AngelSounds Babyphone MINI JPD-100S(mini) Fetal Doppler Set

Wie gewünscht

Ich hätte nicht gedacht das mann wirklich die Herz töten hört aber es hat geklappt und es ist so ein schönes Gefühl ihn zu hören ich würde es weit empfehlen...... nun zu der Bewertung die mann auf der seite schlecht bewertet hat ich kann es garrnicht nachvollziehen weil es nomal ist das es laut ist einfach leise stellen den herz ton suchen und wenn er da ist wieder laut machen . Also ich bin super zufrieden (;

Es funktioniert einwandfrei. Man hört alles. Einfache Bedienung und Handhabung. Das erste Gerät war leider defekt. Aber die Rücksendung war leicht und schnell. Habe mir dann das kleine Modell gekauft, reicht auch aus. Finde ich tatsächlich besser, als das für 10€ mehr.

Super, aber Batterie!!

Ich rate dringend dazu extra eine 9V Blockbatterie zu kaufen! Es ist zwar eine „werkfrische“ Batterie dabei (wie es in der Anleitung steht). Aber die ist nach bereits einer Nutzung von 2 Minuten leer! Und grade am Anfang braucht man mal ca 2-3 Minuten bis man den Herzschlag findet. Ansonsten kann ich es sehr empfehlen - hatte es in der 1. Schwangerschaft auch und nun wieder gekauft. Es ist laut, hat Kopfhörer und ein Kabel für den Computer dabei zum aufnehmen des Sounds.

Nach drei Tagen kaputt

Am Anfang ging es super, und nach 3 Tagen ging schon kaputt es ging nicht mehr an und ich habe nur ein Rauschen gehört, und jetzt funktioniert es gar nicht mehr ich bin enttäuscht und das für dieses Geld ich würde es nicht mehr kaufen nicht zu empfehlen.

Keine Töne zu hören

Bin jetzt 18.ssw und bisher nie was gehört immer nur rauschen. Hab es mit viel und wenig gel probiert, selbst Öl war erfolglos. Also klares Nein zum Teil

Zufrieden

Habe den vor einigen Wochen gekauft und in der Zeit schon öfter genutzt. Der funktioniert einwandfrei und hat keine Mängel. Gut ist , dass da auch ein Ultraschalgel bei ist, da ist immer noch genug drin. Nur den Preis finde ich bisschen zu teuer. Aber ansonsten habe ich nix zu bemängeln.

Super Teil 👍

Super Teil 👍

Tut was es soll

Klappt super aber die Kopfhörer sind sehr sehr schlecht deshalb nur 4 Sterne 🌟

Einfach klasse

Es hat super geklappt und man hört das kleine Herzchen echt gut schlagen Steht zwar ab der 12 ssw aber hat sogar bei 11+1 perfekt gekappt bin begeistert

Sehr zufrieden

Ich habe das Gerät in meiner 13. Schwangerschaftswoche bestellt. Die Lieferung war zufriedenstellend. Sehr einfache Bedingung. Die Herzschläge konnte ich bereits beim ersten Anlauf hören.

Nach 2 Wochen gerät geht nicht mehr

Gerät geht nach 2 Wochen nicht mehr man hört plötzlich nur ein Rauschen . Sehr schade um mein Geld empfehle das Gerät nicht weiter

Beruhigt sehr

Funktioniert super und selbsterklärend. Herztöne lassen sich schnell finden

Angelsound

Tut was es soll. Man kann die Herztöne hören. Sehr einfache Handhabung.

👍

Das AngelSound ist für Eltern echt super. Tolle Töne und gute Aufnahme.

Für den Preis zuteuer

Für den Preis zu teuer für die Qualität.. sehr laut und sehr Kratzig