Titanwolf Gaming Mauspad, XXL Speed Gaming Mousepad / Extragroße Fläche von 900 x 400mm

Besser als erwartet

Ich hab mir dieses Mauspad für 15€ in der Alpha Wrist Variante gekauft. Ehrlich gesagt habe ich für 15€ nicht "viel" erwartet, umso erstaunter war ich dann, als ich das Mauspad auspackte. Die Nähte sind sauber gearbeitet und machen einen stabilen Eindruck. Die gummierte Unterseite ist strukturiert, so dass dieses Mauspad absolut fest auf dem Tisch liegt, auch ohne Gegenstände darauf. Die Oberfläche fühlt sich sehr angenehm an und die Maus gleitet wunderbar darauf. Ich würde das Mauspad auf jeden Fall weiterempfehlen!

Top Gaming-Mauspad

Das Mauspad ist wirklich herausragend. Ich habe es für 15€ gekauft und bin wirklich stark überrascht von der guten Qualität und Verarbeitung. Die Oberfläche ist perfekt fürs Gaming. Klare Kaufempfehlung. Es steht den überteuerten Produkten anderer Hersteller in nichts nach.

Richtig groß

Das ist echt eine riesige Matte, alles kann schön auf das Pad gestellt werden. Verarbeitung ist gut, der Rand hat eine Naht. Die Oberfläche ist schön feinporig, die Mouse gleitet gut darauf und reagiert auch gut. Der Preis war hier bei Otto auch unschlagbar!

Super grosser Mousepad

Habe dieses XXL Mousepad für meinen Sohn gekauft. Durch Home Office und Gaming brauchte er eine grössere Fläche. Er ist begeistert und würde gleich nochmal eins kaufen als Reserve...deshalb 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung .

Gutes Teil

Mein Sohn wünschte sich das Pad als Belohnung für sein Zeugnis. Und er ist begeistert. Schön weich, aber trotzdem stabil. Die Maus gleitet hervorragend über das Pad. Perfekt für ein gutes „Aiming“.

Optimale Grüße

Dank der groß sehr zu empfehlen auch ist die Oberfläche sehr weich und die unter Seite sehr robust danke der Gummierung . Und bewegt sich kein Millimeter deswegen.

Ein Mousepad nach meinem Geschmack

Habe diesen Artikel verschenkt. Kam sehr gut an und wurde in der ganzen Familie weiter empfohlen.

Preis-Leistung passt!

Hat schon Vorteile so eine Matte auf dem Schreibtisch liegen zu haben. Nichts verrutscht bei hektischen Mausbewegungen und der Schreibtisch wird unbewusst weniger zugestellt, weil der Platz eben nicht mehr "frei" ist. Die Höhe nicht zu hoch und Materialbeschaffenheit wie erwartet. Hatte zwar noch kein Riesen-Mousepad von namhaften Herstellern, wüsste aber nicht was man besser machen sollte um im Vergleich hierzu den Preis einer ganzen Tankladung zu rechtfertigen. Kaufs dir.

Die viel schönere Schreibtischunterlage!

Am sog. Schreibtisch sitzt man heute ja nur noch selten, um wirklich handschriftlich etwas zu schreiben. Dafür wäre diese Unterlage eher unpraktisch. Für lange Arbeit oder viele Stunden Gaming am PC ist die Unterlage hingegen optimal. Die Maus arbeitet sauber und die Auflage für Arme und Hände ist deutlich angenehmer. Und das zu einem wirklich starkem Preis!

Tolles Mauspad für kleines Geld

Das ist ein tolles XXL Mauspad. Es hat eine schöne Haptik, sehr Flexibel, super Rutschfest, gut verarbeitet und riecht auch in keiner weiße nach Chemie.

Wertiges großes Mauspad

Ein schönes, gut verarbeitetes und rutschfestes großes Mauspad. Perfekte Unterlage für Maus und Tastatur und auch praktisch um auf dem Tisch zu schreiben, ohne sich Gedanken zu machen, dass der Tisch dadurch zerkratzen könnte. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Tolle Artikel

Das Produkt hat uns sehr gut gefallen, seine Farbe, seine Qualität, sein Komfort, sein Stoff, seine Abmessungen sind genau für unseren Tisch geeignet, wir empfehlen es.👍

Nicht zu empfehlen.......

Teil wurde gut und sicher verpack versendet. Aber beim Auspacken der Matte ein beizender Gummi Geruch, na gut eine Nacht Ausdünsten lassen auf der Terrasse. Hat aber nicht wirklich was gebracht sogar die Hände stanken nach Gummi, auch noch drei Tage später. Wieder verpackt und ohne Probleme zurückgeschickt. Die Verarbeitung an sich ist sehr gut (deshalb zwei Sterne) aber der Geruch geht mal gar nicht, deshalb keine Kaufempfehlung von mir.

