Casio Funk Funkchronograph WVA-M650D-1AER, Solar

Uhr

Die Solar Uhr kam super an. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Mein Vater ist begeistert.

Superleichte Kürzung des Armbandes , ...

Superleichte Kürzung des Armbandes , leichter wie sie aussieht , nur die Anleitung ist etwas zu klein geschrieben.

Die Uhr ist super schön

Als ich die Uhr bekommen habe, war ich von dem schönen Design begeistert. Diese Uhr kann ich nur empfehlen.

Klasse Uhr

Diese Uhr ist Klasse. Genau das, was man von Casio erwartet. Gute Qualität

Tolle Uhr

Gute Uhr so wie beschrieben. Bin echt begeistert.Solar und Funk TOP!

Gute Uhr

Hat alle wichtigen Sachen,die man braucht ,von daher 5 Sterne

Super Casio Funk Funkchronograph »WVA-M650D-1

Die Uhr ist ein absoluter Hingucker. Stellt sich fast alles von allein. Der Preis stimmt und wenn die Uhr noch lange hält, dann will ich zufrieden sein. Volle Kaufempfehlung.

Gute Uhr von Casio

Gutes Design und leicht abzulesen. Das einstellen der Uhr geht sehr leicht, ist halt eine Funkuhr!

Tolle Uhr

Perfekte Uhr , ist nicht zu groß , sieht toll aus , Datum und Tag ist auch gut zu erkennen und kinderleichtes kürzen des Armbandes. Und die Uhr ist sehr leicht. Preis , Leistung stimmt , kann man weiter Empfehlen.

Ein guter Artikel, mit kleinen "Ärgernisssen"

Die Uhr ist sehr schön und Bequem zu tragen. Allerdings ist die Beleuchtung etwas unglücklich angebracht. Diese langt gerade mal so, um das Zifferblatt zu beleuchten. Die digitale Anzeige ist aber nicht zu erkennen. Was im Hinblick der Funktionalität (Stoppuhr, 2. Zeit, etc.) nicht ganz so gut ist.

Tolle Uhr aber........

nicht für mich da diese am Arm durch das Display doch ein bisschen wild wirkt. Das obere Disply ist nicht so gut ablesbar durch die doppelte Zeile. Man sollte die Uhr erst einmal in Natur gesehen haben und sich dann ein Urteil bilden. Aber es ist Qualität

Super Uhr vo Casio.

Brauchte nur wenige Minuten um sie einzustellen.Toll!

>Sehr schöne Uhr

Eine sehr schöne Uhr...mein Mann ist total begeistert!!!

Die Uhr macht einen guten Eindruck

Die Uhr ist gut zu tragen. Kürzen des Armbandes war einfach und ich musste nicht mal die Anleitungdazu lesen. Die Beleuchtung ist leider nicht so schön.. Hatte mal eine Casio da war das ganze gleichmäßig und heller. ansonsten ist die Uhr präzise und komfortabel

meine Wunschuhr

Als Funkuhr präzise in der Zeit, bezieht die benötigte Energie aus dem Tageslicht, läßt sich angenehm tragen und sieht gut aus.

Super Uhr

Kann nur sagen einfach eine super Uhr trage sie jeden Tag ist ihr Geld wert

Funkuhr für Geduldige

Funkuhr gefälliges Design,sollte sich eigentlich per Funk einstellen, was es nicht tat, erst nach Lesen der "Mikro"Bedienanweisung (Schriftgrösse) und mehrern Versuchen u.mit Geduld, funktioniert nun Alles.

zu kleine Anzeigen für meine Augen

Sie ist viel kleiner, als man von den Fotos her vermuten würde. Für mich waren die LCD Anzeigen nicht zu entziffern. Es ist einfach auch zu viel Geschnörkel auf dem Ziffenblatt. Ging zurück, habe eine schnörkellose Uhr bestellt.

Artikel ist sehr gut

hatte dieses Modell der Uhr vor Jahren schon einmal gekauft, hat sehr lange gehalten, die Armbandglieder sind leider in Verschleiß gekommen, wenn man Ersatzglieder bestellen könnte würde die Uhr bestimmt ewig halten, bin voll und ganz zufrieden

beste Casio, bestes Armband

Aussehen und Funktionen in der Preisrange top. Sehr gut ist das Energiemanagement, immer ausreichend Power. Das Armband zieht keine Haare. Auch braucht es keinen Uhrmacher zum verstellen der Weite. Mir gefällt auch das Casio Image.

Tolle Uhr

Dank der Solartechnologie spart man sich den lästigen Batteriewechsel.

Gute Uhr

Man kann nachts gut ablesen und auch auf der Welt benutzen. Sehr gutes Verhältnis von Leistung und Preis.

Super uhr

Sehr gute und genaue uhr.da funkbetrieb.selbst das Band kann man alleine kürzen.die Beleuchtung,bei neueren casio Uhren ist eher schlecht

Casino funkuhr

Mein Mann hat sie zu Weihnachten geschenkt bekommen ist sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Uhr

Die Uhr ist top! Super leicht und angenehm zu tragen. Solar und Funk, mehr brauche ich nicht. Kaufempfehlung

Sehr schick

Ich habe meinem mann die Uhr zum Geburtstag geschenkt. Sie sieht sehr gut aus. Zum aufladen legt man sie ins Tageslicht. Super

habe die uhr jetzt ca. ein halbes jahr , bin ...

habe die uhr jetzt ca. ein halbes jahr , bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen

Sie ist super leicht und sieht gut aus , läd ...

Sie ist super leicht und sieht gut aus , läd sich auch schnell auf.