Titanwolf Gaming Mauspad, Speed Gaming Mousepad 250 x 350mm mit gummierter Rückseite

Angenehmes Mauspad

Ich habe das Mauspad bestellt, da es im Angebot war und ein neues benötigt wurde. Lieferung kam schnell, das Mauspad funktioniert und entspricht auch der Beschreibung. Wieso man sich, wie einige andere Bewertungen schreiben, an dem minimalen Rand stört, kann ich nicht nachvollziehen. Dieser ist kaum spürbar. Ansonsten tut die Anti-Rutsch-Gummierung der Unterseite absolut Ihren Dienst und ich kann mich nicht beklagen. Desweiteren angenehmes Muster und Verarbeitung. Es gibt nichts zu beanstanden.

Okayes Mauspad

Das Mauspad habe ich für einen günstigen Preis bekommen und ist vollkommen ok. Bevorzuge aber dünnere und glattere Mauspads mit besserem Grip an der Rückseite; an dieses musste ich mich erst gewöhnen, da der Rand auch ziemlich wulstig ist.

Tolles Mauspad

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Mauspad es hat sehr gute Gleiteigenschaften ist leicht zu reinigen und wegen der gummierten Unterseite verrutscht es nicht so schnell.

Top Mauspad

Mauspad mit guter und präziser Laufeigenschaft. Die Größe passt gut zum Laptop, bzw. Schreibtisch. Dazu fühlt es sich noch gut an.

Super Mauspad

Tolles schlichtes Maustaste das sich gut reinigen lässt. Es verrutscht nicht und erfüllt voll seinen Zweck. Ist sein Geld wert.

Eine tolle Unterlage

Ich hab lange nach einer passenden Unterlage gesucht und wurde fündig. Sehr schönes Design für einen guten Preis.

Super zu Frieden. Qualität top, stof bequem 👌 und maßlich richtig gut geeignet

Tolle gaming Produkt

Tolle gaming Produkt für kleines Geld aber die Qualität ist nicht schlecht

Tolle Ware !!!

Sehr gute qualität. Ich würde die Mauspad weiter empfehlen!!!!!

Ein guter artikel

gute qualität schnell angekommen würde ich weiter empfehlen

Tolle Qualität

Tolle Qualität des Mousepads Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Sieht gut aus

Mousepad macht was es soll. Mein Sohn ist zufrieden.....

Sieht gut aus und passt perfekt auf den Schreibtisch.

Ganz gut für den Preis

Das Mauspad ist für den Preis recht gut verarbeitet. Das einzige Manko wäre, dass das Bild leicht verblichen erscheint. Währe der Kontrast zwischen zwischen weiß und schwarz(grau), währe es deutlich ansprechender.

was ein jahreswechsel

im letzen jahr bestellt .. und nach drei wochen gekommen. ihr habt mich einfach vergessen gehabt, jawohl. beim anrufen war der mann auf einmal gar nicht mehr da. aber per email hats geklappt xD. ich habe mich nicht gross aufgeregt sind ja nur paar euros. aber an euren elektronischen weiterleitungen müsst ihr echt was machen, nicht das es was teures ist das wird dann ärgerlich! Mauspad ist toll :D

Super Schnäppchen

Super tolle Idee und auch für mich sehr interessant zu sehen das noch einige Geschmack haben. Tolles Motiv und schnelle Lieferung... Bei der Bestellung hab ich mir keine Gedanken gemacht wegen der Größe... Hab die etwas unterschätzt... aber alles halb so schlimm... ist größer als ein A4 Blatt... also hat man genug Ablagefläche fürs 🖐️ Handgelenk oder so.

Absolut klasse!!!🤩

Danke für das schöne Mousepad. Optik absolut top! Schönes Motiv Fühlt sich schön an und ist total rutschfest. Liegt auf der Schreibtischoberfläche auf und man hat schön Platz für die Mouse. Super Und das für den Preis 🙂👍🏻 Es lohnt sich, bei OTTO zuzuschlagen bei solchen Angeboten

Super wie gewohnt :)

Wie immer zufrieden mit den Titanwolf Produkten. Hab mir schon mehrere Mauspad dieser Marke in verschiedenen Größen geholt und war immer absolut zufrieden :)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden, passt

Hatten unsere Zweifel ob dieses Mousepad unseren Zweck erfüllt. Ist aber unbegründet, es sieht Schick aus und passt super zu den anderen Sachen. Sicherlich hat auch der Erhebliche Rabatt dafür gesorgt dieses überhaupt zu bestellen.

schönes Teil

schönes Mauspad, absolut rutschfest, hat eine gute Schwere, allerdings komme ich mit meinen glatten Pad besser zurecht, habe eine Hyrican Maus, vielleicht muss man hier eine von Titanwolf nutzen ?, egal das Pad ist dennoch zu empfehlen :)

Perfect 👌

Ein toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leider wurde dieses Mauspad

in den Hermes-Wagen geladen (gemäß Sendungsverfolgung) /hin- und hergefahren, aber nicht zeitgerecht ausgeliefert und dann in den Briefkasten gestopft, obwohl ich die ganze Zeit in der Wohnung wartete.

Hochwertig

Hochwertiges Mauspad. Mäuse laufen sehr gut darauf und Handballen schleift nicht über eine Kante da das Pad groß genug ist. Prima!

•.•:*¨* T O P - OTTO *¨*:•.•

Tolles Angebot, sehr gute Preise. Die Web-Präsenz ist ansprechend und der Bestellprozess unkompliziert. Zustellung hat problemlos und schnell geklappt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! :))

Größe und Dicke sind ok

Das Mauspad passt von der Größe und Dicke gut auf einen großen Schreibtisch - falls der Schreibtisch unter 1,50 x 0,80 cm ist würde ich ein kleineres Mauspad empfehlen. Oberflächlich ist ok.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Ich benutze nur Titan Mauspads, da es diese in verschiedenen Größen gibt, vom Material sehr gut sind und optisch ein absolutes Highlight sind. Zu dem Preis kann ich das nur weiterempfehlen.

Cooles Design

Das Mousepad habe ich für meinen jugendlichen Sohn gekauft. Es ist sehr schön weich, verrutscht nicht und hat eine sehr gute Größe (ca. A4), die normalen Pads finde ich immer zu klein.

Mauspad

Mauspad, das den günstigen Preis wert ist. Gute Verarbeitung, schlichtes Design. Maus gleitet gut, von unten ist das Mauspad gummiert und hält so auf jeder Oberfläche.

Super schick!

Super schickes Mauspad! Nicht zu groß oder zu klein, Oberfläche lässt die Maus super gleiten und das Mauspad selbst hält stabil auf dem Tisch fest, für den Preis echt zu empfehlen.