die Qualität ist sehr hochwertig und die Verarbeitung ist super weich. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen👍👍👍

Gestank absolut inakzeptabel

Einzelne Kammern der Decke stinken nach alten Eierschalen. Auch nach einer Woche intensiven Lüftens. Die ganze Wohnung stank und meiner Frau wurde schlecht. Wir hatten schon viele Daunendecken und Kissen und keines hat jemals so gestunken. Auf keinen Fall normal, Naturprodukt hin oder her. Decke somit völlig unbrauchbar. Und das für den Preis. Ich frage mich ob hier Fehlproduktionen oder Retouren verkauft werden. Lieber beim Händler srlbst bestellen.

geht gar nicht

Die Decke geht gar nicht klar. Der Gestank war unerträglich (auch nach 3 Tagen lüften) und das Knistern der Decke auch. Und ja ich weiss das Daunen Geräusche machen aber bei meiner neuen Decke ist das bei weitem nicht so laut wie bei dieser. Gebe hier auch nur 2 Sterne weil das mit dem zurückgeben ohne Probleme geklappt hat!

Alles gut, Lieferung schnell und Produkt ...

Alles gut, Lieferung schnell und Produkt einwandfrei.