Gute Artikel

Mauspad hat eine gute Stoff und sehr bequem das hat mir gefallen

Könnte Größer sein

Es ist ganz schön gut aber ich habe ein größeres mauspad erwartet

Licht und Schatten

Positiv: Das Mousepad hat eine für mich optimale Größe, schaut gut aus und fühlt sich hochwertig an. Nun die Kritikpunkte: Ich finde, dass die Oberfläche des Pads viel zu glatt ist. Dadurch gleitet die Maus für mein Empfinden viel zu schnell. Dies kann man eventuell dadurch ausgleichen, dass man die Mausempfindlichkeit (DPI Zahl) herunterschraubt. Hat sich für mich trotzdem irgendwie komisch angefüllt. War sehr unsicher beim Zocken, da präzises Aiming nicht möglich war. Einige Zeit später habe ich gemerkt, dass die Maus kurze Aussetzer hat. Kann daran liegen, dass die Oberfläche des Mousepads uneben ist und der Laser der Maus damit nicht zurechtkommt..... Alles in allem kann ich dieses Produkt (insbesondere für Shooter wie CS:GO) nicht weiterempfehlen. Glaubt mir, die beste Gaming-Maus bringt nichts, wenn die Unterlage schlecht ist. Daher sollte man hier nicht sparen und sich ein Markenprodukt zulegen.

Kleiner als angegeben

Die Matte hat eine schöne Oberfläche und stinkt nicht. Leider ist sie 2cm kleiner als angegeben

Nie wieder Otto, nie wieder Hermes

Vor 4 Wochen mit Lieferung in max. 5-8 Arbeitstagen bestellt. Zum Produkt kann ich nichts sagen, ist noch nicht da.

Absolute Top Qualität...

...für einen Bruchteil des Preises der Konkurenz. Ich hatte keine sehr hohen Erwartungen, da der Preis, verglichen mit anderen Matten in der Größe, sehr niedrig ist. Was dann hier ankam ist Spitzenqualität! Das Material fühlt sich mega hochwertig an und ist, im Gegensatz zu meinem vorherigen Mauspad, umnäht. Das verhindert das ausfransen der Ränder, weswegen ich mein vorheriges ausrangieren musste. Die Matte wertet die Optik meines Holzschreibtisches immens auf! Love it 👌🤩

Simples Mauspad für Minimalisten

Ich habe mir das Mauspad gekauft, da es ohne (subjektiv) nervige Aufdrucke auskommt. Die Qualität ist gut: in den vergangenen 6 Monaten traten keine Materialmängel zu Tage. Die Höhe und auch der abgesteppte Rand sind kaum merklich und nicht störend beim Arbeiten. Die Oberfläche lässt sich auch gut abwischen, falls doch mal etwas vom Getränk oder Essen herunterfällt, allerdings ziehen Flüssigkeiten schnell ein. Insgesamt verdient das Maus- bzw. Tischpad meine volle Empfehlung.

Super Preis/Leistung

Das Mauspad ist sehr ordentlich verarbeitet, keine Nähte, die abstehen und es wellt sich vor allem nicht - das habe ich schon bei wesentlich teureren Pads erlebt. Es hat zwar einen leicht künstlichen Geruch, der verfliegt aber nach einigen wenigen Tagen und sticht auch nicht in der Nase, ist also erträglich. Für den Preis super! Damit arbeitet und spielt es sich gleich viel besser.

sehr gut

Bin zufrieden

Top Mauspad

Gut und praktisch.Schnelle Lieferung.Vielen Dank!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super großes antiverrutschendes Gamepad

Das Gamepad hat eine super Größe und die Mouse gleitet, ja schwebt geradezu über die glatte Oberfläche des Pads. Es hat eine gummierte Rückseite und die hält auch super auf meinem glatten Schreibtisch, nichts verrutscht. Leider riecht das Pad ziemlich stark nach Chemie. Wahrscheinlich das Gummi auf der Rückseite. Der Schriftzug reflektiert sogar im Licht.

Zufrieden

Hochwertige Bearbeitung, sehr zufrieden 👍🏻

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das ist echt eine riesige Matte, alles kann ...

Ein toller artikel

Super Mauspad!

Ich hatte bisher immer "normale" Quadratische Mauspads, nun dieses hier.. und ich liebe es! Es ist schön groß, die Maus UND Tastatur passen drauf (Fullsize Keyboard), es rutscht nicht und die Maus ist sehr präzise (Steelseries RIVAL 710 - gefunden bei otto.de).