Titanwolf Gaming Mauspad, Speed Gaming Mousepad 250 x 350mm mit gummierter Rückseite

Okayes Mauspad

Das Mauspad habe ich für einen günstigen Preis bekommen und ist vollkommen ok. Bevorzuge aber dünnere und glattere Mauspads mit besserem Grip an der Rückseite; an dieses musste ich mich erst gewöhnen, da der Rand auch ziemlich wulstig ist.

Leider wurde dieses Mauspad

in den Hermes-Wagen geladen (gemäß Sendungsverfolgung) /hin- und hergefahren, aber nicht zeitgerecht ausgeliefert und dann in den Briefkasten gestopft, obwohl ich die ganze Zeit in der Wohnung wartete.

schöner Artikel, verlängerte Lieferung

der Artikel ist schön und aus meiner Sicht nicht kontrastarm. Rand ranzt einbisschen aus. Für den Preis empfehlenswert. Leider dauerte die Lieferung länger als angegeben.

Nicht mein Fall

Ich hab es genau 2 Minuten benutzt und es war nur unangenehm mit den Rändern und der Maus sensor war auch nicht begeistert.. Ich benutze einfach den Schreibtisch ohne Maus pad

Für den Preis Ok

Macht einen wertigen Eindruck, die Maus rennt sehr gut drüber, nur vom Rand muss man sich fern halten, franst aus nach kurzer Zeit, Maus kann drin hängen bleiben.

Kleiner als gedacht

Kleiner als gedacht aber es ist ganz toll und schön empfähle es weiter aber nicht für Gaming