My Animal Hühnerstall Hühnerstall MH-19 für 3-4 Hühner - Wetter & Winterfest - Kieferholz, Hühnerhaus Hühner Käfig Gehege Geflügelstall - Nistkasten

Super schnelle Lieferung

Wir sind total begeistert- genau so einen Hühnerstall haben wir gesucht. Danke für die schnelle Lieferung

Klein aber fein

Gut aufzubauen,am besten mit 2 Personen. Für ca. 3 Hühner ausreichend.

Schöner Sommer- Stall für eine Glucke

Stall war sehr schnell aufgebaut, sieht sehr dekorativ aus und hat direkt den ersten Regen überstanden. Ich habe ihn nur als Gluckenstall bestellt, als Dauerbehausung für Hühner ist er einfach viel zu klein. Da passen wirklich maximal 2 Hühner rein. Also extra Stall im Freilauf für ein zusätzlichen Unterschlupf oder Legenest, dafür ist er super. Den Auslauf habe ich nicht angebaut, der ist sowieso nicht brauchbar weil miniklein. So steht nur das Häuschen jetzt als zusätzlicher Unterschlupf im Auslauf. Und falls dann nächstes Jahr unsere Henne wieder gluckt, ist das dann ihr perfekter Rückzugort. Also für diese Zwecke super aber bitte nicht als Dauerbehausung, außer man hat vllt 3 Wachteln. Zum Material: wie alle Fertigställe, dünne Hölzchen und überall sind Spalten und Ritze ( fürn Winter eher nichts) aber in grau weiß ist er schön lasiert und ich hoffe, er hält dadurch länger. Würd ihn aber im winter nicht unnötig draußen stehen lassen da er ja unten komplett nur mit dem Holz auf den Boden aufsetzt und das dann sicher irgendwann morsch wird und weggammelt.

sieht nur schön aus

es ist wirklich hübsch, doch leider hält es keinen Regen aus. Das Dach ist durchnässt und es ist feucht im Häuschen. Als Sommerresidenz für Hühner gern aber auf keinen Fall für den Winter und im Regen.

Süßes Häuschen

Vom Preis is die Qualität ok, is leicht auf zu bauen und für Küken is es einwandfrei. Ich finde es für den ersten Anlauf super.