Arendo Dörrautomat 500 W, 8 Etagen, 8 Fächer, Temperaturregler, Edelstahl, Timer bis zu 24 h, Dörrgerät

Ein toller Döörautomat der viel Spaß macht

Ich habe mich lange mit der Entscheidung einen Döörautomaten zu kaufen rumgetragen und viele Geräte verglichen .Nun bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden .Das Gerät hält was es verspricht .Ich habe Natürlich einiges an Obst ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden .Ein guter Kauf .

Erwartungen voll erfüllt

Der Dörrautomat ist super. Einfach in der Handhabung und wird auch oft genutzt. Gut ist vor allem, dass alles aus rostfreiem Metall ist.

Macht viel Spaß !!

Mit dem Trockenautomat bin ich sehr zufrieden. Durch die Einstellmöglichkeit der Trockentemperatur kann man Kräuter, Obst, Gemüse optimal trocknen. Die kompakten Aufteilung der Trockengitter sowie die Füllmenge ist super.

TOP

Einfach super Technik! Darin trockne ich alles, Gemüse, Obst, Kräuter, Pilze und Fleisch. Nicht das billigste Gerät, aber es lohnt sich. Habe es überhaupt nicht bereut

Für den Preis OK

Temperatur +/-5c ist nicht 100% genau, aber ich denke für den Preis kann man das verschmerzen

Schöner Dörrautomat

Sehr schönes Gerät. Gute Verarbeitung. Finde es toll, dass man gleich große Mengen darin dörren kann. Werde nachberichten wenn ich es ausprobiert habe.

Starke Vibrationen

Das Gerät erzeugt starke Vibrationen, sodass der Boden unter den Füßen mit vibriert. Anscheinend hat der Ventilator Unwucht. Sofort zurückgeschickt. An sich macht das Aussehen guten Eindruck.

Nicht schlecht

Dauert so lange, bis die Obstbrocken werden 5 Stunde bis 12 Stunde Das verbraucht viel Strom

Gutes gerät

Temperatur ist bis 90 grad einstellbar,leise, und auch gut zu reinigen.

Sehr schönes Design

Funktioniert ausgezeichnet