Aplic Fahrradbeleuchtung, LED Fahrradlampe Set StVZO zugelassen, 30 Lux, Front & Rücklicht

Kann ich noch nicht richtig bewerten

Wir haben die Lampen noch nicht ausprobiert. Batteriefach lässt sich sehr schwer öffnen. Rücklicht sehr schwach.

Für den Preis unzureichend

Verarbeitung und Ausführung leider nur mittelmäßig; Schlechter Wechsel der Batterien

Bei uns leider Rücklicht funktioniert nicht ...

Bei uns leider Rücklicht funktioniert nicht aber Fahrradlampe funktioniert super

Licht

Lampe in vone kaputt ist .aber lampe in Hintergrund ist gut

Ein guter Artikel

Relativ einfacher Artikel zum schnellen Anbringen an das Fahrrad. Die Anleitung war leider nur für eines der Lichter und das Material leider nicht sehr robust. BatterieFach ist schwer zu öffnen ...Meiner Meinung nach dann doch lieber mehr investieren. Für den schnellen Gebrauch kurzfristig eine gute Alternative .Werde mir aber ein anderes Modell ohne Battierien ,mit Ladekabel besorgen

Gutes Licht, labil, als Zusatzbeleuchtung

Der Scheinwerfer macht sehr gutes Licht. Die Befestigung ist aber so leicht gebaut, daß sie wahrscheinlich nicht lange halten wird. Er gibt aber eine sehr gute Taschenlampe ab - wenn er nicht verloren geht. Der Rückstrahler ist ebenfalls auf baldigen Verlust gebaut.

geht so

gut : geht entgegen der beschhreibung auch mit Akku schlecht : einfache Qualität , batterien spielig und sehr knifflig zu wechseln , man hat nicht das gefühl , das gerade das Rücklicht einen mehrfachen batteriewecksel aushält

Gutes Licht mit kleinen Macken

Gutes Licht vorne sowie auch hinten. Leider hatte ich echt zu tun, das Kunststoffgehäuse zu öffnen, ohne es zu beschädigen um die Batterien einzulegen. Ich hoffe das ändert sich nach mehrmaligem Gebrauch.

Ein toller Artikel.

Der preis stimmt! Mann soll aber nicht denken dass man ein Schnäppchen gemacht hat! Habe viel Zeit und Krafft gebraucht, um die Vorderlampe auf zu kriegen! Liegt anscheint an der Verarbeitung.

Zusammenbau schwierig - keine AAA Batterien

Der Zusammenbau dee Vorderlichtes war schwierig, da der Plastikdeckel=Batteriedfackeckel sehr schwer zu schließen ist. Rücklicht dagegen einfach. Keine Batterien im Lieferumfang

Schade Schade

Ich wollte gleich loslegen, wurde aber enttäuscht bekam die Fahrradlampen nicht geöffnet ohne sie wahrscheinlich zu beschädigen. Daher gehen die leider wieder zurück Schade.

SUPER

Alles gut für meine Fahrrad. Das Produkt ist Super jetz meine Fahrrad ist komplett. Ich empfehle das fahrradlampen set. SUPER

Nicht besonders

Die plastik lampe ist nichts besonders für dem preis wurde ich lieber eine andere kaufen aber hauptsache es leuchtet

Kompliziertes Batteriefach

Bis man das Batteriefach geöffnet hat, sind entweder die Fingernägel ab oder die Hand gebrochen.

Günstig aber nicht gut

Leider musste ich die Lichtablage zurück schicken, weil das Batteriefach sich nicht öffnen ließ.

Es macht was es soll.

Ich würde in der heutigen Zeit eher einen integirerten Akku erwarten aber ok. Für den Preis.

Gute Licht

Das Licht Lampe ist gut die Beschleunigung ist richtig gut aber schlecht Qualität

fehlende Quali!

Geräte sind wie in Bildern aussieht. Stoff ist aber irgendwie kostengüstig

Ist ganz okay

Für den Preis ganz okay aber würde eher eine mit gummierten Band empfehlen.

Viel Plastik

Die Lampen funktionieren. Die Halterung ist aber nicht so super!

Tolle Artikel

Plastik Material ist nicht so stark ein billiges Plastik.