Aplic Fahrradbeleuchtung, LED Fahrradlampen-Set mit Front & Rücklicht StVZO zugelassen, 30 Lux

Super preiswert würde ich sofort wieder kaufe

Für diesen Preis würde ich Ihn sofort wieder kaufen. Denn wenn man Ihn vergisst abzunehmen und die Marke nicht eindeutig draufst wird er auch nicht so schnell geklaut.

Klasse!

Einfache Anbringung. Schnelle Lieferung und super Licht. Alles in allem zu dem Preis super

Kann ich nur weiterempfehlen!Würde ich mir sofort wieder bestellen!😁

Klasse

Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt

Würde ich wieder kaufen. Sehr schön verarbeitet. Leuchtet sehr gut

Super Licht

Einfache Montage Lässt sich an und ab klemmen Helligkeit ist super

Preis Leistung stimmt . Leicht zum anbauen ...

Preis Leistung stimmt . Leicht zum anbauen Helligkeit ist in Ordnung

Artikel macht was er soll.....

gute Verarbeitung , Licht ist ausreichend stark für mich.

Diese Fahrradbeleuchtung ist sehr hell und einfach zu montieren.

wie abgebildet

Nur zum weiterempfehlen super. hell. frontlicht und rücklicht

perfekt als Einsteigermodell

Nachdem das Lampenset endlich angekommen war, habe ich es sofort meinen Jungs gegeben. Die haben es dann selbstständig installiert - muss also schon mal einfach gewesen sein. Die Leuchtkraft ist top und bislang hat auch alles gut gehalten. Was man wissen muss: die Lampen werden per Batterien betrieben und das ist für einen Dauereinsatz sicher nicht die beste Lösung. Ansonsten top.

Ich bin sehr zufrieden , auch mit dem Service

Der Artikel ist gut verarbeitet,bringt auch die entsprechende Leuchtstärke.Die Montage ist einfach und erledigt sich schnell. Der Preis ist so in Ordnung,der vorherige Preis kam aus dem Land der Träume,diese Art von Kaufwerbung ist für mich ärgerlich,ich glaube das hat Otto nicht nötig.Ich persönlich achte nicht auf solche Angebote.

Spitzen Lampen!

Alle Teile scheinen sehr gut gefertigt worden zu sein. Die beiden Halter für Front.- und Rücklicht sind im Nu montiert. Für das Rücklicht braucht man einen kleinen Schraubendreher, den Halter für die Frontlampe spannt man einfach mit dem angebauten Gummizug. Beide Halterungen können immer am Fahrrad verbleiben. Für die Leuchten braucht man insgesamt 7 AAA Batterien, diese sind nicht im Lieferumfang enthalten. Die beiden Leuchten werden einfach auf die Führungen der Halterungen aufgeschoben. In der Entstellung rasten sie ein und sind fest installiert, sie wackeln nicht und können auch nicht herausrutschen. Die Lichtausbeute ist ganz hervorragend, man kann vorne alles sehen und man wird von hinten auch sehr gut erkannt. Auch in stärksten Regen halten sie dicht. Wenn man sein Fahrrad verlässt entriegelt man einfach die Lampen und nimmt sie in der Jackentasche mit

Sehr Gut

Ich kann das Fahrradlicht nur weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin begeistert

Die Lampen sind zwar Batterie betrieben aber war erstaunt wie lange sie halten. Man sollte dennoch immer ersatzbatterien in der Tasche haben. Die helligkeit ist top noch besser als die orginal Fahrrad leuchten. Man sieht besser und vorallem weiter damit ist das Fahren nachts viel sicherer und man wird von Autofahrern auch besser und schneller gesehen.

Top Produkt

Unser Sohn hat das Licht selbstständig montieren können. Also auch für "Nichthandwerker" geeignet. Da es auf Batterien betrieben wird, steht man nicht vor dem lästigen Problem, dass ausgerechnet bei Bedarf der Akku leer ist und erst aufgeladen werden muss. Tolles Licht, gute Qualität.

toller praktischer licht

Die Lieferung war wie immer super schnell und das Licht erfüllt absolut seinen Zweck. Im Vergleich zu meinem bisherigen Fahrradlicht ist dieses um einiges heller und gibt weitaus mehr Licht in die Ferne. Jetzt kann ich auch wieder ohne Probleme im Dunkeln fahren.kann ich nur empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel. Habe es als zusätzliches Licht für meinen Sohn gekauft und voll und ganz zufrieden. Helles, gut sichtbares Licht. Vorn, sowie hinten. Kinderleichte Montage und Bedienung. Sehr zu empfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Technik

Die Lampen sind richtig gut. Sie haben ein schönes Licht und sind einfach in der Bedienung. Nun kann die Fahrradtour losgehen.

Super Lampen

Lampen sind super. Leider müssen pro Lampe 4 Batterien rein statt die gängigen mit 2 dazu kommt das die Befestigungschraube zu klein ist und schnell verloren geht ,wenn man nicht aufpasst .

Nice ...

Nice one++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gutes Licht !

Bin absolut zufrieden mit den Licht, hat einen eher rechteckigen als runden Kegel, was mir persönlich gut gefällt. Auch Hell genug, so wie es sein sollte. Anbringung ist auch kinderleicht, braucht jeweils 4xAAA Batterien

Zufrieden

Ich habe diesen Artikel zusätzlich zum Fahrrad bestellt, da Reflektoren nicht ausreichend sicher für den Straßenverkehr sind. Es lies sich alles leicht montieren (Fahrradtyp unabhängig) und spendet ausreichend Licht.

Gutt

Gutt

Spitze

Preis/ Leistung passt vollkommen. Hätte zuvor ein Set das teurer war (40€) es war nach einer Woche einfach kaputt!!! Bei diesen Lichtern allerdings passt alles. Strahlt hell und weit. Echt empfehlenswert.

Lichtlein im Dunkeln

Es tut was es tun soll, leuchten wenn es doch sehr spät wird und man mit dem Fahrrad untwegs ist, sind die Beleuchtungen sehr praktisch und somit weiter zu empfehlen wer noch kein Licht am Fahrrad hat :D

Κάνει πολύ καλή δουλειά, φωτίζει υπέροχα... ...

Κάνει πολύ καλή δουλειά, φωτίζει υπέροχα... χρειάζονται συχνά μπαταρίες, αλλά δεν είναι πρόβλημα αυτό

Einfach und gut

Sehr leicht zu befestigen und wenn man eine einfache Lösung sucht um Licht ans Fahrrad zu bekommen, gerade im der dunklen Zeit,ist es perfekt

Super tolle Lampen

Die beiden Lampen sind ganz toll. Man kann das Fahrrad mit diesen Lampen richtig gut und sicher fahren. Deswegen würde ich gern sie weiterempfehlen. Und der Preis ist auch perfekt.