SoBuy Nachttisch FBT100/101, mit Schubladen und offenen Fächern Sofatisch Beistelltisch

Schön, aber qualitativ nicht überzeugend

Die Schränke sehen wirklich toll aus. Die Qualität lässt allerdings eher zu wünschen übrig. Das Holz ist an vielen Stellen schlecht verarbeitet und teilweise vermackt. Für den Preis sehr schade, da hätte man besseres erwarten dürfen. Aufbau war in Ordnung, Anleitung verständlich. Von mir aber keine Empfehlung.

Fehlkauf

Habe den Artikel wegen der guten Bewertungen gekauft. Leider kann ich da nicht zustimmen. An dem Material gab es viele kleine Macken und es entstehen sehr schnell neue beim Aufbauen. Das wäre ja noch okay, wenn die Schubladen zumindest okay wären. Diese lassen sich leider nicht sanft öffnen und schließen, es ist immer ruckelig und nervt beim täglichen Gebrauch.

Nachttisch

An sich ein schöner Nachttisch, aber mit kleinen Mängeln. Leider wirkt er teilweise nicht so sauer verarbeitet und die Schubladen klemmen. Wenn man damit leben kann, dann ist es eigentlich ein schöner Nachttisch.

Tolles nachtschränkchen

Alles toll stabil ..leicht auf zu bauen .. Kundenservice super .. würde es nochmal kaufen ..und weiter empfehlen 😉

Sehr schönes Schränkchen

Aufbauanleitung ist sehr gut erklärt und einfach! Er sieht genauso aus wie auf dem Bild abgebildet, würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen

Ich habe vor kurzem den Nachttisch erworben und ich bin absolut begeistert! Dieser Nachttisch verdient meiner Meinung nach eine Bewertung mit "Sehr gut".

Auffällig und "kinderleichter" Aufbau

ich habe lange nach einem Nachtisch gesucht und dieser entspricht völlig meine Erwartung. vom Design durch die Produktqualität bis hin zur Montagenanleitung ist alles Tip Top. Besonders bei der Montage habe ich da mehr Spaß gehabt. Die Anleitung und einzelne Schritte waren einfach zu folgen. Im realer Sicht sieht das Schränkchen viel besser und schöner als das Bild. Ich könnte den Schrank nachbestellen, daher 100% Kaufempfehlung

Tolle Qualität

Ein tolles Nachtkästchen, genau wie beschrieben. Alle Teile waren vorhanden und es ging leicht aufzubauen. Ein super Kästchen für Boxspringbetten

Schnelle Lieferung, praktisch und schön