Aplic Fahrradbeleuchtung, LED Fahrradlampe Set StVZO zugelassen, 30 Lux, Front & Rücklicht

sehr klobigige Lampe

Die Lampe war mir persönlich zu groß. Das Licht war im Vergleich schwach. Ich habe mich für eine Lampe zum selben Preis von 'Dansi' entschieden. Ps.: Lieferung war ohne Batterien, was sicher in der Beschreibung stand.

Ich war sehr enttäuscht, als ich es ...

Ich war sehr enttäuscht, als ich es ausgepackt habe, sah alles billig aus, schwer zu öffnen um die Batterie rein zu bekommen.Habe es wieder zurück geschickt.

Ich bin nicht zu Frieden und ist nicht ...

Ich bin nicht zu Frieden und ist nicht Qualität auch

Batterie-Eingabe kompliziert

Leider hab ich die Ware schon bezahlt! Um Batterien einzulegen würde ich leider das Gehäuse zerbrechen. Sehr ungünstig Wie bei vielen dieser Massenwaren aus China denke ich??? Nicht geschenkt brauch ich das

Könnte besser sein, preis top

Also den Artikel kann ich nur für Einsteiger empfehlen oder der kein Wert setzt auf Qualität ... oder wie ich ein sonntags Fahrer bin. Lieber etwas mehr geben ... nur preis war top!

Weder mir noch meinen Pubertieren ist es ...

Weder mir noch meinen Pubertieren ist es geglückt, die Batteriefächer zu öffnen. Daher geht die Bestellung zurück. Das Produkt macht keinen soliden Eindruck.

um eine kleine Runde zu drehen reicht es aus

Fahrradlampen für ein Kinderfahrrad wenn man abends mal ein Stündchen fahren will reicht es aus ansonsten ist die Lampe nicht so toll

Gefällt mir nicht

Ich würde das nicht wieder kaufen wo Mann die Batterie rein es ist sehr schwer zu offen das geht zurück

Enttäuscht

Das licht hinten ist super und funktioniert. Leider votne war schon kaputt.

gut

tolle lampe nur die handharbung der öffnung und das einsetzen der batterien schlecht