zum Artikel

Kundenbewertungen für
REISENTHEL® Shopper schwarz (1-tlg)

5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Suuuuuper…….

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute nun habe ich die Tasche bekommen und sie auch gleich „ausgeführt“, was gleich einmal sehr ulkig war, denn ich war rechts- und linksseitig mit Einkaufstaschen bepackt; die leichte Reisenthel hatte ich mir Crossover - bestückt mit Portemonnaie und Schlüssel - umgehängt und als es im nächsten Geschäft ans Bezahlen ging, bekam ich für wenige Sekunden einen Riesenschreck, weil ich die superleichte Reisenthel nicht mehr als Tasche mit Eigengewicht wahrgenommen habe, so superleicht ist sie und dachte schon, mir sei nun Geldbeutel und Schlüssel abhanden gekommen. Schon immer wollte ich ein „Fliegengewicht“ an Tasche und nun habe ich sie endlich gefunden. 👜👍🏼

Super Tasche

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Schlicht, Schick und super Qualität. Und auch für Männer super. Mir gefällt sie sehr!

Toller Artikel, der Spaß macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tasche ist angenehm zu tragen, tolle Farbe , Größe ist perfekt für mich👌

TollerArtikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leicht, gute Qualität. Man viel unterbringen. Praktisch.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Tasche zum verreisen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist einfach klasse, für Städtetrips, man kann viel verstauen, Regenschirm, Wasserflasche und noch andere Sachen und sie sieht auch gut aus.

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein warmes Raumwunder . Ich hätte nie gedacht, dass da so viel rein geht . Gutes Material, tolle Verarbeitung !!!

zeitlose stabile Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine leichte Tasche gesucht und diese auch noch moderne gefunden. Viel schöner als ich dachte. Breiter Schulterriemen, verstellbar, chic. Top.

tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
das ist eine tolle bunte Tasche und nicht sooo groß, es passt aber genügend rein. Das Material ist toll und die Farben schön bunt

sehr schöne Tasche... leicht und gut zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe bereits seit Jahren die Tasche in einer anderen Farbe immer zufrieden damit

Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle,sportliche Tasche.Sehr gute Größe und man kann sie gut umhängen die länge der Träger top

ein Platzwunder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung und viel Platz. Verstellbarer Schultergurt für optimalen Tragekomfort.

ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schlicht und schik ,tasche fur mich aber mein manist auch begeistert

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Quadratisch, praktisch und sehr gut verarbeitet. Tolles Produkt!
1/ 1