Aplic Fahrrad-Frontlicht, LED Akku Fahrrad Vorderlicht mit 50 LUX - zugelassen nach StVZO

Kostengünstige LED Fahrrad Lampe

Preis/Leistung sind sehr gut und die Befestigung am Lenker ist Werkzeuglos durchzuführen. Die Lampe verrutscht selbst bei Kopfsteinpflaster nicht. Bisher gute Erfahrungen.

Ist Okay

Licht ganz gut für meinen Zweck extra Licht für den E-Scooter glaube aber nicht das es lange hält..sehr dünnes Plastik!Aber Top per USB zu laden

Hohe Lichtleistung fürs Fahrrad

Fahrrad-Frontlicht mit guter Lichtleistung, 3 Leuchtstärken und Schraubbefestigung. Enthält als Lichtquelle nur eine LED. Bei mir leichte Kratzer innen auf der Scheibe und der Reflektionsbeschichtung. Beeinträchtigt die Funktion aber in keinster Weise. Insoweit bin ich mit dem Artikel völlig zufrieden – Haltbarkeitstest steht noch aus. Wertiger könnte der Einrastmechanismus an der Befestigung ausfallen, gerade der unterliegt ja ständig mechanischer Belastung. Schwach ist nur die Anleitung. Es sei gesagt: kurzer Knopfdruck = Ein oder - falls schon an – Umschalten zwischen den Lechtstärken. Knopf kurz gedrückt halten = Aus. Bei Anschluss per USB: Knopf leutet grün = es wird geladen, Knopf leutet nicht = Akku voll.

Erfüllt seinen zweck

Das Licht ist ausreichend hell. Aber nur auf der höchsten Stufe. Die anderen beiden Stufen sind zumindest im Straßenverkehr unbrauchbar. Durch die längliche Bauweise passt es auch noch neben meine Actioncamm-Halterung an meinem falt e Bike, wo der Platz Recht knapp ist. Aber das Plastikgewinde ist natürlich nix, und ist auch bei mir schon nach kurzer Zeit ausgeleiert. Die Laufzeit der Batterie ist ausreichend.

Praktisch u. Gut 👍

Dieses überaus praktische Front-Licht, kaufen wir nun schon zum zweiten Mal, da es hier bei Otto so schön Günstig angeboten wurde. :) Und weil uns die Qualität bereits bekannt ist... Wir sind also sehr zufrieden mit der Qualität und Handhabung des Produkts, deshalb klare Kaufempfehlung ! 👍

Helles Licht, am besten Zwei!!

Gute Beleuchtung, ich habe mir gleich insgesamt vier gekauft. Für das Geld sind die Lampen sehr gut. Der Nachteil ist, die Lampen sind nur über ein USB Kabel aufladbar. Das ist nicht jedermann möglich.

Preis -Leistung stimmt

Alles i.O., allerdings ist die Befestigung am Lenker schwierig, der / die Gummi/s schieben sich nach holpriger Fahrt manchmal heraus und die Leuchte kippt ab. Man muss sehr fest anziehen

preisreduzierte akku fahrradlampe

preisreduzierte akku fahrradlampe.die lampe ist wohl ganz gut da man sonst bei anderen lampen mit batterie jede woche neue batterien kaufen muß.ist auch schön hell.

Preis Leistung top

Für das geld sind die Super! 50 Lux erreichen die aufjedenfall. Habe zwei verbaut und habe sehr lange und vreite sicht. Akku noch nicht getestet.

Top Licht 👍🏻

Das Licht hält gut am lenker ohne zu wackeln, hält locker ne woche ohne dass ich laden muss und ist natürlich auch regenwasser geschützt.

Er wurde bei meinem Kind am Roller ...

Er wurde bei meinem Kind am Roller befestigt. Er leuchtet schön hell, sodass mein Kind viel sehen kann und es auch sehr gut gesehen wird.

Einfaches montieren und super zum aufladen!

Bin begeistert, dass es easy aufladbar ist - endlich keine Batterien mehr !!! Kann sie nur weiterempfehlen:)

Tolle Lampe

Find ich gut, dass man nun die Lampen aufladen kann, statt immer die Batterien zu wechseln. Montage ging schnell.

super hell!

Halterung ein wenig fummelig anzubauen, dafür wackelt später auch nichts

Guter Kauf

Erfüllt seinen Zweck.. Preis absolut ok.. Kann ich weiter empfehlen