REISENTHEL® Shopper schwarz (1-tlg)

Suuuuuper…….

Heute nun habe ich die Tasche bekommen und sie auch gleich „ausgeführt“, was gleich einmal sehr ulkig war, denn ich war rechts- und linksseitig mit Einkaufstaschen bepackt; die leichte Reisenthel hatte ich mir Crossover - bestückt mit Portemonnaie und Schlüssel - umgehängt und als es im nächsten Geschäft ans Bezahlen ging, bekam ich für wenige Sekunden einen Riesenschreck, weil ich die superleichte Reisenthel nicht mehr als Tasche mit Eigengewicht wahrgenommen habe, so superleicht ist sie und dachte schon, mir sei nun Geldbeutel und Schlüssel abhanden gekommen. Schon immer wollte ich ein „Fliegengewicht“ an Tasche und nun habe ich sie endlich gefunden. 👜👍🏼

Super Tasche

Schlicht, Schick und super Qualität. Und auch für Männer super. Mir gefällt sie sehr!

Toller Artikel, der Spaß macht

Die Tasche ist angenehm zu tragen, tolle Farbe , Größe ist perfekt für mich👌

TollerArtikel

Leicht, gute Qualität. Man viel unterbringen. Praktisch.

Super Tasche zum verreisen

Die Tasche ist einfach klasse, für Städtetrips, man kann viel verstauen, Regenschirm, Wasserflasche und noch andere Sachen und sie sieht auch gut aus.

Tolle Tasche

Ein warmes Raumwunder . Ich hätte nie gedacht, dass da so viel rein geht . Gutes Material, tolle Verarbeitung !!!

zeitlose stabile Tasche

Habe eine leichte Tasche gesucht und diese auch noch moderne gefunden. Viel schöner als ich dachte. Breiter Schulterriemen, verstellbar, chic. Top.

tolle Tasche

das ist eine tolle bunte Tasche und nicht sooo groß, es passt aber genügend rein. Das Material ist toll und die Farben schön bunt

sehr schöne Tasche... leicht und gut zu tragen

ich habe bereits seit Jahren die Tasche in einer anderen Farbe immer zufrieden damit

Tasche

Tolle,sportliche Tasche.Sehr gute Größe und man kann sie gut umhängen die länge der Träger top

ein Platzwunder

Sehr gute Verarbeitung und viel Platz. Verstellbarer Schultergurt für optimalen Tragekomfort.

ein toller Artikel

schlicht und schik ,tasche fur mich aber mein manist auch begeistert

Top Qualität

Quadratisch, praktisch und sehr gut verarbeitet. Tolles Produkt!