Titanwolf Gaming Mauspad, Speed Gaming Mousepad 250 x 350mm mit gummierter Rückseite

Tolles Mauspad

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Mauspad es hat sehr gute Gleiteigenschaften ist leicht zu reinigen und wegen der gummierten Unterseite verrutscht es nicht so schnell.

Top Mauspad

Mauspad mit guter und präziser Laufeigenschaft. Die Größe passt gut zum Laptop, bzw. Schreibtisch. Dazu fühlt es sich noch gut an.

Super zu Frieden. Qualität top, stof bequem 👌 und maßlich richtig gut geeignet

Tolle gaming Produkt

Tolle gaming Produkt für kleines Geld aber die Qualität ist nicht schlecht

Tolle Qualität

Tolle Qualität des Mousepads Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

was ein jahreswechsel

im letzen jahr bestellt .. und nach drei wochen gekommen. ihr habt mich einfach vergessen gehabt, jawohl. beim anrufen war der mann auf einmal gar nicht mehr da. aber per email hats geklappt xD. ich habe mich nicht gross aufgeregt sind ja nur paar euros. aber an euren elektronischen weiterleitungen müsst ihr echt was machen, nicht das es was teures ist das wird dann ärgerlich! Mauspad ist toll :D

Super Schnäppchen

Super tolle Idee und auch für mich sehr interessant zu sehen das noch einige Geschmack haben. Tolles Motiv und schnelle Lieferung... Bei der Bestellung hab ich mir keine Gedanken gemacht wegen der Größe... Hab die etwas unterschätzt... aber alles halb so schlimm... ist größer als ein A4 Blatt... also hat man genug Ablagefläche fürs 🖐️ Handgelenk oder so.

Absolut klasse!!!🤩

Danke für das schöne Mousepad. Optik absolut top! Schönes Motiv Fühlt sich schön an und ist total rutschfest. Liegt auf der Schreibtischoberfläche auf und man hat schön Platz für die Mouse. Super Und das für den Preis 🙂👍🏻 Es lohnt sich, bei OTTO zuzuschlagen bei solchen Angeboten

Super wie gewohnt :)

Wie immer zufrieden mit den Titanwolf Produkten. Hab mir schon mehrere Mauspad dieser Marke in verschiedenen Größen geholt und war immer absolut zufrieden :)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden, passt

Hatten unsere Zweifel ob dieses Mousepad unseren Zweck erfüllt. Ist aber unbegründet, es sieht Schick aus und passt super zu den anderen Sachen. Sicherlich hat auch der Erhebliche Rabatt dafür gesorgt dieses überhaupt zu bestellen.

Perfect 👌

Ein toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hochwertig

Hochwertiges Mauspad. Mäuse laufen sehr gut darauf und Handballen schleift nicht über eine Kante da das Pad groß genug ist. Prima!

•.•:*¨* T O P - OTTO *¨*:•.•

Tolles Angebot, sehr gute Preise. Die Web-Präsenz ist ansprechend und der Bestellprozess unkompliziert. Zustellung hat problemlos und schnell geklappt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! :))

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Ich benutze nur Titan Mauspads, da es diese in verschiedenen Größen gibt, vom Material sehr gut sind und optisch ein absolutes Highlight sind. Zu dem Preis kann ich das nur weiterempfehlen.

Cooles Design

Das Mousepad habe ich für meinen jugendlichen Sohn gekauft. Es ist sehr schön weich, verrutscht nicht und hat eine sehr gute Größe (ca. A4), die normalen Pads finde ich immer zu klein.

Mauspad

Mauspad, das den günstigen Preis wert ist. Gute Verarbeitung, schlichtes Design. Maus gleitet gut, von unten ist das Mauspad gummiert und hält so auf jeder Oberfläche.

Super schick!

Super schickes Mauspad! Nicht zu groß oder zu klein, Oberfläche lässt die Maus super gleiten und das Mauspad selbst hält stabil auf dem Tisch fest, für den Preis echt zu empfehlen.

Hammer

Perfekte Größe Hammer gut verpackt super Service! Geliefert durch Hermes alles bestens. Vielen Dank Otto Team & Hermes🙇🏼‍♂️🙏😊

Gutes Pad für wenig Geld

Mauspad scheint qualitativ gut zu sein, präzises Gaming mit guter Maus möglich. Über die Langlebigkeit kann ich natürlich nichts sagen. Preis/Leistung gut.

Sehr gutes Pad

Pro: Rutscht nicht, schön dick, Maus gleitet perfekt drauf, günstig, sieht schick aus besser als überteuerte RGB Mauspads die keiner braucht Contra: Keine

Klasse Pad

Brauchte es fürs Büro und bin total begeistert. Nach all den Pads, die ich verschlissen habe, wo sich Kunststoff ablöste, ist dieses hier eine Wohltat

Bisher sehr zufrieden!

Bin bisher sehr zufrieden mit dem Mauspad, Unterseite ist sehr rutschfest, gute Oberfläche und die Größe ist meiner Meinung nach auch genau richtig!

Für diesen Preis ein wirklich sehr gutes ...

Für diesen Preis ein wirklich sehr gutes Mauspad. Schlicht, ausreichend groß und von der Verarbeitung auch sehr gut.

Kaufempfehlung

Sehr gut verarbeitetes Gaming Mauspad mit hervorragender Laufeigenschaft für das ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen kann.

Cooles Ding! Richtig groß! Ich habe es im Angebot für meinen Sohn gekauft! Er hat sich sehr gefreut und hat Spaß damit beim PS zu spielen.

Super Produkt

Das mousepad ist sehr gut verarbeitet. Die Optik des mousepad ist auch sehr ansprechend gestaltet. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sieht Toll aus !

Dieses Maus Pad sieht Toll aus ausreichend Groß empfehle es auf jeden Fall weiter Wurde gut verpackt und schnell geliefert

Super mauspad

Super Mauspad würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen ist sein Geld aufjedenfall wert gewesen :)

Schönes Mouspad

Dieses Mauspad fühlt sich toll an, sieht sehr gut aus (wie auf dem Bild) und entspricht voll meinen Erwartungen