Aplic Fahrrad-Frontlicht, LED Akku Fahrrad Vorderlicht mit 50 LUX - zugelassen nach StVZO

Ist ganz okay

Die Leuchtstärke ist vollkommen okay für Fahrten innerhalb der Stadt, aber sobald man irgendwo ist, wo weniger oder gar keine Laternen leuchten wirds schwieriger, was zu sehen. Die Befestigung kann auch ruhig etwas stärker sein aber bei den Preis findet man auch nichts besseres.

Schlank und schick

Der Scheinwerfer sieht super aus und die Montage war in einer Minute erledigt. Natürlich darf man in der Preislage kein Lichtwunder erwarten, aber die Ausleuchtung ist absolut ausreichend. Das sehr schlanke Design passt auch sehr gut zu Rennrädern. Meine Empfehlung!

Kostengünstige LED Fahrrad Lampe

Preis/Leistung sind sehr gut und die Befestigung am Lenker ist Werkzeuglos durchzuführen. Die Lampe verrutscht selbst bei Kopfsteinpflaster nicht. Bisher gute Erfahrungen.

Ist Okay

Licht ganz gut für meinen Zweck extra Licht für den E-Scooter glaube aber nicht das es lange hält..sehr dünnes Plastik!Aber Top per USB zu laden

Led bike beleuchtung🍀

Super helle Led ....mit 3 helligkeitsmodis....wasserfest....lange akku und mit usb aufladbar.....was will man mehr....bin zufrieden

Tolle licht Ausbeute für diesen Preis. Batterien halten auch lange. Vorteil mit Ladegerät. Top

Lampe macht was sie soll

Die Lampe macht was sie soll. Für gelegentliche Nachtfahrten absolut gut und ausreichend.

Wir sind sehr zufrieden. Sehr praktisch und preiswert. Die Lieferung geht auch schnell.

Super Vorderlicht.

Tolles Vorderlicht, leicht zu montieren, schön hell bei Nacht.

Lumina și baterie buna . Nu știu încă dacă ...

Lumina și baterie buna . Nu știu încă dacă rezista la ploaie.

Sehr praktisch. Kann man mol USB aufladen. ...

Sehr praktisch. Kann man mol USB aufladen. Langer akku

super licht und günstiger, ich bin zufrieden....!!!

Das Licht ist gut aber ein bisschen größer als erwartet

Super xxxxxxcxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hohe Lichtleistung fürs Fahrrad

Fahrrad-Frontlicht mit guter Lichtleistung, 3 Leuchtstärken und Schraubbefestigung. Enthält als Lichtquelle nur eine LED. Bei mir leichte Kratzer innen auf der Scheibe und der Reflektionsbeschichtung. Beeinträchtigt die Funktion aber in keinster Weise. Insoweit bin ich mit dem Artikel völlig zufrieden – Haltbarkeitstest steht noch aus. Wertiger könnte der Einrastmechanismus an der Befestigung ausfallen, gerade der unterliegt ja ständig mechanischer Belastung. Schwach ist nur die Anleitung. Es sei gesagt: kurzer Knopfdruck = Ein oder - falls schon an – Umschalten zwischen den Lechtstärken. Knopf kurz gedrückt halten = Aus. Bei Anschluss per USB: Knopf leutet grün = es wird geladen, Knopf leutet nicht = Akku voll.

kann nicht überzeugen

macht nicht unbedingt einen hochwertigen Eindruck, billiger kunststoff mit scharfen kanten, lichtkegel bzw. ausleuchtung der umgebung ist gut, ob das wirklich 50 lux sind möchte ich bezweifeln, drei leuchtstärken, zwischen denen man wechselt indem man auf den powerknopf drückt, um die lampe aus zu machen muss man den power knopf 3-4 sekunden gedrückt halten...

Erfüllt seinen zweck

Das Licht ist ausreichend hell. Aber nur auf der höchsten Stufe. Die anderen beiden Stufen sind zumindest im Straßenverkehr unbrauchbar. Durch die längliche Bauweise passt es auch noch neben meine Actioncamm-Halterung an meinem falt e Bike, wo der Platz Recht knapp ist. Aber das Plastikgewinde ist natürlich nix, und ist auch bei mir schon nach kurzer Zeit ausgeleiert. Die Laufzeit der Batterie ist ausreichend.

Drei verschiedene Helligkeitsstufen

Klasse! Schnell montiert (ich habe die Halterung allerdings nochmal mit Kabelbinder gegen Diebstahl gesichert) Die drei verschiedenen Helligkeitsstufen sparen Akku. So mache ich das Licht auch dann an, wenn ich früher noch lieber meine Batterie geschont hätte. Apropos Batterie: die muss ich dank eingebautem Akku jetzt auch nicht mehr wechseln. Kabel liegt bei.

Praktisch u. Gut 👍

Dieses überaus praktische Front-Licht, kaufen wir nun schon zum zweiten Mal, da es hier bei Otto so schön Günstig angeboten wurde. :) Und weil uns die Qualität bereits bekannt ist... Wir sind also sehr zufrieden mit der Qualität und Handhabung des Produkts, deshalb klare Kaufempfehlung ! 👍

Leider hat kleine schraube und viel bewigt

Leider hat kleine schraube und viel bewigt

Schnelle Lieferung, Preis/ Leistung sehr gut.

Helles Licht, am besten Zwei!!

Gute Beleuchtung, ich habe mir gleich insgesamt vier gekauft. Für das Geld sind die Lampen sehr gut. Der Nachteil ist, die Lampen sind nur über ein USB Kabel aufladbar. Das ist nicht jedermann möglich.

چراغ خیلی خوبی هست ،نور زیاد و روشنی داره ،و برای مناطقی ‌ه چراع نداره یا چرا غهای کم نور داره خیلی مناسبه

Preis -Leistung stimmt

Alles i.O., allerdings ist die Befestigung am Lenker schwierig, der / die Gummi/s schieben sich nach holpriger Fahrt manchmal heraus und die Leuchte kippt ab. Man muss sehr fest anziehen

Echt Hammer

Dieses Licht ist echt Hammer. Das Licht ist sehr stark, sogar manchmal zu viel. Ich benutze es am niedrigste Stufe. Und die Batterie haltet bisher schon 2 Woche mit einem Aufladung.

preisreduzierte akku fahrradlampe

preisreduzierte akku fahrradlampe.die lampe ist wohl ganz gut da man sonst bei anderen lampen mit batterie jede woche neue batterien kaufen muß.ist auch schön hell.

Tolles Fahrrad Licht

Super entlich mal ohne Batterie, super. Habe es im Strassenverkehr noch nicht getestet. Dazu kann ich noch keine Angaben machen. Aber für den Preis, super.

Preis Leistung top

Für das geld sind die Super! 50 Lux erreichen die aufjedenfall. Habe zwei verbaut und habe sehr lange und vreite sicht. Akku noch nicht getestet.